[ROM][JB][4.3][CM10.2] *27/10/13* Helly Bean

Bislang sehr gut auf dem SGS:thumbup:
App starten spürbar schneller
Batterieverbrauch meine ich ist auch leicht besser
Auf meinem Tab 2 hatte ich allerdings Probleme mit 2 App. Der Dev hat aber sehr schnell und gut geholfen.

Was man allerdings wissen muss:
Das Script muss nach jedem rom-flash (auch updates) neu ausgeführt werden.
Wenn man das aber mal gemacht hat ist das recht einfach.
Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: greasyguy, Xavier84 und Bödi
Habe das odexen auch mal probiert. Beim ersten Versuch habe ich dexo -all gemacht. Da ist das script allerdings zwischendurch abgeschmiert und android.process.media hat ständig FC's gemacht. Musste danach mit full wipe neu flashen. Danach habe ich es nochmal probiert und diesmal framework und system getrennt geodext. Seither läuft es stabil. Ob es jetzt unbedingt viel schneller läuft kann ich kaum sagen. Höchstens starten die APPs ein klein wenig schneller. Jedenfalls solltet ihr vorher ein backup machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und konsumhaus
Vielleicht möchte konsumhaus ja mal einen eigenen Thread dafür erstellen? So mit Anleitung auf deutsch und so. Interessiert bestimmt einige. Und dann muss das nicht hier diskutiert werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Mein SGS startet nach dem install der version *10.10.13* nicht mehr. Bleibt mir bei der animierten "HellyBean" Startvorgang einfach hängen. Davor war ich mit der Version vom 27.09.13 recht gut unterwegs. Backup habe ich davor natürlich nicht gemacht :-(
Gibt es Ideen? Vielen herzlichen Dank für Hinweise
 
Rom und Gapps noch mal flaschen
 
Bödi;6544859 schrieb:
Vielleicht möchte konsumhaus ja mal einen eigenen Thread dafür erstellen? So mit Anleitung auf deutsch und so. Interessiert bestimmt einige. Und dann muss das nicht hier diskutiert werden. ;)

Da ich im Moment etwas busy bin, hoffe ich das am WE mal zu schaffe :o

Gesendet von meinem GT-p5110

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

So, nun habe ich es doch noch heute gemacht :-o

Für alle die es interessiert:

Ich habe einen Thread zum Thema "odexen" aufgemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rsion-6-3-10-09-2013.485686.html#post-6548689
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, greasyguy, Xavier84 und eine weitere Person
Gibt es eig. den Equalizer iwo. separat runterzuladen?
 
Neue Version online.

Release - 20.10.13

Change log:
finally finished moving the rom to hellybean github :)
merged cm changes
some minor fixes and improvements by ThdDude (white contacts text by using trds, renamed trds to dark hellybean, including new logo, hellybean wallpapers instead of cm wallpapers, etc ...)

http://www.hellybean.com/download/galaxy-s/i9000/
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, kadei, donhero und 2 andere
funktioniert bis jetzt sehr gut auf den S1.
Namen der Kontakte jetzt endlich in weiß beim darkmodus,
leider nicht bei den Favoritenkontakten.
LG Klaus
 
blöde Frage:

ich habe Helly 4.2.2 drauf. Wollte gerade über CWM die 4.3 drauf flashen. Nach dem flashen bleibt das Handy aber im Boot Bildschirm hängen (da wo der Kreis sich um Helly dreht). Hab nun 8 min gewartet, nix passiert.

Spiel gerade mein Backup ein. Mach ich was flasch bzw was?

Edit:
kann es sein das es hängt weil ich die GApps noch nit inst. habe (wollte erstmal booten und danach GApps inst.)?

EDIT2:
geht nun. ka wieso habs aber nun nochmal geflasht und danach gleich die GApps
 
Zuletzt bearbeitet:
Release - 22.10.13
-merged cm changes
-:))
 
Hallo zusammen.

Da gibt es übrigends eine "neue" Version vom 24.10.2013 zum Download.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Bödi
Der Teufel ist sehr fleissig :))

Release - 27.10.13
merged cm changes
added gesture based unlock
compiled rom by using linaro gcc 4.8.2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Xavier84 und konsumhaus
Ob Android 4.4 KitKat auch auf dem S1 laufen wird?
 
Frage ich mich auch. Es soll ja 100% abwärtskompatibel sein und Geräte ab 512 MB RAM unterstützen.
 
Aber nur so gerade eben, denn das S1 hat ja auch nur 512 Mb RAM, ob das wirklich so toll laufen wird?
 
Also was ich bisher gelesen habe hörte sich speziell für das SGS sehr vielversprechend an. Genau weiß man es natürlich erst in der Praxis.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass DerTeufel eine Version mit 4.4 testet.
 
Ich möchte mir Helly Bean wieder flashen. Doch diesmal auf Basis von Android 4.2. Ich hatte ein Video in YouTube entdeckt, womit ein Spieler Real Racing 3 flüßig auf sein SGS spielen konnte. Er hatte Helly Bean auf Basis von Android 4.2.2 drauf. Ich hatte mir deswegen damals Helly Bean geflasht. Jedoch war es die 4.3 Version. Leider war ich nicht so überzeugt. Ich möchte mir Helly Bean flashen, welches auf Android 4.2 basiert. Leider habe ich dazu keine Links gefunden. Auf der Helly Bean Seite gibt es nur die neuesten Versionen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.193
ted27
ted27
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten