[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Bödi;4849492 schrieb:
Jau, ist soeben geschehen. Habe allerdings keine aktuellen Changelogs gefunden. :confused:

Sorry, dass ich hier und in meinen anderen Threads etwas hinterher hänge, aber ich war im Urlaub und bin erst seit gestern wieder da. Und dazu habe ich mir noch 'ne fette Erkältung mitgebracht. Ich glaube es geht zu Ende mit mir... :flapper:

Nene Bödi, du packst das schon, schliesslich brauchen wir dich noch. ;)

C-RoM Mix Changelog

http://www.androidcozum.com/rom-developers-english-zone/3406-c-rom-mix-changelogs.html

C-RoM BeaN Changelog

http://www.androidcozum.com/rom-developers-english-zone/3019-c-rom-bean-changelogs-english-zone.html

C-RoM BeaN 4.2.1 v2
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam, derBeile und Bödi
Funktioniert bei euch der Adobe flash player im Browser? Ich kann keine flash Filme sehen.

Edit: war mein Fehler. Flash war im Browser deaktiviert.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kleiner Test von mir mit Antutu

klick mich

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9
nonames64 schrieb:
Was willst du uns mit diesem Link
sagen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hääää???

was verstehst du daran nicht?
 
Glatzi84 schrieb:
Hääää???

was verstehst du daran nicht?

Antutu? Der link verweist auf einen thread von 2009 über US handys

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Edit: Ok jetzt bin ich am PC da funktioniert der link einwandfrei, komisch über Tapatalk lande ich auf einer seite von 2009 über US Handys
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatzi84 schrieb:
Hallo,

kleiner Test von mir mit Antutu

klick mich

greetz

der link dort oben, verweist auf einen Beitrag den ich vor ca. 1 stunde veröffentlicht habe... :flapper:

habs grad nochmal getestet der link funktioniert einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
aways bastelt wieder an einer Rom, vermutlich v3 der C-Rom Mix. :) Quelle: XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile, nonames64 und caipi75
Einen Changelog für C-Rom Mix 4.2.1 v1 gibt es schon mal. Aber irgendwie liest sich das jedes Mal gleich. ;) Trotzdem, ich freue mich drauf.

Changelog 4.2.1 v3

Based On Latest Slim Sources ( Made by me from Slim Sources With Linaro ToolChain )
Added Answer Call with Home Button
Really Fast & Stable…
Added High Gfx Effect Under Performance Settings
213 DPI
Added LazerDroid 2.7.3 MPEngine9
Added Swipe to Switch
Semaphore 2.9.0ls (With BigMem Patch)
Better Battery Life
First Reboot Can Take Time Please Wait…
Please Dont Forget to Support Developer…


Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Und ZACK gibt's auch schon den Download-Link.

aways schrieb:
Check Update Me Or Here For New Version...

Changelog's Here...


Can You Try Without Wipe Flash But If You Have Any FC Or Lag Then Flash With Full Wipe!!!

Can You Make Me Happy With Your Donation!!!

Enjoy With New Version...
 
  • Danke
Reaktionen: namron85, nonames64, derBeile und eine weitere Person
Update ohne Wipe ohne Probleme bisher!
 
Super Rom muss ich sagen (mix)
Aber habt ihr auch das Phänomen, dass bei 213dpi bei whatsapp die Tastatur beendet wird wenn man die smileys öffnet?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wieder mal ist bei meinem Galaxy alles anders :)

Zwecks Tests mit der Bluetoothverbindung zu meinem Autoradio habe ich die C-Rom Mix v3 geflasht. Mit Wipe, format und co.

Die saugt bei mir den Akku in nicht ganz 12 Stunden komplett leer und läuft extrem lagy bei mir. Dauernd habe ich am Galaxy hänger und werde gefragt ob ich APP xxx schließen möchte weil sie nicht antwortet. Auch ist der Empfang sehr schlecht. Mir bricht ständig die Verbindung weg.

Gestern habe ich dann den 2.9.3er Semaphore geflasht. Leider keine Besserung.

Ich geh dann mal wieder die Helly flashen. Die läuft trotz allem mit am besten bei mir.
 
Blade Runner schrieb:
Und wieder mal ist bei meinem Galaxy alles anders :)

Zwecks Tests mit der Bluetoothverbindung zu meinem Autoradio habe ich die C-Rom Mix v3 geflasht. Mit Wipe, format und co.

Die saugt bei mir den Akku in nicht ganz 12 Stunden komplett leer und läuft extrem lagy bei mir. Dauernd habe ich am Galaxy hänger und werde gefragt ob ich APP xxx schließen möchte weil sie nicht antwortet. Auch ist der Empfang sehr schlecht. Mir bricht ständig die Verbindung weg.

Gestern habe ich dann den 2.9.3er Semaphore geflasht. Leider keine Besserung.

Ich geh dann mal wieder die Helly flashen. Die läuft trotz allem mit am besten bei mir.

Das ist wirklich sehr untypisch für diese Rom bzw. für Slim Bean (ist ja die Basis von C-Rom Mix). Da muss irgendwas schief gelaufen sein bei dir.
 
Bödi;4898174 schrieb:
Das ist wirklich sehr untypisch für diese Rom bzw. für Slim Bean (ist ja die Basis von C-Rom Mix). Da muss irgendwas schief gelaufen sein bei dir.

Och. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden das bei mir Probleme macht was woanders funktioniert und umgekehrt :)

Mir sagt die Helly aber sowieso mehr zu. Von daher kein Drama.
 
Blade Runner schrieb:
Mir sagt die Helly aber sowieso mehr zu. Von daher kein Drama.
Mir auch. Zumindest momentan. Mit der Slim Beta kann ich noch nicht so ganz viel anfangen, wobei die ja auch absolut flüssig läuft - zumindest bei mir und den meisten anderen. ;) Und was aways da noch raus holt mit seinen Zauberfingern ist auch immer wieder verblüffend finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Ich habe Chefkoch aways da gestern auf eine Idee gebracht, die er scheinbar tatsächlich heute zu Ende gebracht hat.

aways schrieb:
finally Package complete: /home/aways/cmbuild/out/target/product/galaxysmtd/cm-10.1-20130110-UNOFFICIAL-galaxysmtd.zip

Ich bin gespannt... Der Dateiname lässt allerdings vermuten, dass er die aktuellen Sourcen von CM10.1 genommen und Teile aus DerTeufel's Github eingebaut hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Changelog v4:
Changelog 4.2.1 v4

Based On Latest Helly Bean And CM Sources ( Made by me from Helly Bean And CM Sources With Linaro ToolChain )
New Features From Helly Bean [Special Thank's to DerTeufel For Permissions And Source...]
Really Fast & Stable…
Added LazerDroid 2.7.3 MPEngine9
Can You Set StatusBar Clock Color From Settings…
TouchWiz Launcher
Semaphore 2.9.4s (With BigMem Patch)
Better Battery Life
First Reboot Can Take Time Please Wait…
Please Dont Forget to Support Developer…


Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

V4 ist online.

aways schrieb:
Check Update Me Or Here For New Version...

Changelog's Here Or Here...


Can You Try Without Wipe Flash But If You Have Any FC Or Lag Then Flash With Full Wipe!!!

Can You Make Me Happy With Your Donation!!!

Enjoy With New Version...
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
ich weiss nicht Helly oder Slim besser aber Helly hat richtig gut zeug...
 
Nix mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die v4 vorhin gleich schonmal geflasht und muss sagen: läuft echt prima, sehr schnell und rund. Gefällt mir gut. :thumbup:

Gibts eigentlich das transparente Wetterwidget von Accuweather auch noch?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.904
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.841
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.317
Tycus
T
Zurück
Oben Unten