[ROM][JB][4.2.2] UltimatumXY B-2 [12.06.2013]

Ach Kinders...wenn ich mein SGS die ganze Zeit nur rumliegen habe, schaffe ich das auch...:flapper:



Zurück zum Thema: War jetzt mal wieder woanders, aber schöner oder besser isses da auch nicht...also geh ich mal brav zurück zur Xylon V2...

@ Muppi: Danke Dir...aber is doch wahr...lassen die Kinder ihr Phone den ganzen Tag irgendwo rumliegen, am besten noch im Flugmodus...und wundern sich dann daß der Akku noch so voll ist...tztztz...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, efendy46, tobiasth und eine weitere Person
Jawoll! der Ansicht bin ich auch. Immer schön realistisch bleiben..:p
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ich stelle auch fest, daß die Akkulaufzeit ziemlich gut ist für eine JB Rom...
Habe mein S1 jetzt seit über zwei Jahren, seit anderthalb Jahren flashe ich mich dumm und dämlich, habe nicht den Eindruck, daß der Akku darunter leidet oder gar in die Knie geht...:)

PS: Kann mir mal jemand verraten wo sich die Wallpaper befinden? In welchem Ordner genau???
Möchte gerne das Wallpaper extrahieren, welches direkt nach dem flashen drauf ist, also dieses rosafarbene, was nach oben hin dunkler wird...:)
 
Sorry, das mir dem Wallpaper weiß ich auch nicht:ohmy:

Akkulaufzeit: Jep. Bei mir sieht das ähnlich aus. Aber wenn ich mit der Möhre rumfummel, braucht das gute Stück doch Saft.
Hab´s heute in 7 Std. geschafft den Akku leer zu machen :ohmy:

Ich merke aber auch erst jetzt, dass ich ja nicht die v002 von Aways sondern die Beast Special Edition 2, die auf dieser basiert, drauf habe.
:mellow:

Hat die beiden evtl. jemand verglichen????? Lohnt der Schritt "back to the roots" auf die Aways-Originalversion???

casakorte schrieb:
Ich stelle auch fest, daß die Akkulaufzeit ziemlich gut ist für eine JB Rom...
Habe mein S1 jetzt seit über zwei Jahren, seit anderthalb Jahren flashe ich mich dumm und dämlich, habe nicht den Eindruck, daß der Akku darunter leidet oder gar in die Knie geht...:)

PS: Kann mir mal jemand verraten wo sich die Wallpaper befinden? In welchem Ordner genau???
Möchte gerne das Wallpaper extrahieren, welches direkt nach dem flashen drauf ist, also dieses rosafarbene, was nach oben hin dunkler wird...:)
 
wallpaper in framework-res.apk /res/drawable-nodpi/
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Habe es gefunden, danke Dir!! :)
 
...bin wieder zurück auf die Vanilla RootBox gegangen.
Läuft flüssiger :)
und schneller.
Ich werde heute Nacht mal den Verbrauch beobachten und berichten.

...und hoffe auf die angekündigte neue Version:):):)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
...also: im Verbrauch ist die Vanilla RootBox bei mir auch besser.
Nach 7 Stunden ohne Nutzung, WLan aus, lag die Xylon bei mir bei 93%.
Bei der Vanilla sinds noch 96% :):):)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und rodman
FalconX schrieb:
4.2.2 BETA ist raus! Ist er nicht schnell! Danke!


Xylon 4.2.2 Beta Test Version… ← C-RoM Official


Gesendet von meinem Xylonischen Galaxy

Sodala...runter geladen und auch schon installiert (mit full wipe, drunter ging nichts :)). Und muss sagen: läuft echt nicht schlecht. Kompliment und Respekt an aways...Einziger FS den ich bisher festgestellt hatte, ist der bekannte in den Settings bei UI Settings. Sonst sind die Statusbar Icons noch ein wenig, naja durcheinander, zumindest mit den Farben und auch die Übersetzungen fehlen noch oder nicht so ganz richtig (wer center clock möchte, muss auf links klicken :)).
Aber denkt dran, dass bisher keine Tastatur dabei ist. Ich hab ne inverted 4.2 tastatur auf der Karte gehabt, die läuft. Ansonsten hat Aways eben auch noch einen Link für eine 4.2.2 tastatur gepostet: xda-developers - View Single Post - [ROM][UNOFFICIAL][4.2.2] Xylon \\ For Galaxy S 4.2.2 BETA TEST \\ 14.02.2013
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-15-00-08-17.png
    Screenshot_2013-02-15-00-08-17.png
    23,2 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aways
Seit gestern drauf und trotz beta extrem gut und absolut flüssig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kingoftf schrieb:
Seit gestern drauf und trotz beta extrem gut und absolut flüssig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Eine Menge systemUI FC!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
saszseb schrieb:
Eine Menge systemUI FC!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Hatte ich auch nach einer Installation mit wipe Cache und wipe Dalvanik.

Danach habe ich wipe Cache, Dalvanik,Date/Factory Reset und Format System gemacht und anschließend Rom und Gaps installiert.

Jetzt läuft alles bis auf die beschriebenen FCS!

Gesendet von meinem Galaxy
 
Bei mir auch keinerlei FC außer System UI

Saubere Installation via Odin

Ne andere Sache, wie deaktiviere ich BLN, finde absolut nirgendwo die Einstellung?
 
..frag ich mich auch:confused:
Bei mir nur FC System UI
Erst mal wieder auf die neue Beast 4.2.2
Mal gucken wie die sich schlägt.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ansonsten werfe ich mal die neue hellybean 4.2.2 in raum die läuft einfach perfekt
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.821
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.223
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten