[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Wenn man bei der Version 4 das Wählfeld öffnet und in die Einstellungen will crasht es mit der Meldung Android.phone wurde beendet. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bödi;4910201 schrieb:
Ich habe Chefkoch aways da gestern auf eine Idee gebracht, die er scheinbar tatsächlich heute zu Ende gebracht hat.

Ich bin gespannt... Der Dateiname lässt allerdings vermuten, dass er die aktuellen Sourcen von CM10.1 genommen und Teile aus DerTeufel's Github eingebaut hat.



Nein er hat alles aus DerTeufel's Github genommen, ich kanns bezeugen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
nonames64 schrieb:
Wenn man bei der Version 4 das Wählfeld öffnet und in die Einstellungen will crasht es mit der Meldung Android.phone wurde beendet. Kann das jemand bestätigen?
Ja, bei mir auch. :rolleyes:

droidjam schrieb:
Nein er hat alles aus DerTeufel's Github genommen, ich kanns bezeugen ;)
Als ich den Kommentar geschrieben habe wusste ich noch nicht, dass es schon eine Helly Bean Version vom 10.01. gab. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
nonames64 schrieb:
Wenn man bei der Version 4 das Wählfeld öffnet und in die Einstellungen will crasht es mit der Meldung Android.phone wurde beendet. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja ist bei mir das Gleiche....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Naja ein Fix kommt hoffentlich :rolleyes2:

Muss ja sagen der Changelog hört sich Fantastisch an... wird heute Abend geladen und geflasht :scared:

Die V3 lief ja Wunderbar bei mir... besser als Slim (die Laggte nur), ist aber in sachen Antutu auf Platz 1 bei mir (also die Slim)...

Bin schon echt gespannt... schade das man Arbeiten muss :glare:
 
So weit läuft die v4 ganz gut. Bis auf den Fehler der schon gepostet wurde. Ich wurde aber gerne wieder eine crom auf Basis von Selim haben.
Weist den jemand ob crom bean cynagon 10.1 bleibt?
 
namron85 schrieb:
Weist den jemand ob crom bean cynagon 10.1 bleibt?
Ich denke mal, dass der Ausflug auf Helly Bean eine Ausnahme war und dass eine neue C-Rom kommt, sobald eine neue Slim kommt. Aber ich finde es ganz erfrischend, mal was anderes auszuprobieren. Bei Slim dauert es ja momentan auch etwas mit der Entwicklung, da so viele verschiedene Geräte unterstützt werden.
 
Das wäre super wenn es beim nächsten update wieder Slim ist. Auf jedenfalls bin ich mit der crom zufrieden. Stabil und Akku hält auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also gibts sozusagen kein unterschied zweischen HB 10.01 und der neue c-rom 10.01?!
oder welcher flüssiger ist usw?!
schon jmd. beides getestet? :)
 
Welche Rom beinxir besser der flüssiger läuft musst du schon selber testen...
Das kann bei jeden unterschiedlich ausfallen.l, von ultra smooth bis total laggy... Also wünsch ich dir viel Spaß beim flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Glatzi84 schrieb:
Welche Rom beinxir besser der flüssiger läuft musst du schon selber testen...
Das kann bei jeden unterschiedlich ausfallen.l, von ultra smooth bis total laggy... Also wünsch ich dir viel Spaß beim flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Naja das der unterschied so groß ist glaube ich nicht... Beide haben die gleiche basis nur das eine optimiert wurde und da kann man schon sagen welche gefühl besser läuft... Also war seine frage schon berechtigt... Ausserdem hat er gefragt ob einer beides drauf hatte und welche meinung der dann hat.
 
joa werde ich dann mal :)
weil die V3 bei mir nach komplett wipe alles drum und dran. trzdm. laggy war..
dann die neue helly die war dann wiederum ziemlich gut
aber teste dennoch beide:D
 
kingjezdi schrieb:
joa werde ich dann mal :)
weil die V3 bei mir nach komplett wipe alles drum und dran. trzdm. laggy war..
dann die neue helly die war dann wiederum ziemlich gut
aber teste dennoch beide:D

Ein bericht wäre nett...
 
kingjezdi schrieb:
also gibts sozusagen kein unterschied zweischen HB 10.01 und der neue c-rom 10.01?!
oder welcher flüssiger ist usw?!
schon jmd. beides getestet? :)

Also ich habe beide mal getestet und bei mir lief die HB vom 10.01. definitiv flüssiger. Die C-Rom v4 hat hier und da doch mal etwas geruckelt. Was den Akkuverbrauch angeht kann ich nicht viel sagen. Hatte die C-Rom nicht sehr lange drauf. Die HB hat allerdings bei mir einen etwas höheren Verbrauch als z.B. die aktuellste Mackay Rom 2.3.4
 
Also ich bin von der v4 hellauf begeistert. Bei der v3 hatte ich das Problem das ich jeden Tag meinen Akku laden musste. Hier scheint der Akku länger zu halten. Ausserdem mag ich an dieser Rom die ganzen Einstellungsmöglichkeiten. Die v4 läuft sehr flüssig und bisher hatte ich keine Abstürze. Auch mit dem telefonieren hatte ich bisher keine Probleme.

Für mich ist das bisher die beste Version die aways da aus dem Ärmel gezaubert hat. :):thumbup:
 
Der Ausflug von aways war anscheinend ein voller Erfolg bis jetzt....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
...und den sollte er meiner Meinung nach beibehalten. Läuft tadellos, bis auf den Bug in den Phone-Einstellungen. :thumbup:

Hatte noch nie so gute Werte, siehe Screenshots. Akku hält auch....
TOP Arbeit!:thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357963911851.jpg
    uploadfromtaptalk1357963911851.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 517
  • uploadfromtaptalk1357963926879.jpg
    uploadfromtaptalk1357963926879.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: setfan9 und caipi75
DarkAngel1971 schrieb:
...und den sollte er meiner Meinung nach beibehalten. Läuft tadellos, bis auf den Bug in den Phone-Einstellungen. :thumbup:

Hatte noch nie so gute Werte, siehe Screenshots. Akku hält auch....
TOP Arbeit!:thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

DarkAngel, bug mit den Phone Einstellungen kann behoben werden. ;)

Sorry For The Problem Guys.

Check Update Me Or Link to Here:
Phone.apk FC Fix...

http://www.mediafire.com/?xn5upv0q2qq99fi
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64, Bödi und DarkAngel1971
BLN funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Edit:...ich meinte BLN-Control

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hmm.. seltsam. Bei mir funktioniert BLN. Hab zur Zeit den aktuellsten Semaphore drauf.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.805
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.306
Tycus
T
Zurück
Oben Unten