[ROM][JB][UPDATE 23.07.] Butterfly-Effect-ROM

Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne wieder einen Ton, wenn ich den Netzstecker ab- oder anschließe. Geht das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
eiscremeburger schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne wieder einen Ton, wenn ich den Netzstecker ab- oder anschließe. Geht das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Willst das jetzt in jeden thread posten damit ne antwort bekommst? Ich denke einmal lang so bekommt man auch nicht schneller eine antwort.

Und nein ist nicht möglich.
 
matze6989 schrieb:
Willst das jetzt in jeden thread posten damit ne antwort bekommst? Ich denke einmal lang so bekommt man auch nicht schneller eine antwort.

Und nein ist nicht möglich.

Sorry, nein will ich nicht. Wär mir nicht so sicher in welchen thread diese Frage besser hingehört. Doppelposting kommt nicht wieder vor. Wollte den Beitrag hier eigentlich löschen... Geht aber scheinbar mit Tapatalk nicht...

Also sorry nochmal und natürlich Danke für deine Antwort

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ich hab ne frage.. und zwar hab ich mir grade die rom draufgeflasht, und mein handy meldet mir jetzt ,passwort zum entschlüsseln des speciehrs eingeben,.. hat jemand da eine idee, was das passwort sein könnte ??

EDIT: Ok ich hab es raus.. hab nochmal ein wipe durchgeführt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.224
Sattich
S
Zurück
Oben Unten