[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

reicht doch nen cache wipe wenn man drüber flashen will oder?
oder kann man auch format system machen ?!
 
kanbnst du machen, musst du aber nicht. sollten probleme auftreten würd ich raten einen factory reset zu machen mit allen wipes. und sollten dann noch probleme sein... einfach von gb kommend sauber aufsetzen...


edit: @Bödi kannst du noch in deinem Post 1 eine verlinkung zu der ROM bei XDA machen???
greetz
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Glatzi84 schrieb:
kanbnst du machen, musst du aber nicht. sollten probleme auftreten würd ich raten einen factory reset zu machen mit allen wipes. und sollten dann noch probleme sein... einfach von gb kommend sauber aufsetzen...


edit: @Bödi kannst du noch in deinem Post 1 eine verlinkung zu der ROM bei XDA machen???
greetz

oki :) weil ich habe immer bei neue updates nur wipe cache gemacht
wollte halt wissen ob format system dann nicht alles gelöscht wird oder so ?!
 
Also ich hab gestern Nacht die Mix V1 installiert und WOW.. eine verdammt rund laufende Rom.
Jetzt eine Frage zum Update - muss man das Update manuell flashen?

Und eine Sache: Eine andere Tastatur als die Querz gibts wohl nicht? Swype scheint auch nicht zu funktionieren oder hab ich da was nicht gefunden? So eine 4x3 Tastatur für die SMS Eingabe wäre schon schön ;)
Und hat jemand schon zufällig an dem Layout der SMS Anzeige gewerkelt? Schöner wäre es wie bei Samsung direkt mit den verschiedenen Farben auf schwarzem Hintergrund... ok alles Wünsche, und Weihnachten ist vorbei aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? *lieb schau*
 
Nachtfalke36 schrieb:
Also ich hab gestern Nacht die Mix V1 installiert und WOW.. eine verdammt rund laufende Rom.
Jetzt eine Frage zum Update - muss man das Update manuell flashen?

jap :D
 
ja muss man manuell flashen...

also factory reset brauchst du ja nur machen, wenn du dein handy auf werkseinstellung zurück setzen willst... macht man eigentlich nur, wenn man halb wegs sicher gehen will das keine fehler auftreten. sonst sollte der kleine wipe reichen, außer es treten halt fehler auch wie viele fc oder reboots oder irgendwelche einstellungen funktionieren nicht... falls alles nichts hilft gibs nur den weg über gb

EDIT:

die V2 ist Online und öffnet sich automatisch mit den Download Link in Post 1 nur damit interessierte es schneller finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
hab v2 grad installiert. Lief problemlos. Alle Apps u widgets blieben erhalten. Keinerlei Fcs oder ähnliches. Schön: in camera Einstellungen finedt sich jetzt endlich ein "use external". Hoffe das klappt auch
 
Nachtfalke36 schrieb:
Gibt es irgendwo nen changelog zur v2?

C-RoM BeaN Changelog's English Zone.

Swype Texteingabe funktioniert leider nicht, Spur wird zwar angezeigt, aber passiert nichts.

Kann es selber leider nicht im xda Thread posten, da ich dort noch nicht über 10 Posts habe für die Developer Foren Freigabe. Vielleicht kann das jemand für mich machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cb1 schrieb:
C-RoM BeaN Changelog's English Zone.

Swype Texteingabe funktioniert leider nicht, Spur wird zwar angezeigt, aber passiert nichts.

Kann es selber leider nicht im xda Thread posten, da ich dort noch nicht über 10 Posts habe für die Developer Foren Freigabe. Vielleicht kann das jemand für mich machen. :)

und der changelog von: C-Rom Mix 4.2.1 v2 :D
 
V2 MIX ist drauf und hier meine ersten Eindrücke:

1. Swype funktioniert :D
2. Weiterhin kann man jetzt alle im Hintergrund laufenden Apps mit einem Klick beenden...

Saubere Arbeit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... Ich bin Euch ja noch ne Antwort Schuldig...

Ich hatte ja diverse Probleme, als ich zum ersten mal die C-RoM Mix V1 geflashed hatte. An dem Abend wollte ich eigentlich die C-RoM flashen, hatte mich aber "verklickt" und zog nochmals die Mix drüber und siehe da... läuft seitdem wie geschmiert. Keine Probleme mehr.
Heute dann auf die C-RoM Mix V2 und auch hier wieder alles super :)

In diesem Sinne... Guten Rutsch :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
Ein gutes Neues wünscht Euch Nonames.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile und Nachtfalke36
Habe wohl das v1 übersehen.

Aber das sind die Links zu den Changelogs im xda Thread. Dann gibts eben noch keine...

Oder man muss im Thread bei xda selbst nachschauen ob aways was gepostet hat was sich verändert hat...
 
caipi75 schrieb:
[FONT=&quot]Bei den Smileys kann ich euch vielleicht weiterhelfen. ;) [/FONT][FONT=&quot]Ich weiss aber nicht ob ihr genau das sucht. Ich kann euch eine mms.zip anbieten. Ihr könnt diese via CWM flashen. Nach dem Reboot müsst ihr bei der SMS in die Einstellungen gehen und da zu unterst die 3 Häckchen setzen. Ich nutze diese bisher immer und funktioniert bei jeder Rom. [/FONT]:thumbup:

MMS.zip]Zippyshare.com

Hallo,

funktioniert leider nicht. Smileys werden zwar richtig angezeigt, allerdings werden Sie nicht beim Empfänger angezeigt :(( keine Smileys ). Schade, sah so gut aus:mad2:
 
Busterk schrieb:
Hallo,

funktioniert leider nicht. Smileys werden zwar richtig angezeigt, allerdings werden Sie nicht beim Empfänger angezeigt :(( keine Smileys ). Schade, sah so gut aus:mad2:

Kommt eben auch darauf an was der Empfänger für ein Handy hat. Ich mache es so das wenn ich es nicht weiss, dass ich dann einfach die Standart Smileys nehme. Und sonst die Emojis. ;)

C-RoM BeaN 4.2.1 v2
 
Könnte mal jemand post #1 aktualisieren? ;)

Ich hab das ROM nun doch schon einige Zeit im täglichen Gebrauch und ja, was soll ich sagen - es funktioniert :)
Gut, teilweise kommt das S1 nicht nach, aber nun ja, so ist das halt - schließlich sollte es ja für unser altes Modell weder GB noch JB geben - von daher kann man dann doch gut mit der ein oder anderen Warte-Sekunde leben :)

C-Rom Mix 4.2.1 v2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtfalke36 schrieb:
Könnte mal jemand post #1 aktualisieren? ;)

Jau, ist soeben geschehen. Habe allerdings keine aktuellen Changelogs gefunden. :confused:

Sorry, dass ich hier und in meinen anderen Threads etwas hinterher hänge, aber ich war im Urlaub und bin erst seit gestern wieder da. Und dazu habe ich mir noch 'ne fette Erkältung mitgebracht. Ich glaube es geht zu Ende mit mir... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam und caipi75

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.791
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.302
Tycus
T
Zurück
Oben Unten