[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

tommyb2910 schrieb:
Also ist das immer so? Bei anderen custom Themes auch???
Ja, habe das sehr oft. Bei manchen Roms ist es nicht, aber ich weiß gerade nicht mehr genau, bei welcher das war. Ist im Prinzip wie die Meldung "Google-In-Sprache wurde leider beendet" (oder so ähnlich) nach dem Flashen einer Rom + Gapps und nach dem allerersten Reboot. Gehört quasi dazu. :D
 
@bödi
Es wurde aber noch deutlich mehr an crom theme geändert...
 
Funktioniert bei Euch BLN? Bei mir leuchtet in der v6 nichts.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert ohne Zusatz-Apps direkt über den Kernel!


mfg TommyB
 
tommyb2910 schrieb:
Funktioniert ohne Zusatz-Apps direkt über den Kernel!


mfg TommyB

Ich steh auf dem Schlauch. Ich finds nicht. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungslicht.
Einfach aktivieren, der Punkt App-Anpassung kann unbeachtet bleiben. Funktioniert bei SMS, GMail und Whatsapp ohne Probleme!


mfg TommyB
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Ging bei mir nur über App-Anpassung.
 
Eine ergänzung die ich mir wünsche wäre ein reboot button in der statusleiste oder als kachel.Habe immernoch keine probleme gefunden.Der seitenaufbau beim surfen kommt mir etwas langsam vor kann mich aber auch täuschen.
 
gustav-nrw schrieb:
Eine ergänzung die ich mir wünsche wäre ein reboot button in der statusleiste oder als kachel.Habe immernoch keine probleme gefunden.Der seitenaufbau beim surfen kommt mir etwas langsam vor kann mich aber auch täuschen.

Kannst Du doch über den PowerButton machen.
Systemeinstellungen -> Benutzeroberfläche -> System -> Ein/Aus-Taste -> Neustart Menu.
Reicht das nicht?
 
Das is klar ich wollte dieses lange drücken auf die powertaste vermeiden.Timerriffic für automatische zeitgesteuerte profile funktioniert nicht mehr.
 
gustav-nrw schrieb:
Das is klar ich wollte dieses lange drücken auf die powertaste vermeiden.Timerriffic für automatische zeitgesteuerte profile funktioniert nicht mehr.

Dafür dass du 2 Jahre lang mit der ollen 2.3.6 unterwegs warst willst jetzt ganz schön oft Reboots machen... ;)
Ich finde das Reboot Menü genau richtig aufgehoben...im Power Button Menü wo es hingehört!


mfg TommyB
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Dann such mal im Playstore nach Reboot. Evtl. hilft dir so ein Widget weiter.
 
Viele jb roms haben den button in der statusleiste.Dieser leider nicht.Gerade nach 2 jahren und weil keine garantie mehr vorhanden ist möchte man die tasten schonen.Hat mit gb nix zu tun.Ich finde es auch praktischer.Das auswahlmenü über die powertaste bleibt dabei erhalten.Es ist eine kleinigkeit die der entwickler sicher einfach einfügen kann.Die rom ist super.
 
gustav-nrw schrieb:
Viele jb roms haben den button in der statusleiste.Dieser leider nicht.Gerade nach 2 jahren und weil keine garantie mehr vorhanden ist möchte man die tasten schonen.Hat mit gb nix zu tun.Ich finde es auch praktischer.Das auswahlmenü über die powertaste bleibt dabei erhalten.Es ist eine kleinigkeit die der entwickler sicher einfach einfügen kann.Die rom ist super.

Ah ja.
Du hattest bis zum sagen wir mal 29.1.2013 nur die Original Samsung Firmware ( 2.3.x? ) drauf:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-22-06-2014.350962-page-19.html#post-5055389

Bist dann wohl direkt auf die C-Rom gegangen so wie ich deine Postings interpretiere und weist aber das viele JB Roms den Button in der Statusleiste haben???
Muß ich das jetzt verstehen?

Ich habe selber ein paar JB Roms geflasht und probiert. Aber in der Statusleiste habe ich bis jetzt noch bei keiner Rom einen Reboot Button gesehen.
 
Da gebe ich bladerunner recht :)
Den Reboot button hab ich zb bei meinem S3 mit der Wanam Lite, aber beim S1 hab ich bisher keine JB rom gesehen, die den hat
 
gustav-nrw schrieb:
Viele jb roms haben den button in der statusleiste.Dieser leider nicht.

Siehe Blade Runners Beitrag...

gustav-nrw schrieb:
Gerade nach 2 jahren und weil keine garantie mehr vorhanden ist möchte man die tasten schonen.

Ganz ehrlich, jetzt hör doch mal mit der Garantie auf! Sorry! Die Taste geht jetzt sicherlich nicht kaputt weil du ein paar (Frage habe ich bereits oben gestellt, wieviele machst du denn bitte??) Reboots machst!
Du hättest dein Handy übrigens auch schon früher flashen können. Softwareveränderung wie Root etc hat nichts mit Hardware-Defekten zu tun, für die der Hersteller in der Garantiezeit weiterhin geradestehen muss!

gustav-nrw schrieb:
Es ist eine kleinigkeit die der entwickler sicher einfach einfügen kann.Die rom ist super.
Für jmd der sein Handy vor 2 Tagen das erstemal geflasht hat scheinst du ziemlich genau zu wissen wie "einfach" es für einen Entwickler ist das umzusetzen... Das klingt eben so fordern. Nochmal Sorry!


mfg TommyB
 
Blade Runner schrieb:
Ich habe selber ein paar JB Roms geflasht und probiert. Aber in der Statusleiste habe ich bis jetzt noch bei keiner Rom einen Reboot Button gesehen.

Sehen kann man es auch nicht ohne es in den einstellungen für die statusleiste zu aktivieren.Freund mit einem s2 und slimbean hat es z.B.Beim s1 wird es genauso sein.Lt. ihm geht es mit vielen roms.IST AUCH NICHT SO WICHTIG.Diese rom ist einfach super! :thumbsup:
 
Leute.. die V6 ist der Hammer... Super flüssig und noch konnte ich nichts erkennen, was nicht funktioniert!!! Sehr geil!!!
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Der apollo music player gefällt mir nicht.Den music player von samsung aus gingerbread fand ich besser.Ich höre nicht oft musik.Brauche einen schlanken und einfach zu bedienenden player für diese rom.Kann man den player von samsung s1 oder sogar s3 hierfür nehmen?
 
Mit der v6 Läuft mal wieder alles absolut super.
Über den Apollo lässt sich sicherlich streiten. Mir gefällt er auch nicht so besonders aber auch ich höre eher weniger Musik über Android....

Kann jemand bestätigen, das ChatOn im PlayStore als "Nicht kompatibel" angezeigt wird? War gerade doch ein wenig irritiert :blink:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.922
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.851
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.319
Tycus
T
Zurück
Oben Unten