[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Bödi;4962619 schrieb:
Das habe ich auch öfter und habe auch noch keine Patentlösung gefunden. Oft hilft ein Reboot oder abwarten, bis die automatische Aktualisierung läuft. Zu letzterem kann man den Zeitraum dann auch einmal verkürzen, zB auf 30 Minuten.

Ich habe einmal Benutzerspezifisch eingestellt und wieder deaktiviert. Jetzt geht es scheinbar.

New:
Ich habe noch eine kurze Frage, kann man die ganzen Animation abschalten?
 
Das dauert ja doch länger mit dem update. Kann es sein das wir in der v5 den rc1 von Slim bekommen. Und dadurch die Verzögerung eintritt.
 
Na ich hoffe doch mal nicht :D
 
Ich bin auch mal gespannt, wie gesagt, ich wüsste jetzt nichts, was man an der v4 noch verbessern müsste....
 
Na, was ist denn nun mit eurer komischen Rom.... ;)
Dachte ich kann die mal testen bevor die neue slim kommt, aber schaut ja nicht danach aus.... ;)

via SGS
 
Wird verschoben wegen schlecht wetter :p
 
Aways ist zur Zeit beruflich sehr ausgelastet und hat deshalb nicht soviel Zeit an der Rom zu basteln. Er will aber in den nächsten Tagen ein Update hochladen.

Habt etwas Verständnis wenns mal nicht so schnell mit einem Update geht. die v4 läuft ja gut. ;)

Das Update wird auf HB sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: namron85 und Bödi
Jungs ich muss arbeiten 06:00 bis 17:00 uhr und ich habe keine so viel frei zeit wenn wollen Sie neu version bitte warten aber wenn nicht können Sie flashen die andere rom für mich kein problem und bitte nicht sagen komische rom oder bla bla wenn mein rom komischen dann mach dein nicht komischen rom...

Tschüss...
 
  • Danke
Reaktionen: MaRkuS_538, xshuttlex und caipi75
Weiß jemand ob die v4 die helly bean basis von 8.1 war? Ich fand irgendwie das die besser lief als die nachfolger?
 
Oh, sorry aways, aber das war nur Spaß!!! Matze6989 weiß schon wie ich es gemeint habe!!! Will die Rom absolut nicht schlecht machen oder sonstiges, keine Sorge!!! :bored::mellow:
 
matze6989 schrieb:
Weiß jemand ob die v4 die helly bean basis von 8.1 war? Ich fand irgendwie das die besser lief als die nachfolger?
Ich glaube es war die vom 10.01.2013.
 
Hat die jemand drauf und schaut mal kurz in den einstellungen ob unter system dann clock widget oder uhr widget steht... Bedanke mich schon mal... Weil mit clock ist es die 8.1. Dann hau ich mir die heute abend drauf... Sie soll ja wirklich besser laufen als hellybean standart...und die von 14.1. Ist bei mir nach 2 tagen sehr laggy geworden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aways schrieb:
Jungs ich muss arbeiten 06:00 bis 17:00 uhr und ich habe keine so viel frei zeit wenn wollen Sie neu version bitte warten aber wenn nicht können Sie flashen die andere rom für mich kein problem und bitte nicht sagen komische rom oder bla bla wenn mein rom komischen dann mach dein nicht komischen rom...

Tschüss...

Kein Problem. Wir warten.;) Ich hatte bisher keine bessere Rom. Akkulaufzeit ist echt top und keine Abstürze.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Hat die jemand drauf und schaut mal kurz in den einstellungen ob unter system dann clock widget oder uhr widget steht... Bedanke mich schon mal... Weil mit clock ist es die 8.1. Dann hau ich mir die heute abend drauf... Sie soll ja wirklich besser laufen als hellybean standart...und die von 14.1. Ist bei mit sehr laggy ...

Soll iman jetzt bei HB gucken oder bei der Crom v4.
Bei v4 ist es das Uhr widget
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
aways hat bei XDA eben gefragt, ob Helly Bean oder die eben erschienene Slim RC1 als Base dienen soll. Noch könnte man Einfluss nehmen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Ist die rom wirklich so viel besser als die helly bean?
 
Bödi;4971741 schrieb:
aways hat bei XDA eben gefragt, ob Helly Bean oder die eben erschienene Slim RC1 als Base dienen soll. Noch könnte man Einfluss nehmen. ;)

Bei mir läuft die hb eindeutig besser. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie
HB
Obwohl ich mit Slim auch sehr zufrieden bin. Weniger apps installiert. Schwere Entscheidung, am besten beide :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi;4971741 schrieb:
aways hat bei XDA eben gefragt, ob Helly Bean oder die eben erschienene Slim RC1 als Base dienen soll. Noch könnte man Einfluss nehmen. ;)

Also ich fand die Rom auf Slim-Basis flüssiger. Des weiteren war mir der Hololauncher lieber als Trebouchet. Aber ist Geschmacksache

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@nonames64 kannst doch den holo manuell installieren und den trebuchet per root explorer löschen oder mit tb deaktivieren
 
find ich aber auch das die v4 auf hb basis spitze läuft zumindestens bei mir...

und für den rest was ich in der rom nicht benötige benutze ich NoBloat ist sehr gut... Da brauch ich dann auch die Slim als Basis nicht mehr und dann wird nach belieben Nachinstalliert das was ich für mich gut finde... :thumbup:

greetz
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.889
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Tycus
T
Zurück
Oben Unten