[Rom][JB][4.2.2]Xperia Style_v5 - New Base Mackay 2.7.2[05.03.13]

Ist da mehr los als hier?
 
Nicht wirklich... aber da der OT auf HTCmania ja in Spanisch ist, dachte ich, es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, dass es den OT auch in Englisch gibt.
 
Ich habe vorhin versucht den Google Kalender über den Playstore zu installieren. Ich habe einen Fehlermeldung bekommen. Ich glaub Fehler 927 nochirgendwas.
Also habe ich den MultiDPIFix Playstore nachinstalliert. Damit gab es nur FCs.
Also das Update zum Playstore deinstalliert.
Kein Pllaystore mehr vorhanden. *grmpf*

Ich bin jetzt erst mal wieder bei der Helly gelandet :)
 
Auch sind die Paar Klingel - und Benachrichtigungstöne ein Witz. Lieber weniger Updates aber dafür richtig.
So macht die schönste Rom keinen spass :mad:
 
Ja. Ist nicht schön, aber nicht wirklich ein Beinbruch. Nur ein wenig unbequem :) Man kann die Töne ja aus einer alten Rom rausholen.
Das wollte ich eigentlich machen. Aber da bei mir der Kalender nicht funktioniert und ich ihn über den Playstore auch nicht aktualisiert bekam... Rest siehe oben :)
 
Ich nutze dem gemini Kalender und der funzt einwandfrei
 
Ich hatte vorher den Bussiness Calender Free installiert weil ich mit dem Google Calender irgendwelche Probleme hatte an die ich mich inzwischen nicht mal mehr erinnern kann.
Seit ich aber Android 4.x.x drauf habe funktionierte auch der Google Calender bei mir mit meinen Terminen.
Seitdem habe ich kein zusätzliches Programm mehr benötigt. Ebenso wie ich für den Wecker kein eigenes Programm mehr nehme seitdem der integrierte Wecker mehre Weckzeiten für verschiedene Tage verwalten kann.

Ist mir persönlich lieber wenn ich nicht zusätzlich irgendwelche Programme installieren muß.
Und wenn man nicht auf die Stock Rom angewiesen ist hat man ja genug Auswahl :)
Da findet sich dann schon die passende Rom für einen.
 
Ah - verstehe

Den Fehler kann ich genau so reproduziere n
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.514
wolder
wolder
Muppi
Antworten
121
Aufrufe
25.677
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten