[ROM][JB][UPDATE 23.07.] Butterfly-Effect-ROM

Ok, nun hatte ich den ominösen Android OS Bug auch mit dieser Rom. Telefon neu gestartet, mal sehen und beobachten was der Auslöser war
5271798b-0c66-4d75.jpg
5271798b-0c70-9406.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
eiscremeburger schrieb:
Ok, nun hatte ich den ominösen Android OS Bug auch mit dieser Rom. Telefon neu gestartet, mal sehen und beobachten was der Auslöser war
5271798b-0c66-4d75.jpg
5271798b-0c70-9406.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hier sieht man ja relativ deutlich dass es irgendwie mit dem netzempfang zusammenhängen muss. In dem Moment wo der Akku beginnt sich schneller zu leeren, ändert sich im Schaubild auch die Farbe des Empfangbalkens... vielleicht ein Modem-Problem? Mhh...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Solange du empfang hast und keine netzsu he darf android system aber nicht so hoch gehen. Da liegt der fehler wohl woanders

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
smalldookie schrieb:
Hier sieht man ja relativ deutlich dass es irgendwie mit dem netzempfang zusammenhängen muss. In dem Moment wo der Akku beginnt sich schneller zu leeren, ändert sich im Schaubild auch die Farbe des Empfangbalkens... vielleicht ein Modem-Problem? Mhh...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dann tippe ich doch auf Netzwerk in Kombination mit google mail. Das hatte ich als letztes benutzt und zur weiteren Bearbeitung offen gelassen. Danach waren ich überrascht über die schnelle Entladung. Mal sehen, ob ich diesen Fehler nochmal hervorrufen kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sollte eigentlich trotzdem nicht vorkommen. Ich werde mir gmail aber mal genauer anschauen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo smalldookie,
Bei mrmad soll es ein TW addon geben, aber es kommt nur Error 404.
Wann sieht man da was bzw. kommt irgendetwas neues ?
 
@smalldookie. hallo, sag mal arbeitest du noch an einem Update für Butterfly, oder anderem Projekt für das SGS? Ich bin mit deiner Butterfly 1.2 schon sehr zufrieden. Bisher ist mir keine Rom unter gekommen, die so lange stabil gelaufen ist und dabei gute Performance lieferte. Mittlerweile ist sie aber schon so lange drauf, dass ich sie ganz gut zugemüllt habe, ein zurück setzen ist wohl mal fällig. Falls es bei dir absehbar ist, dass mal was neues kommt, würde ich gerne wissen wo ich deine aktuellsten Versionen oder Infos zu deiner guten Arbeit finden kann.
 
Hey danke dir. Sorry für die späte Antwort. Ja habe gerade mehrere Sachen parallel. Meine Samsung Addon packs für Jelly bean sind nun fertig. Wie immer bei mrmad. Für Team remics werd ich noch einmal eine letzte ICS Version erstellen. Diesmal hab ich freie Hand,also keine Vorgaben, nur das theming übrtnimmt Monish. Die Performance dürfte also auf butterfly Niveau kommen. Anschließend kommt das butterfly update. Womöglich schon auf JB Basis, fehlt nicht mehr allzu viel bis ics Geschwindigkeit erreicht ist.
Geht alles etwas langsamer zur Zeit da ich noch den semesterferienjob hab. (Langweilig aber immerhin kann ich nebenher tapatalken ;))

Ich poste hier wenn Interesse besteht. Grüße

Smalldookie

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eiscremeburger, Lothi, Zwerkel und eine weitere Person
immer her damit :thumbup::thumbup:

... bin unterwegs ... on the road ...
 
@ smalldookie: Kannst Du vielleicht einen Direktlink zu den JB Addons posten?
Das erspart uns die Suche :D ... Danke

Uuund ... läuft das Addon "nur" auf ROMS mit CM10 Basis (z.B: Hellybean) oder auch auf der Stcok Nexus von Elite?D Danke.

P.S. @Bvt +1 ... auch immer her damit
 
Da es ja nun schon über einen Monat her ist, dass man von diesem Thread etwas gehört hat ist er wohl gestorben.:crying:
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!! War sehr zufrieden mit dieser Rom. Werde mir nun wohl die Slim Bean flashen. Man höhrt ja nur gutes. Danke trotzdem für die tolle Arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Finds auch schade, dass hier nichts mehr weitergeht :-(! Bin oder war inzwischen auf REmICS JB, aber auch da stocks im Moment mit der Weiterentwicklung...Im Moment hab ich die Mackay JB geflasht und ich finde die richtig klasse und auf alle Fälle einen Test wert :)!
 
Zu allererst Danke an Smalldookie für eine neuere Version. Ich hatte die 1.2 durchgängig installiert, da alles soweit funktioniert hat und zuverlässig gewesen ist. Habe nun Version 1.3 installiert. Ersteindruck: Stabil, smoothy, galaxy 3 Style entfernt.

Empfang und GPS muss ich noch testen... Bisher aber noch nichts Negatives. Mal sehen was der richtige Changelog noch so sagt.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ersteindruck
 
Hatte ich noch nie drauf. Wäre ja auch mal was:flapper:
 
Also erster GPS Test verlief grandios... Obwohl ich hier schon öfter besseren Empfang hatte. Mal sehen wenn ich wieder daheim bin, ob es so bleibt. Ich hatte jedenfalls noch nie eine so perfekte Aufzeichnung bei Endomondo wie bei meinem Heutigen Spaziergang Test

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.294
Sattich
S
Zurück
Oben Unten