[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Jetzt habe ich scheinbar doch etwas gefunden das nicht funktioniert.
Ich kann meine Termine nicht mehr mit MyPhoneExplorer und OutLook syncen.
Installiert habe ich die aktuelle 1.84 und die Client Version ist 1.0.2.1.

MyPhoneExplorer am PC hängt sich nach ein paar Minuten auf wenn ich syncen will.

Mit der 1.82 hat es auch nicht funktioniert weshalb ich auf die 1.84 gegangen bin.
Aber wenn ich mir grad so die Kommentare im FJS Forum ansehe ( FJ Software :: Index ) liegts wohl eher an MPE selber.

Tante Edit sagt...

Kaum habe ich hier geschrieben hat sich MPE beim 3. Versuch doch entschieden zu syncen. Hat aber einige Minuten gedauert. Mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die 2. Version vom gestrigen Tag geflasht und nun gibts auch die Kamera wieder und alles funktioniert wie es soll. Ich hab auch das Gefühl, dass alles jetzt en bisschen schneller/flüssiger läuft.
 
Gibt es schon langer zum Downloaden bei XDA.

Edit: Ist doch eine neuere

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich bei einem Anruf, den man ablehnt, stat einer sms eine Whatsapp oder alternativ Messenger Nachricht zu senden?
 
Im Moment nicht. Du könntest dich aber mal an das CM-Team wenden und diese Funktion vorschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
download link?^^
 
Für was? ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich tippe mal auf einen Downloadlink für die neue Bootanimation.
 
joa :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle diese Frage hier, da ich davon ausgehe, dass diese Funktion Nutzern von JB bekannt ist.
Ich habe bereits cm-basierte JB-Roms genutzt. Bin dann allerdings wieder zurück auf cm9, da ich mit der performance noch nicht so ganz zufrieden bin. Eine cm10 Funktion die ich allerdings ziemlich interessant finde ist das konfigurieren der Tasten. Konkret würde ich die Kontextmenütaste links gerne zur Multitaskingtaste umfunktionieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit diese Funktion in cm9 zu nutzen?
 
Bisher geht das nicht. Mit offiziellem CM9 wird das wahrscheinlich auch nie gehen.
CM10 ist vom Speed her allerdings schon (fast) gleichwertig mit CM9. Sobald es einen kompatiblen Devilkernel gibt, wird das "fast" dann auch ganz verschwinden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: La Forge, jannis357 und costello
Ok,

hab sie jetzt nochmal draufgemacht.
Läuft bis jetzt eigentlich gar nicht schlecht.
Funktioniert bei euch eigentlic das Google Such Widget mit Google Now?
Bei Springt es immer gleich wieder raus.
 
Guten Abend,

Handy: Galaxy S1

ich habe gerade von CM9 zu CM10 gewechselt. Eigentlich hat alles wunderbar geklappt und ich habe für mich wichtige Apps wieder installiert.
Nach der 6 oder 7 App kam die Meldung, dass mein Speicher voll wäre. Habe es erstmal für einen Fehler gehalten und noch mal probiert. Das gleiche Spiel.

Dann habe ich unter den Apps mal geschaut und siehe da, ich habe 348MB belegt und noch 74MB frei.

Das verstehe ich nicht?! Ich habe bis jetzt einen einzigen Eintrag in einem Forum gefunden, der aussagt, dass zwei Partitionen geändert worden sind, damit das Handy schneller wird und man somit weniger Speicher hat.

Soweit so gut, ich dachte mir, ich scheibe die alle auf den SD-KArtenspeicher, welcher noch 5GB frei hat... leider ließen sich nur 3 oder 4 Apps verschieben...

Ist das jetzt ein Fehler, wird das so bleiben und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Gruß,

Alex
 
Also ich hab 233MB belegt und 189MB frei. Ich hab ca. 30 Apps installiert.
Hast du die allerneuste Nighlty geflasht?

@IrieVibe Bei mir funktioniert es.
 
FCB-Fan schrieb:
Das einzige was ich finden konnte:
CM10 Official Bootanimation - xda-developers
edit: In der Videobeschreibung sind ja auch Downloadlinks xD
editedit: Sind die gleichen links wie in meinem verlinkten Thread ;)
nur versteh ich nicht das mit Horizontal und Vertical?!
und dadrin sind auch viele ordner drin
habs leider nicht so v erstanden kanns mir einer bitte erklären
wäre nett :)
 
Danke für die Antwort.

Ich habe,
AK Notepad
CamScanner
Chrome
Dropbox
PlayStore
HaxSync
Instagram
K9
MeinCLub
MobiCalc
Navigon Select
Rechner
Root Explorer
Sprachsuche
SwiftKey3
Torque
Whatsapp

(um alle mal aufzuzählen)

Das sind ja wirklich nicht viele. Swiftkey und Chrome sind da zusammen mit 75MB die Größten.


Ich habe die neuste Nightly drauf.
 
kingjezdi schrieb:
nur versteh ich nicht das mit Horizontal und Vertical?!
und dadrin sind auch viele ordner drin
habs leider nicht so v erstanden kanns mir einer bitte erklären
wäre nett :)

Horizontal und Vertikal sollte klar sein. Es ist nähmlich die Lage von SGS.
Darin enthaltene Ordner stehen mit 99,9% Warscheinlichkeit für die Auflösung.
 
Also die Bootanimationen funktionieren bei mir nicht...
edit: Ich hab die 480 und 800 getestet, Vertikal und Horizontal.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.649
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten