[Rom][JB][4.2.2]Xperia Style_v5 - New Base Mackay 2.7.2[05.03.13]

Mag sein....
Ich habe es so gemacht und es gab von Anfang an keine Probleme.
Warum das so ist kann ich nicht sagen. Kann aber an den Gapps
liegen.
Egal, es sollte ja nun auch nicht das Problem sein vorher die V1 drauf zu hauen.:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273 und matze6989
Mal ne doofe Frage:
Wie komme ich in den in den recovery mode? Sonst ging's über ausschalten und dann auswählen :confused:

Naja wer denkt ist klar im Vorteil :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
simi19273 schrieb:
Mal ne doofe Frage:
Wie komme ich in den in den recovery mode? Sonst ging's über ausschalten und dann auswählen :confused:

Naja wer denkt ist klar im Vorteil :rolleyes:

Wohl wahr!:D

Zu deiner Frage:
Systemeinstellungen > Entwickleroption > Erweitertes Startmenü

Das war's...
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Werde das Schweigen nun mal brechen :o
Die V2 ist erwartungsgemäß sehr gut was speed und akkuverbrauch angeht. Bei normaler Nutzung ohne Video und gedaddel komme ich auf gut 2 Tage.
Nur sind nun, wenn ich die Statusleiste runterziehe, keine "neuen " Icons mehr da. Die in der ersten Rom fand ich besser.
Oder check ich's nur nicht die einzustellen...
 
Ich wollte mir jetzt die Rom noch einmal ziehen und erneut versuchen zu installieren. Da ist mir aufgefallen, dass der Original-DL jetzt "Xperia-Style V2-error.zip" heißt und der Link auf der HTC-Mania mit "Xperia-Style V2.zip" scheinbar ein anderen Ziel hat. Oder irre ich mich? Falls es wirklich 2 verschiedene Downloads sind, ist vllt. der Bug behoben, wenn man nicht von V1 kommt?!

Ich kann leider kein spanisch um auf der HP die Infos zu bekommen ...
 
Nimm doch den mirror Link im 1. Post
 
Den hatte ich ja ursprünglich genutzt. Da ich aber nicht von V1 komme (und ich für die auch keinen DL finde) kann ich V2 nicht installiere grad (Problem steht auf der vorherigen Seite).

Hab gerade beide gezogen und verglichen. Die Zips unterscheiden sich in ihrer Größe ...
 
Schau mal in den Original Thread bei HTC Mania.
Dort gibt es die Version V3 zum Download
 
Hallo,
konnte schon einer die V3 bei HTC Mania herunterladen? Der Mediafirelink funktionierte bei mir nicht. Ein alternativer Download wäre nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Der Mediafire Link funktioniert. Da habe ich die V3 vor ein paar Minuten gezogen.
Es kann aber sein das eine Autorisierung verlangt wird.
Tipp dann einfach den angezeigten Text vom Captcha ein und der Download kann gestartet werden
 
Rigr schrieb:
Ich wollte mir jetzt die Rom noch einmal ziehen und erneut versuchen zu installieren. Da ist mir aufgefallen, dass der Original-DL jetzt "Xperia-Style V2-error.zip" heißt und der Link auf der HTC-Mania mit "Xperia-Style V2.zip" scheinbar ein anderen Ziel hat. Oder irre ich mich? Falls es wirklich 2 verschiedene Downloads sind, ist vllt. der Bug behoben, wenn man nicht von V1 kommt?!

Ich kann leider kein spanisch um auf der HP die Infos zu bekommen ...




Der ursprüngliche Beitrag von 05:57 Uhr wurde um 06:16 Uhr ergänzt:

Update/Downloads Xperia-Style v3 in Post1 gelistet.

Falls, mir zwar unerklärlich; jemand Probleme mit den Downloads
bei Mediafire hat, habe ich alle Mirror-Links heute nochmal aktualisiert.

...und die funktionieren einwandfrei.

Edit: Changelog v3 in Post1 erklärt die vorgehensweise der Installation
von einer anderen kommend!
 
