[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

jep... genau das meinte ich...danke Dir Angel :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Problem mit dem Backup liegt scheinbar am Original-Kernel.
Habe jetzt den Mackay drauf und prompt funktioniert
alles wieder.
 
Habe noch den Neon v3 in der Dropbox...wenn du willst...
Hatte den mal bei verschiedenen Roms getestet und fand den ziemlich gut :)

EDIT: ApexPro installiert, und schon gehts mit den Ordnern (wenn mans richtig macht)


Okay...erstes kleines Review:
Seit gestern abend drauf, läuft superflüssig, keine fcs oder ähnliches, und butterweich...
Habe den vorhandenen Launcher(Apex?) gegen ApexPro aus dem Playstore getauscht...ein paar Sachen, die ich nicht brauche, mit Root Explorer gelöscht...Akkulaufzeit ist echt gut bis jetzt, hatte nach knapp 14 Stunden noch 67%...ich hab nur noch nicht alles testen können bisher, das hole ich morgen nach.
Kurzum: Aways hat mal wieder ein richtig gutes Päckchen geschnürt!
...to be continued...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel1971 schrieb:
Zu der ersten Frage kann ich Dir nur sagen das ich den Apex-Launcher nutze
und da kann man generell die Widget-Größe ändern.
Thema ist Cobalt ausm Play-Store.
Den Wallpaper habe ich zur Abwechslung mal selber gemacht.

Du hast eine PN.;)

@darkangel: magst du mir das Wallpaper auch geben? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...erleeedischt...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
...erledischt...????
 
yep, ich habs ihm gedropboxt...hoffe, es war okay...:)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und casakorte
...auch am Tag zwei nach dem aufspielen kann ich keine bugs oder Fehler entdecken...AOs pendelt ein bischen hin und her, je nach Nutzung, zwischen 3 und 15 Prozent, ich denke, damit kann man leben.
Habe das JVT Modem gegen das JVE von Base ausgetauscht, bilde mir ein, damit noch ein bischen besseren Empfang und Akkuverbrauch zu haben, das muss sich dann aber die nächsten Tage noch zeigen...:)

Fazit bisher: alle Einstellungen sind stock, also kein overclocking und so...
damit ist sie für mich bisher neben der Beast die beste von allen 4er Roms...
Akkulaufzeit kommt bei meiner Nutzung fast schon an Stock ran, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hast du mal ein Link für das Modem oder kannst du es hier einstellen?
Würde das auch gern mal testen.:cool2:

Bin zwar im Moment auf der Xylon. Denke aber das dass Modem auch da
funzen wird.
 
Ich würde das JVE auch mal testen.
Nach dem JVT bin ich aktuell mit dem KF1 unterwegs:)
Läuft auch gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür habe ich den Link hier reingestellt...zum testen...:flapper:

EDIT: Das Problem, welches ich habe, ist einfach, daß ich bei Base bin, die ja eh nicht so die Netzabdeckung haben, und dann noch aufm Land lebe...Köln ist zwar in der Nähe, bringt aber hier bei uns gar nix...
 
...ich weiss nicht warum, aber im Laufe des Tages is die Rom heute etwas Laggy geworden.:confused:
Hatte Juice Defender mal de installiert...ging aber gar nicht: Akkuverbrauch danach 15 in ca. 50 min. ohne grosse Nutzung. Also JD wieder drauf.. Seit den ist die Kiste deutlich langsamer beim starten der Apps. Aber Akku passt wieder:)
Jemand das auch erlebt? Tips?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja Juice Defender? Bringt doch nicht wirklich was. Siehst du ja selber...
Hast Automatik Synch und GPS die ganze Zeit am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Bei mir ist alles wie am ersten Tag...funzt alles, keine lags, keine bugs...
Musste heute nur zwischendurch mal ans Netz, da ich ein bischen mit diversen Themes gespielt hatte...jaja...

Irgendwie erinnert mich Aways ein bischen an Darky...jede Woche eine neue Rom, Enthusiasmus pur...jederzeit für uns da, um irgendwelche Fixes zu machen, wenn was nicht geht...da gibt es schon so mehrere Parallelen, finde ich.

:)
 
DarkAngel1971 schrieb:
Naja Juice Defender? Bringt doch nicht wirklich was. Siehst du ja selber...
Hast Automatik Synch und GPS die ganze Zeit am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Autosync ja. Habe ich dann gerade erst mal angestellt;)
GPS ist bei mir immer aus, wenn ich keine Tracker-App an hab.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
konsumhaus schrieb:
Autosync ja. Habe ich dann gerade erst mal angestellt;)
GPS ist bei mir immer aus, wenn ich keine Tracker-App an hab.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte wenigstens etwas bewirken.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
So, die neue Vanilla ist drauf und wie nicht anders zu erwarten läuft die ebenso wie die Version zuvor wie Henne.
Wenn nicht sogar noch ein Tick schneller.
Mehr dann heut abend.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361254345204.jpg
    uploadfromtaptalk1361254345204.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1361254356273.jpg
    uploadfromtaptalk1361254356273.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1361254367569.jpg
    uploadfromtaptalk1361254367569.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 261
  • uploadfromtaptalk1361254377983.jpg
    uploadfromtaptalk1361254377983.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 240
  • uploadfromtaptalk1361254387288.jpg
    uploadfromtaptalk1361254387288.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 300

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.794
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.274
Sattich
S
Zurück
Oben Unten