[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

casakorte schrieb:
Du hast aber drei Posts vorher festgestellt, daß die C-Rom tausendmal mehr features hat...
Letztenendes ist es aber auch egal, denn jede Rom hat anderen Roms gegenüber Vor- und Nachteile...:)

Wie gesagt: Das ist jammern auf sehr hohem Niveau...

Mit Performance meinte ich die Geschwindigkeit. Den bei dieser Rom habe ich schon ein paar kleine ruckler festgestellt. Seitdem ich aber den semaph.Kern.drauf habe ist es besser geworden.
Aber ist ja auch egal.

Das mit der Swype Funkt.,wenn man die verwendet nervt es schon dass die Tastatur einfach verschwindet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
King1791094 schrieb:
Geht bei euch auch bei der v5.7 das Display dauernd an?

kann ich auch bestätigen. Ok dauernd ist es nicht... und es ist auch nicht reproduzierbar.
 
Wenn man auch zockt oder sich vids anschaut verbraucht es schon ziemlich viel Akku trotz power saver.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt das Update von v5.6 auf v5.7 gemacht, d.h. ohne Wipes oder sonstiges im CWM die v5.7.zip „mehrfach“ drüber installiert.


Leider zeigt sich leider wieder der gleiche Fehler, wie ich ihn von beim letzten Update-Versuch (v5.5 auf v5.6) bekommen und im Post #975 beschrieben habe. Ich habe bei mehreren Apps Skalierungs-Fehler, bzw. die dargestellte Größe ist nicht korrekt und macht die Benutzung von z.B. SWYPE unmöglich.


Letztes Mal habe ich deshalb alles komplett neu installiert. Hat jemand Ideen?

Edit: Ich habe auch dieses Mal wieder alles neu geflasht, um die Fehler zu beseitigen (den Tipp aus Post #1005 probiere ich beim nächsten Mal). Nun läuft v5.7 ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier dir mal TexDroider DPI und schau welche DPI bei dir eingestellt sind:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi

Ich hatte bei einzelnen KK Roms ein ähnliches Problem. Bei mir war aber fast immer nur das Zahlenfeld zur Pin Eingabe betroffen. Vereinzelt mal die eine oder App. Die Ziffern wurden nur zu 2/3 angezeigt weil die Ziffern ineinander geschoben wurden.

Ich meine mich zu erinnern das es daran lag das Default 240 DPI eingestellt waren.
Ab 220 oder weniger DPI waren bei mir alle Darstellungsfehler weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und casakorte
Ich habe mal wieder cm11 geflasht um genauer zu testen welchee besser ist. Da waren aber keine Klingelton und Benachrichtigung Töne mehr vorhanden. Hab dann crom drauf geflasht und genau dasselbe. Keine Sounds. Was tun?

Aber wenn ich dir rom remics drauf mache habe ich wieder die sounds.

Ich habe es wieder hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coming up next... ;)

Implement App circle sidebar On C-RoM - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: casakorte und Xavier84
Hello! von helly bean kommend hab ich mir c-rom v5.8 gegeben. nach dem full-flash schaut es super aus, nur will die kamera nicht. sie wird beim aufrufen immer mit "Kamera beendet" ...hat wer ideen, damit ich sie zum laufen bekomme? Danke im voraus und thx an dev
 
Welche gapps für die 5.8 bzw dann 5.9? Der linken auf der Page führt ins Leere.
Danke?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein paar wenige Seiten zurück wurden Gapps verlinkt. Muss die mal im OP einfügen (oder habe ich das schon? *lol*).
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo und frohe (Rest-)Ostern @all.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch Probleme mit Videos hat.
Schon bei v5.7, aber auch jetzt bei der installierten v5.8 habe ich das Problem, dass ich Videos (Fun-Mails; klein und nicht aufwändig), welche ich per Threema oder Whatsapp bekomme, nicht abspielen und auch nicht weiterleiten kann. Jeder Video-Player stürzt ab (… wurde beendet), sobald ich etwas mit einem Video machen will.

Weiß jemand von euch Rat? Liegt es evtl. am Semaphore-„s“-Kernel (ich habe 3.4.3s), der doch die Video-Aufnahme von 720p-Videos begrenzt?

MfG
 
Gestern gab es ein Update auf die v6.2. OP wieder aktuell - Changelog und Screenshots (Danke an casakorte!) eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und Xavier84
Hallo*,
ich habe das 6.2 installiert, aber immer wieder das Problem, dass ich die PIN für den Sperrbildschirm nach Neustart des Systems nicht eingeben kann.
Was mache ich falsch?
 
Hast du denn auch clean geflasht?
 
Mit TWRP flashen geht auch problemlos ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.822
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Tycus
T
Zurück
Oben Unten