  • Danke
Reaktionen: Rigr und simi19273
Ich bin leicht verwirrt. Voraussetzung ist CM10.1. Aber ich soll vorm Flashen das System formatieren ... als quasi die CM löschen. Da reicht es doch, wenn ich nen Kernel für Android 4.2 flashe, oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halte dich doch einfach an die anleitung und gut ist. Wenn du das testen willst ob es auch anders geht dann mache das doch einfach...hast ja eh dein backup und zur not kannst immer noch cm10.1 flashen.
 
Sehe ich genauso.
@Rigr ...Wenn Du meinst das es nach deiner Variante auch
reibunglos funktioniert, dann mach es so.

Ich für meinen Teil, habe es wie im Post1 beschrieben gehandhabt
und von Anfang an keine Probleme gehabt...
 
Ich die V3 vorhin geflasht. Ging Problemlos. Was mich überrascht hat war das die Rom extrem flüssig läuft.

Ich habe bei mir allerdings 2 Fehler gefunden. Der eine ist nicht wirklich dramatisch. Der andere nur etwas nervig.
Fehler 1:
Wenn man auf den Desktop tippt und dann "Designs" wählt schmiert bei mir der Launcher ab. Der Xperia Home. Stört mich aber nicht wirklich.


Fehler 2:
Die Menutaste funktioniert bei mir nicht. Ich komme über die linke Taste nicht an die Einstellungen.
Ausser ein weng vibrieren tut sich nix. Ein bisserl nervig weil man das so gewohnt ist. Also geht man halt den Weg über das Programmmenü.
 
Hallo und Guten Morgen ^^

Bin neu hier und mich interessiert ob diese ROM auch auf SGS3 I9300 funktioniert?

MFG. Max2308
 
Blade Runner schrieb:
Ich die V3 vorhin geflasht. Ging Problemlos. Was mich überrascht hat war das die Rom extrem flüssig läuft.

Ich habe bei mir allerdings 2 Fehler gefunden. Der eine ist nicht wirklich dramatisch. Der andere nur etwas nervig.
Fehler 1:
Wenn man auf den Desktop tippt und dann "Designs" wählt schmiert bei mir der Launcher ab. Der Xperia Home. Stört mich aber nicht wirklich.


Fehler 2:
Die Menutaste funktioniert bei mir nicht. Ich komme über die linke Taste nicht an die Einstellungen.
Ausser ein weng vibrieren tut sich nix. Ein bisserl nervig weil man das so gewohnt ist. Also geht man halt den Weg über das Programmmenü.

....sind bekannte Probleme, womit man, wie du schon schreibst leben kann.
Immer nach dem Motto "Wer das eine will, muss das andere mögen":flapper:
 
DarkAngel1971 schrieb:
....sind bekannte Probleme, womit man, wie du schon schreibst leben kann.
Immer nach dem Motto "Wer das eine will, muss das andere mögen":flapper:

Ah. Ist bekannt. Das scheine ich dann wohl übersehen zu haben.
 
Ich habs beim Testen auch festgestellt.
An sonsten ist es eine interessante Rom mit anderer aber ansprechender Optik.

Achja - nur so zur Info: Wenn man die V3 flasht und nicht von Xperia-Style kommt, braucht man nicht die komplette CM zu flashen. Wie vermutet reicht ein entsprechend aktueller Kernel.

Ich habe so geflasht:
- alle Wipes + Format system
- SEMAPHORE JB 2.9.12 (OHNE s!) geflasht
- reboot into recovery
- Xperia V3 geflasht
- Gapps geflasht

Lief tadellos.

Wenn die Bugs (also das mit dem "Design") behoben sind, werd ich die Rom noch einmal antesten ... bis dahin bleib ich Slim weiterhin treu.
 
Im übrigen:

XPERIA STYLE V4 - JB 4.2.2 - Base Mackay 2.7.1 [03/03/13]

ist raus.

Changelog:


  • Nueva base Mackay 2.7.1 (also neue Base)
  • Pequeños cambios en algunas apps: Fondo del dial e iconos de Email (wenn ich das richtig verstehe: kleinere Änderungen [Bugfixes?]: Hintergrund des Dialers und Symbol/Icon von/für die Mail-App)
Download-Link: Mediafire
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.876
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.529
wolder
wolder
Muppi
Antworten
121
Aufrufe
25.690
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten