[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

0.0.2 ist da!

Schon wer getestet?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und casakorte
Ich werde es mir nachher mal anschauen...erst Akku laden...:)


EDIT: okay, ich hab sie jetzt drauf...jetzt ist auch von Anfang an die Datenverbindung da...braucht man also den Fix nicht mehr.
Der Wechsel zu Mackays Kernel ist okay, denke ich...muss sich halt in den nächsten Tagen zeigen, werde aber auch mal den Neon Kernel dazu testen.
Auf jeden Fall schon mal ne Verbesserung zur Erstversion...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ist die neue Version schneller als Crom Mix oder Mackay Rom?
 
Thomas I. schrieb:
Ist die neue Version schneller als Crom Mix oder Mackay Rom?

:blushing:
das ist wohl nicht so einfach zu sagen, da es sich bei den einzelnen Roms, wenn überhaupt, nur um Nuancen dreht...
Ich finde die Mackay und die Vanilla am schnellsten, aber frage fünf Leute hier, und du bekommst sechs Antworten.
 
Na wenn schon denn schon geb ich doch mein Senf dazu. Die Elite-Rom ist auch nicht zu verachten.
Letztendlich muss jeder selber probieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hab Rom jetzt drauf und sie ist nicht schlecht:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
...bin gerade dabei sie draufzumachen und in den direkten Vergleich zur Mackay zu stellen in Sachen Geschwindigkeit.

Warum machen denn jetzt alle (hier die Vanilla...und auch die neue Beast) den Mackay-Kernel rein??? Kann da einer was zu sagen?
Welchen Vorteil bringt das?
 
konsumhaus schrieb:
...bin gerade dabei sie draufzumachen und in den direkten Vergleich zur Mackay zu stellen in Sachen Geschwindigkeit.

Und...!?
...und sonst so, also nicht nur Geschwindigkeit?
Bilder auf der Externen speichern geht hier??
 
käptnspike;5101124 schrieb:
Und...!?
...und sonst so, also nicht nur Geschwindigkeit?
Bilder auf der Externen speichern geht hier??

Ja.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Also:

Die Vanilla RootBox hat deutlich mehr Möglichkeiten zur Individualisierung und ein paar ganz nette Features.
Leider ist das meiste davon auf Englisch...was für die meisten hier aber kein Problem darstellen sollte :huh:
Das liegt dann vielleicht an der AOKP-Basis. Die Mackay hat hier ja die CM 10.1 als Basis.
Anderes Developerteam halt - andere Schwerpunkte!

Die Mackay scheint mir noch einen winzigen Tick schneller beim Öffnen der Apps zu sein. Aber das ist nur "gefühlt" und nicht gemessen, da ich ja auch immer ein größeres Zeitfenster zwischen dem flashen der beiden Roms hatte :huh:

Leider kann ich noch nix zur Akkulaufzeit der beiden im Vergleich beitragen, da der meiste Saft fürs flashen draufging.

Ich schaue die Vanilla erst noch mal etwas intensiver an, da sie mir vielseitiger erscheint...aber die Mackay ist noch im Backup :)

Wer hat sonst noch Erfahrungen???



käptnspike;5101124 schrieb:
Und...!?
...und sonst so, also nicht nur Geschwindigkeit?
Bilder auf der Externen speichern geht hier??
 
Wer nicht schon gevotet hat, hier der Link. Meiner Meinung nach soll aways bleiben und weiter gute Rom's basteln. ;)

http://www.c-rom.biz/?p=154
 
eine college hat nein gevotet ;)
 
..das war der Developer einer anderen Rom :ohmy:

Ich find die Vanilla ist Deine Beste!!!
Warum sind hier nur so wenige im Thread???

Aways schrieb:
eine college hat nein gevotet ;)
 
konsumhaus schrieb:
..das war der Developer einer anderen Rom :ohmy:

Ich find die Vanilla ist Deine Beste!!!
Warum sind hier nur so wenige im Thread???
Denn es gibt eine Menge großartige ROMs. Man kann nur max. 2 ROMs paralell nutzen.
 
@Aways:

Ich finde deine Roms total cool, die Xylon noch mehr als die Vanilla...
Auch wenn es immer wieder etwas gibt, was nicht funktioniert, wie es soll, oder die ein oder andere Macke da ist...
Das haben alle anderen Roms auch, ich habe schon so viel draufgehabt von 4.1.2 und 4.2.1, keine Rom ist perfekt, sie haben alle ihre Macken.


Ich hätte dies auch per pn schreiben können, aber ich möchte, daß es auch andere lesen können.

Mach weiter so...:)

Nutze seit gestern die Xylon 001 und bin ziemlich positiv überrascht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine favorisierte Rom!
Seit gestern Abend wieder drauf.
Viieeeeelll flüssiger und schneller als die Xylon.
Und Akku?
Nach knapp 22 Stunden mit 2G über 8 Std. An sieht das mit normaler Nutzung mit einem 2 Jahre alten Akku so aus:
Genial!:):):)

Ich bin mal gespannt, was Aways im nächsten Update zaubert :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360698030920.jpg
    uploadfromtaptalk1360698030920.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 245
...so langsam wird mir diese Rom unheimlich was den Akku Verbrauch angeht :)
Die Verbrauchsanzeige für Endomonfo stimmt aber def. Nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360788192465.jpg
    uploadfromtaptalk1360788192465.jpg
    41 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten