[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Also ich hatte gestern die cm10 drauf, bin dann aber wieder zurück zur cm9.
Hatte die ganze Zeit Reboots und die Programme haben sich permanent von selbst geschlossen.
Entweder hab ich was falsch gemacht. Oder das ganze läuft doch noch nicht so rund.
Hoffentlich wird das ding mit dem zu wenig Speicher auch noch behoben.
Sonst find ich JB echt klasse.
Werde aber dann wohl doch lieber noch ein bisschen warten
 
Hast du die Apps mit Daten wiederhergestellt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
IrieVibe schrieb:
Hoffentlich wird das ding mit dem zu wenig Speicher auch noch behoben.

eindeutige Antwort vom Entwickler:
wer mehr Speicher haben will, soll ein anderes ROM nehmen !
 
phonepete schrieb:
eindeutige Antwort vom Entwickler:
wer mehr Speicher haben will, soll ein anderes ROM nehmen !

Wen du nicht genau weißt was gemeint war mit der frage dann poste doch bitte nicht sowas.
Er meinte die Fehlermeldung wenn man zuviele aps installiert hat das dann die meldung kommt das zu wenig speicher da ist . Bitte erst alles lesen und dann posten.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: IrieVibe und susdiehl
susdiehl schrieb:
Hast du die Apps mit Daten wiederhergestellt?

Habe die Apps mit der Stapelverarbeitung von Titanium Backup hergestellt.
Und die Hälfte davon habe ich auf die SD Karte geschoben. Weil ich zu wenig Speicher hatte.
 
krieg die bootanimation net hin
ob ich es überschreibe mit der neuen wtg..
system/media...
und permission rw-r-r
habe helly bean rom
und die bootanimation ist immernoch von helly bean xDD
-.-
 
Das liegt dadran das hellybean die in data , sys-parts und medie hat und nicht so wie cm10 in system media ;-)
 
good to know ;)
soll ich dir permission auch ändern oder einfach nur rein verschieben und überschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das weiss ich leider nicht... ich bau mir immer ne zip datei zum flashen oder packe meine bootdatei vor den flashen in die rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich habe von CM7, über kurz CM-9 kommend am Kernel nix geändert. Habe die nightly drauf. Kernel: 3.0.31-g0c3f5d3 pinky-ghost...

Frage: Was ist beim devil Kernel besser? Ist er stabil? Nach 2 Tagen muss ich zugeben, dass das Ding schon noch immer wieder heftig ruckt oder sich mal 2 sek. Bedenkzeit nimmt. Auch macht der Opera Browser mucken und öffnet nicht gleich beim 1. klick.

Ist Devil da besser? FCs und bösere Sachen hab ich nämlich hier jetzt keine.
 
tom900011 schrieb:
Hi,
ich habe von CM7, über kurz CM-9 kommend am Kernel nix geändert. Habe die nightly drauf. Kernel: 3.0.31-g0c3f5d3 pinky-ghost...

Frage: Was ist beim devil Kernel besser? Ist er stabil? Nach 2 Tagen muss ich zugeben, dass das Ding schon noch immer wieder heftig ruckt oder sich mal 2 sek. Bedenkzeit nimmt. Auch macht der Opera Browser mucken und öffnet nicht gleich beim 1. klick.

Ist Devil da besser? FCs und bösere Sachen hab ich nämlich hier jetzt keine.

Der Devil ist genau so stabil, allerdings (viel) schneller (und verbraucht bei mir weniger Strom).
 
oh geil. strom ist nämlich noch das einzige, was mich ECHT stört...

ich flash das, wie sonst auch: ins recovery und dann "from zip..." ?
vorher alles clearen?
 
was ist der unterschied zwischen der
Devil3_1.2.1_Jellybean_i9000_CFS_BLN_VC_20120821.zip und
Devil3_1.2.1_Jellybean_i9000_CFS_BLN_CMC_20120821.zip

??
 
kingjezdi schrieb:
was ist der unterschied zwischen der
Devil3_1.2.1_Jellybean_i9000_CFS_BLN_VC_20120821.zip und
Devil3_1.2.1_Jellybean_i9000_CFS_BLN_CMC_20120821.zip

??

CyanogenMod Color=CMC
Voodoo Color=VC
 
kingjezdi schrieb:
was ist da so besser??
Geschmackssache. ;) Voodoo Color ist dunkler, das Schwarz ist hier wirklich schwarz. Sieht für meinen Geschmack besser aus, hat aber das Problem, dass es oft einen krassen Grünstich nach dem Entsperren des Lockscreens gibt. Das hat man bei CMC gar nicht.
 
Jap. So ist es. Farben sind mMn kräftiger und dieser Grünstich stört mich persönlich überhaupt nicht.
 
Mit den grünstich musst in voodocolor.apk nur auf 2.3.3 stellen oder so ähnlich hieß das dann ist der grünstich weg habe jetzt leider kein vodoo kernel drauf um das nochmal nachzulesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die infos!!!! :) :)
 
shaman2009 schrieb:
Jap. So ist es. Farben sind mMn kräftiger und dieser Grünstich stört mich persönlich überhaupt nicht.
Bei mir war der teilweise aber echt penetrant, sodass ich nach dem Entsperren des Lockscreens teilweise ganze SMS in neongrüner Optik verfassen musste. Das war dann schon echt eklig.

matze6989 schrieb:
Mit den grünstich musst in voodocolor.apk nur auf 2.3.3 stellen oder so ähnlich hieß das dann ist der grünstich weg habe jetzt leider kein vodoo kernel drauf um das nochmal nachzulesen.
In der Devil Kernel Config-App (ich glaube im Devil Kernel Manager gibt es immer noch keine VC-Einstellungen) kann man auf "2.3.3" (also Standard Android-Farben), "Alternative" und "Punchy" stellen. Letztere führt zum besagten Grünstich; die alternative Farbeinstellung ist quasi ein Mittelweg mit kräftigen Farben aber mit wenig Grünstich.
 
  • Danke
Reaktionen: snaffer

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.889
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.830
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.697
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten