[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

konsumhaus schrieb:
Die Mackay scheint mir noch einen winzigen Tick schneller beim Öffnen der Apps zu sein. Aber das ist nur "gefühlt" und nicht gemessen, da ich ja auch immer ein größeres Zeitfenster zwischen dem flashen der beiden Roms hatte

Hab sie, nach immerhin 7 Tagen Mackay, nun auch mal geflasht.
Ich kann deinen Eindruck bestätigen. Mackay kam mir schneller vor, aber Vanilla läuft auch gut und butterweich.
 
...und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diese tolle Rom nutzt :winki:

Also nachdem ich in den letzten Wochen nahezu täglich eine andere Rom geflashed habe, läuft die Vanilla RootBox jetzt bei mir schon unglaubliche 4 Tage :winki:
Aktuell werde ich auch erstmal nicht mehr Wechseln.

Im Übrigen: Heute habe ich mein SGS zum ersten mal nach 62 Stunden wieder an die Dose gestöpselt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

käptnspike;5162901 schrieb:
Hab sie, nach immerhin 7 Tagen Mackay, nun auch mal geflasht.
Ich kann deinen Eindruck bestätigen. Mackay kam mir schneller vor, aber Vanilla läuft auch gut und butterweich.
 
konsumhaus schrieb:
...und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diese tolle Rom nutzt :winki:

Das bist du jetzt auch wieder :D

Ich bin gestern Abend wieder zurück zu Mackay, gefällt mir besser, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind, aber die machen das Leben (mit der Rom) ja aus.

Immo probiere ich die Beast 4.2.2. aber da sind auch wieder diese verdammten Kleinigkeiten, mal gucken wie sie sich schlägt.
 
4.2.2???:scared:
 
Angeber...:rolleyes2:
 
mal schauen wie die sich im Vergleich zur Helly Bean 4.2.2 macht
HB 4.2.2 mmn derzeit die beste Rom
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Menno...ich hab grad gaaanz frisch die Xylon drauf...:mad2:
 
casakorte schrieb:
Menno...ich hab grad gaaanz frisch die Xylon drauf...:mad2:

...wieso. Is doch cool:thumbsup:

Du testest Die Xylon und ich die Vanilla RootBox (allerdings werde ich den aktuellen Mackay flashen)

Da wir ja vorher beide auf der 4.2.1 Version der Vanilla RootBox waren, haben wir ähnliche Erfahrungswerte und wohl auch Ansprüche :razz:

Bericht folgt dann Morgen Abend mal nach einem Test-Tag
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
nix Xylon...lade grade auch die Vanilla runter...
Hatte zuletzt die Beast Xylon drauf, das war so mit das Beste was ich je hatte...daran wird sich für mich alles andere messen lassen müssen...
Okay, morgen abend dann das erste Review, wer weiss, auf welcher 4.2.2 ich bis dahin bin...:)

EDIT: Ja, meine Ansprüche sind immer sehr hoch...:)

EDIT II: Ich mach auch die Xylon mal auf die SD Karte, kann ja dann vielleicht mal wechseln zwischendurch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
....ich bin je eher noch Anfänger:crying:

Aber mir war die aktuelle Beast Xylon zu lahm :ohmy:

Mal Schauen, ob die Vanilla RootBox das wieder rausreisst.
 
[/QUOTE=konsumhaus;5180212
Aber mir war die aktuelle Beast Xylon zu lahm :ohmy:
[/QUOTE]

Also ich fand sie ziemlich flott, butterweich und ich hatte kein einziges Problem mit ihr...jaja, so unterschiedlich sind die Ansichten und Ansprüche...:)

Ausserdem spielt es doch keine Rolle ob Du Anfänger bist oder nicht...daß du dich an die Thematik rantraust ist schon cool...ich habe 5 Monate nur hier gelesen, bevor ich damals auf die 2.2.1 geflasht habe...:D
 
casakorte schrieb:
[/QUOTE=konsumhaus;5180212
Aber mir war die aktuelle Beast Xylon zu lahm :ohmy:

Also ich fand sie ziemlich flott, butterweich und ich hatte kein einziges Problem mit ihr...jaja, so unterschiedlich sind die Ansichten und Ansprüche...:)[/QUOTE]

...mit welchen Kernel-Einstellungen denn?
 
so, wie sie daherkam, alles völlig Stock...
 
...o.k. ich hatte auf SmartassV2 und Deadline sowie OC 1200 umgestellt.


so werde ich die Vanilla RootBox auch wieder fahren. Oder hat jemand eine andere Empfehlung???
 
Natürlich konnte ich es nicht lassen die neue Vanilla zu testen.
Kann jetzt zur Xylon keine großen Leistungs-Unterschiede feststellen,
aber diese Rom läuft ebenfalls Klasse.
.
Halt Aways!:thumbup:

Edit: Nandroid Backup kommt mit Fehlermeldung : "Error while generating md5 sum".

War bei der Xylon auch schon so. Jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat
und wie man das Problem beseitigt?
Vielleicht kann Aways auch etwas dazu sagen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361097558558.jpg
    uploadfromtaptalk1361097558558.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 299
  • uploadfromtaptalk1361097582729.jpg
    uploadfromtaptalk1361097582729.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 263
  • uploadfromtaptalk1361097597626.jpg
    uploadfromtaptalk1361097597626.jpg
    30 KB · Aufrufe: 319
  • uploadfromtaptalk1361097611482.jpg
    uploadfromtaptalk1361097611482.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1361097622549.jpg
    uploadfromtaptalk1361097622549.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1361097633065.jpg
    uploadfromtaptalk1361097633065.jpg
    39 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beast gibt ein bestimmtes feature: wenn ich auf ein Widget drücke, geht ein kleines Fenster auf, unter anderem mit der Option, die Größe des Widgets ändern zu können...
Gibt es dieses Einstellung auch bei der Vanilla irgendwo?

@ Angel: Schönes Wallpaper...schickst du es mal rüber?
Oder ist es das "unsrige", nur farblich anders gestaltet???
Und was hast du da für ein Theme?
:)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Zu der ersten Frage kann ich Dir nur sagen das ich den Apex-Launcher nutze
und da kann man generell die Widget-Größe ändern.
Thema ist Cobalt ausm Play-Store.
Den Wallpaper habe ich zur Abwechslung mal selber gemacht.

Du hast eine PN.;)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten