[Rom][JB][4.2.2]Xperia Style_v5 - New Base Mackay 2.7.2[05.03.13]

Mist. Und hier ist Mediafire und Co geblockt :)
 
V5 ist erschienen, leider komme ich bei Mediafire nicht zum download, weil das capture irgendwie geblockt wird. Ist beim Dolphin Browser und auch beim normalen integrierten Browser so. Vielleicht kann einer helfen. Bis jetzt habe ich die V3 drauf, und die läuft schon sehr geschmeidig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rigr
Danke.

Das mit dem Captcha kenn ich leider auch. Ich werd es mal mit dem mobilen FF versuchen.

Übrigens - der Changelog:


  • Nueva base Mackay 2.7.2
  • Nuevo Superuser de CWM
  • Nuevos Tweaks en init.d
  • Nuevos iconos en Quicksettings y toogles
Frei übersetzt soviel wie:
- neue Base (Mackay 2.7.2)
- Update für SU in der CWM
- die init.d verbssert
- neue Symbole in den Quicksettings und Schaltflächen / Toggles

Ich bin zwar von der aktuellen Slim sehr angetan (läuft super) - aber die Rom werd ich am WE doch noch einmal testen.

P.S. (ganz sachlich). Kann jemand den Thread aktualisieren? Danke.
 
Blade Runner schrieb:
Mist. Und hier ist Mediafire und Co geblockt :)


Ihr könnt doch auch auf den HTC Thread gehen, der in Post 1 verlinkt ist und von dort aus die V5 runterladen...
Gebt DarkAngel ein bischen Zeit, das hier zu aktualisieren. Er macht das ausschliesslich in seiner Freizeit, und es gibt für ihn auch noch ein anderes Leben ausser diesem hier...

:)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Danke Dir Casakorte.

....zumal ich nun mein Galaxy S3 bekommen habe und viel neues
zu entdecken habe!;)

Thread ist aktualisiert. Mirror-Download v5 ist als alternative für
diejenigen die mit Mediafire Probleme haben dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
casakorte schrieb:
Ihr könnt doch auch auf den HTC Thread gehen, der in Post 1 verlinkt ist und von dort aus die V5 runterladen...
Gebt DarkAngel ein bischen Zeit, das hier zu aktualisieren. Er macht das ausschliesslich in seiner Freizeit, und es gibt für ihn auch noch ein anderes Leben ausser diesem hier...

:)

He. Halt. Das war doch kein Vorwurf. DarkAngel und cyberaprendiz können ja nichts dafür das bei mir auf der Arbeit die meisten Filehoster geblockt werden. Es verlinkt ja auch der Original Thread bei HTCmania auf Mediafire und Dropbox.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Kein Problem!
 
Blade Runner schrieb:
He. Halt. Das war doch kein Vorwurf.
Genau.
Mir war es z.B. nur aufgefallen, weil der Thread noch immer "V2" heißt und es nun schon die V5 gibt.

Hat schon jemand die V5 geflasht? Ist der "Designs"-Bug immer noch vorhanden?
 
Das sollte auch kein Vorwurf sein...:)

Es ist nur so, daß hier viel zu schnell vieles als selbstverständlich hingenommen wird und einige viel zu viel von anderen erwarten...

Schäm Dich Angel...ein 9300...*pfui* :scared:

Bis ich meines bekomme, wird wohl noch ne Weile dauern, zumal mein S1 in letzter Zeit durch die JB Roms wieder richtig interessant für mich geworden ist.

Back to topic:
Ich habs gestern gedownloaded aber noch nicht geflasht, hab unter der Woche nicht viel Zeit, da ich abends erst spät zuhause bin, hole dies aber am WE nach und dann gibts auch ein Review zur V5...wenn bis dahin nicht schon eine V6 da ist...:)
 
casakorte schrieb:
Das sollte auch kein Vorwurf sein...:)

Es ist nur so, daß hier viel zu schnell vieles als selbstverständlich hingenommen wird und einige viel zu viel von anderen erwarten...
Stimmt auch wieder.

casakorte schrieb:
Ich habs gestern gedownloaded aber noch nicht geflasht, hab unter der Woche nicht viel Zeit, da ich abends erst spät zuhause bin, hole dies aber am WE nach und dann gibts auch ein Review zur V5...wenn bis dahin nicht schon eine V6 da ist...:)

Dito. Geht mir genauso. Meist flashe ich Samstag vormittag. Dann seh ich wie die Rom läuft und kann zwangsweise Sonntag noch ein Backup einspielen ...
 
Rigr schrieb:
Genau.
Mir war es z.B. nur aufgefallen, weil der Thread noch immer "V2" heißt und es nun schon die V5 gibt.

Hat schon jemand die V5 geflasht? Ist der "Designs"-Bug immer noch vorhanden?

Der Design und Menu Bug sind noch vorhanden. Damit kann ich persönlich aber leben. Der Akku hält relativ lange durch. Das ist mir wichtiger.

Was mir aber bei der V5 noch zusätzlich aufgefallen ist.
Die Kachel für "Fast Charge on USB" ist weg. Zumindest finde ich den nicht mehr.
Das kann ich nur noch unter Einstellungen -> Mackay-Einstellungen aktivieren.
Ich bin mir sicher das der in der V3 und V4 noch anders war.

Wenn ich die Programme öffne wird die Leiste ( Telefon, kontake etc. ) unten ausgeblendet und ich habe eine leer Zeile die ich nicht belegen kann.
Ich finde keine Möglichkeit das die Symbole auch den freien Platz belegen können oder wie ich zumindest das Ausblenden der Leite wieder deaktivieren kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-07-01-13-53.png
    Screenshot_2013-03-07-01-13-53.png
    47,2 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Rigr
Quote:

New Xperia Style V6
Changelog:
New base Mackay 2.7.6
Optimization´s tweaks in init.d and build.prop
Some new icons in settings and systemui

Download here
 
V6 is druff :)
Designbug scheint behoben und die Icons in der Statusleiste sind wieder "schön".
Fastcharge on USB lässt sich noch nicht wieder zu den toggles hinzufügen.
Sonst alles bene wie gewohnt:thumbup:
 
V6 ist seit 2 Stunden drauf.

Der Design Bug ist zumindest teilweise behoben.
Wenn man auf den Desktop tippt und dann "Designs" wählt schmiert der Launcher weiterhin ab. Bei der V4 und V5 ist das auch über Einstellungen passiert.
Bei der V6 funktioniert das jetzt.

Die Menutaste funktioniert immer noch nicht. Wenn an die Einstellungen will mujß man nach wie vor über die Programme gehen oder legt sich die App auf die Oberfläche.

Ansonsten alles beim alten. Schnell und lagfrei. Leist wir wenn man die Protramme aumacht immer noch ausgeblendet und der freie Platz wird nicht genutzt. Akku muß ich mal sehen wenn er wieder geladen ist ob er immer noch knapp 2 Tage hält:)
 
Meine Akkulaufzeit ist mit Verlaub gesagt besch.... Komme kaum auf 18 Stunden. Laut Akku Anzeige verbraucht das Display 49%.
Auch scheint mir das Interesse an der Rom gg. null zu gehen.
Werd wohl wieder auf Mackay zurückgehen, obwohl mir das Theme super gefällt. :(
 
Hier ähnlich. Komme nur auf knapp 18 Stunden. Allerdings sehe ich nichts was im Verbrauch übermäßig hervorsticht.
Ich habe die V6 heute allerdings noch mal frisch geflasht weil ich sie mir "zerballert" hatte durch flashen de Multi DPI Playstores. Anschließend mußte ich die Gapps flashen weil der Playstore nur noch crashte.

Mal sehen wie lange der Akku jetzt hält :)
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß das Wetter Widget ein bischen am Akku lutscht, kann es aber leider nicht belegen...aber die Wetter animation wird schon einiges an Leistung verlangen, denke ich mir. :)

Aber cool ist die Rom auf jeden Fall, muss man halt öfter mal ans Netz...
 
Ich bin mir nicht sicher ob das am Wetter Widget liegt. Bei den vorhergehenden Versionen hielt mein Akku zwischen 1,5 und knapp über 2 Tagen mit Wetter Widget. Das wäre für mich soweit ok. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen zu testen wie es sich verhält wenn ich MyTracks nutze oder die Navigation. Bei Navigation sag ich mal ist der Verbrauch relativ Latte weil es dann eh im Auto am Strom hängt.
Bei der V6 kann es sein das ich mir die Laufzeit selber versaut habe. Mir ist es passiert das die V6 am 1. oder am 2. von allein einen doppelten Reboot hingelegt hat. Danach gingen diverse Apps nicht mehr. Ert nach einem erneuten Reboot war das wieder ok. Dann hatte ich ein Thema mit dem PlayStore das der verschwunden war worauf ich gewohnheitsmäßig den MultiDPIMarket geflasht habe.
Dann ging er gar nicht mehr. Und dann anstatt die Xperia Gapps zu flashen habe ich versehentlich die normalen Gapps geflasht.
Ab dem Moment ging meinem Gefühl nach der Verbrauch nach oben. Da kann ich mich aber täuschen. Mal schauen.

Das neu flashen der V6 hat aber einen positiven Nebeneffekt. Die Rom ist schneller als sie vorher schon war. Menus etc. etc. geht alles einen Ticken flüssiger als vorher. Und wenn ich die Programme aufmache werden wieder alle 5 Reihen belegt :)
 
So siehts jetzt bei mir aus. Nicht überragend. Aber halbwegs brauchbar.
15 Std, 16 Min, Rest 68%
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-15-10-56-01.png
    Screenshot_2013-03-15-10-56-01.png
    18,8 KB · Aufrufe: 162
Folgendes Problem:
In der Android Hilfe App bekomme ich so gut wie keine Bilder und Screenshots anzeigen. Es werden nur Kästchen mit dem grauen Rahmen angezeigt :confused:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.515
wolder
wolder
Muppi
Antworten
121
Aufrufe
25.677
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten