[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

FCB-Fan schrieb:
Also die Bootanimationen funktionieren bei mir nicht...
edit: Ich hab die 480 und 800 getestet, Vertikal und Horizontal.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Bei mir schon.

PS:

800 Vertikal und Horizontal. Bei Vertikal wird der Rand aber abgeschnitten.
480 ist mMn etwas zu klein.
Bei 720 kriege ich Black Screen.

540 passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
deralex88 schrieb:
Guten Abend,

Handy: Galaxy S1

ich habe gerade von CM9 zu CM10 gewechselt. Eigentlich hat alles wunderbar geklappt und ich habe für mich wichtige Apps wieder installiert.
Nach der 6 oder 7 App kam die Meldung, dass mein Speicher voll wäre. Habe es erstmal für einen Fehler gehalten und noch mal probiert. Das gleiche Spiel.

Dann habe ich unter den Apps mal geschaut und siehe da, ich habe 348MB belegt und noch 74MB frei.

Das verstehe ich nicht?! Ich habe bis jetzt einen einzigen Eintrag in einem Forum gefunden, der aussagt, dass zwei Partitionen geändert worden sind, damit das Handy schneller wird und man somit weniger Speicher hat.

Soweit so gut, ich dachte mir, ich scheibe die alle auf den SD-KArtenspeicher, welcher noch 5GB frei hat... leider ließen sich nur 3 oder 4 Apps verschieben...

Ist das jetzt ein Fehler, wird das so bleiben und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Gruß,

Alex
deralex88 schrieb:
Danke für die Antwort.

Ich habe,
AK Notepad
CamScanner
Chrome
Dropbox
PlayStore
HaxSync
Instagram
K9
MeinCLub
MobiCalc
Navigon Select
Rechner
Root Explorer
Sprachsuche
SwiftKey3
Torque
Whatsapp

(um alle mal aufzuzählen)

Das sind ja wirklich nicht viele. Swiftkey und Chrome sind da zusammen mit 75MB die Größten.


Ich habe die neuste Nightly drauf.

Ich habe noch mal eine Weile gegoogelt, schlauer bin ich leider noch nicht geworden.

Wird diese Änderung des Speichers jetzt eine Dauerhafte bleiben? Die von mir aufgezählten Apps sind ja wirklich nicht viele. Nur lassen sich gerade mal 4 oder 5 davon verschieben...

also löschen? Warten? oder das BAckup von CM9 zurückspielen?
 
funktioniert das nur mit dem CM 10 ROM?
 
Ich denke mal schon.
Bootanimationen sind eigentlich immer mit allen ROMs kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@FCB-Fan
Hast du auch permissions eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Ich Vollidiot... :D
Danke für den Hinweis, werde es gleich nochmal testen.
edit: Ja, daran lag es :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
mit welchem rootexplorer macht ihr das??
 
ES Datei Explorer. Ist im Gegensatz zu vielen anderen kostenlos und trotzdem (in meinen Augen) einer der besten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
und mit welchem programm kann ich das mit permission einstellen???
 
RootExplorer oder ES Datei Explorer ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
die permission so einstellen wie es auf der seite da abgebildet is??!
 
Genau. rw-r--r--.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert super.
Läuft flüssiger als der Semaphore und flüssiger als CM9 ;)

edit: Changelog schon im Devil-Thread auf der vorletzten Seite.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
FCB-Fan schrieb:
Funktioniert super.
Läuft flüssiger als der Semaphore und flüssiger als CM9 ;)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Morgen bzw. heute Nachmittag :smile: wird geflasht. :drool:
 
Ich hab CM10 (die zweite nightly vom 20.) nun seit gestern mit dem stock-kernel drauf und bin sehr zufrieden! :thumbsup:

Es funktioniert alles einwandfrei und schnell ist die ROM auch!
Sogar Google Now funktioniert (mit Systemsprache auf English) sehr gut!

Ich kann nur jedem raten, von CM9 auf CM10 zu wechseln!
 
Kann schon jemand was zum Vergleich mit der Rom x-bean sagen? Performance usw. Wäre cool!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.616
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten