[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

gustav-nrw schrieb:
Habe meine lieblingstöne auf der externen sd noch gespeichert.Android hat es automatisch erkannt und in der auswahl angezeigt.

Das problem ist nur da wenn das gerät horizontal gehalten wird.Vertikal ist ort speichern nur ganz oben zu sehen.Horizontal ist es ganz oben und ganz unten.
Das mit dem zweiten Speicherort ist mir eben auch noch eingefallen, aber jetzt hast du es ja selbst heraus gefunden.

Ich denke mal dass die doppelte Anzeige in den Kamera-Einstellungen tatsächlich ein Bug ist. Kann mir das anders nicht erklären. Allerdings ist das bei mir nicht so. Seltsam.
 
@gustav
Mit den doppelt Ort speichern im horizental modus,ist bei mir auch so. Aber damit kann man leben :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi auch nicht wenn du das handy horizontal haltest und dann kreis und einstellungen aufrufst?Wie ich auch am anfang gesagt habe ist dieser fehler mir egal weil ich eine andere kamera app benutze.Für die allgemeinheit habe ich es erwähnt.
 
Also multi dpi hat der playstore nicht. Mit den habe ich nur 15 apps und wenn ich ein multi dpi store installiere habe ich auf einmal 29 apps so wie immer.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Rom, nur hab ich das Prolem, dass wenn das Telefon auf Laut+Vibration gestellt ist, der Vibrationsalarm bei SMS und WhatsApp-Nachrichten nicht funktioniert. Bei der Energiesteuerung und den Schnelleinstellungen ist Vibration eingeschaltet und im SMS Menü hab ich auch eingestellt, dass das Gerät immer vibrieren soll. Kann mir jemand helfen?
 
hmmm...ich bin von JW9 immer direkt auf JB gegangen...
JW9...semaphore...alles mehrmals wipen...auch zwischen den einzelnen steps...und noch nie Probleme gehabt...naja ausser bei Vanilla...aber das ist ja ne andere Geschichte...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch vorher mit Fullwipe geflasht und hatte noch nie ein solches Problem
 
Matze bei mir zeigt der playstore 43 apps an.Alles ok.Hab die auflösung nicht verändert.
 
Ich nutze 200dpi und da ging er nicht. Mit ein anderen multi dpi lief dann alles bestens... Aber hab jetzt eh wieder ne andere rom drauf.
 
Hat dir V6 nicht gefallen?Bis jetzt ist alles perfekt.
 
Ich hatte mir die nur 1 tag lang mal genauer angeschaut und bin jetzt zu meiner rom zurück gegangen mit der mackay als basis. Mir fehlt einfach immer der fast charge toogle in der benachrichtungsleiste und die centerclock mit datum. Wobei die basis von der hellybean auch gut ist ... Aber das ist geschmackssache...
 
Blade Runner schrieb:
Und dann vermisse ich was.
Wenn ich die Leiste nach unten ziehe konnte ich bis einschließlich C-Rom 4 und den Hellys die ich vorher drauf hatte durch das antippen von einem Icon das wie 3 oder 4 liegende Balken aussah alle Traymeldungen schließen.
Den habe ich jetzt nicht mehr und finde auch nichts um das wieder zu aktivieren.

Centerclock mit Tagesanzeige hat die v6 doch auch...

Hatte gestern das Problem, das weder G-Mail noch der Playstore funktionieren wollten. Habe dann nochmal die G-Apps geflashed. Jetzt geht wieder...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derBeile schrieb:
Centerclock mit Tagesanzeige hat die v6 doch auch...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Die slim und die mackay haben aber in der centerclock noch das datum dazu... Das ist richtig schick dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die v6 sehr gut und ohne Fehler.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Unter Einstellungen -> Designs gibt es kein Vorschaubild zum CRomWiz 3.0 Design und wenn man es aktivieren will kommt eine Fehlermedlung bzgl der Bildschirmauflösung! (Funktionert aber trotzdem)
Kann das jmd bestätigen?

mfg TommyB
 
Das ist schon seit der v5 so. Aber das theme läuft trotzdem fehlerfrei.
 
tommyb2910 schrieb:
Was mir allerdings aufgefallen ist: Unter Einstellungen -> Designs gibt es kein Vorschaubild zum CRomWiz 3.0 Design und wenn man es aktivieren will kommt eine Fehlermedlung bzgl der Bildschirmauflösung! (Funktionert aber trotzdem)
Kann das jmd bestätigen?
Ja, ist bei mir auch so und auch bei anderen Roms, wenn man Themes aktiviert.

Ich finde es übrigens schade, dass aways die Quicksettings noch nicht "eingefärbt" hat. Das Blau macht sich irgendwie nicht so gut. Ich nutze mittlerweile ein kostenpflichtiges TouchWhiz-Theme aus dem Playstore und da sind die Quicksettings grün. Macht schon etwas mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich! Frag mich eher wo da der Fehler liegt oder ob man das fixen kann!

mfg TommyB
 
Die Quicksettings sind doch grün... seit dem cromwiz 3.0 ....Zumindest bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
matze6989 schrieb:
Die Quicksettings sind doch grün... seit dem cromwiz 3.0 ....Zumindest bei mir...

Huch, echt? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :) Sorry. dann ist das bestimmt seit V6 so und ich habe einfach trotzdem aus Gewohnheit mein gekauftes Theme aktiviert. :blushing:
 
Ja ist erst seit v6 so!

Bödi;5073335 schrieb:
Ja, ist bei mir auch so und auch bei anderen Roms, wenn man Themes aktiviert.

Also ist das immer so? Bei anderen custom Themes auch???


mfg TommyB
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.973
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.884
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.324
Tycus
T
Zurück
Oben Unten