[ROM][KK][4.4, CM-basierend]Mackay ROM 4.1.1 [Beta]

Ist mir bekannt, jedoch lädt er trotz Einstellung 100% manchmal bei mir nur bis nach 96/97% auf und zeigt an er wäre voll...
 
War nur ne Idee
 
dj fex schrieb:
Ist mir bekannt, jedoch lädt er trotz Einstellung 100% manchmal bei mir nur bis nach 96/97% auf und zeigt an er wäre voll...

Ist normal. Hab ich auch bei allen Roms.
Ist mir nicht so wichtig.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
Update auf 4.2.0
PDroid-Patch im Eingangspost mit angehängt.

Gruß wolder
 
Hi,

Update auf 4.2.1

Zitat kasper_h
Changelog of 4.2.1 - 23-Jan-2014

-CM11.0 codebase of 23-Jan
-0.609 kernel, which is essentially the CMA kernel also part of the previous release
-Call delay fixes merged
-Option to enable high-end graphic with lowram-setting activated
-Option to allow lockscreen widget with lowram-setting activated

Downloads:
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Xavier84
Update auf 4.2.2

Changelog of 4.2.2 - 30-Jan-2014
-CM11.0 codebase of 30-Jan
-Bluetooth should be fixed (can't test myself, no a2dp)

Gruß wolder
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
wolder schrieb:
Update auf 4.2.2



Gruß wolder

Läuft recht gut bei mir. Nur die Camera Videoaufnahme bekomme ich nicht zum Laufen. Hat jemand eine Idee?
 
neues Update:

Changelog of 4.2.3 - 17-Feb-2014
-CM11.0 codebase of 17-Feb
-New kernel (no more CMA, improvements to zram & ksm)
-Enabled KSM by default

Leider crasht bei mir der Setup-Assistent.
Mehr als einen schwarzen Bildschirm bekomme ich nicht.
Morgen nochmals von vorne.
Heute erstmal ein Backup der Omni wieder einspielen.

Gruß wolder
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Falls wer die Mackay neu flasht. Nicht sofort die Gapps mit hinterher flashen.
Das führt dazu das nach dem booten der Setup Assistent crasht.
Bei mir ist das mit den Gapps hier passiert:
gapps-kk-20140105-signed.zip

Also erst die Rom flashen. Handy booten lassen, anmelden, restart ins Recovery, Gapps flashen und starten lassen. Anmelden und Konto einrichten. Dann läufts rund.

Danke an Blade Runner.

Läuft übrigens äußerst geschmeidig und schnell.
Leider fehlt mir die CenterClock!
Aber das kann ich verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Die Rom läuft ganz gut und auch der Akku liegt halbwegs im grünen Bereich.
Die CenterClock sagt mir grad nix.
Ist das cLock? Oder ist das wieder was anders? :)

Die Rom werde ich jetzt erst mal drauf lassen. Zumindest wohl bis der Monat rum ist und ich mich entscheiden habe ob ich mir was neues hole oder nicht :)
 
Nein.
CenterClock ist die möglichkeit die Uhr in der Mitte der Statuszeile zu platzieren.
Viele Roms haben das standardmäßig dabei.
Diese leider nicht. Oder ich hab es noch nicht gefunden.

Gruß wolder
 
Ach das meinst du? Das ist CenterClock?

Ich persönlich vermisse es nicht. Was dran liegen mag das mir das bei der letzten Rom wo das dabei war nicht aufgefallen ist das die Uhr dann mittig sitzt. Also wieder deaktiviert und nie mehr genutzt :)

Sowas :)
 
hi

funktioniert bei euch die videoaufnahme. bei mir stürtzt die camera app immer ab wenn ich versuche videoaufnahme zu starten. fotos funktionieren aber. Hab das ab vers. 4.2.2 bemerkt
 
Ja. Passiert bei mir auch. Ich habe aber die alte Kamera App installiert weil die mehr Einstellungen bietet.

Allerdings habe ich die Videofunktion heute zum ersten mal "genutzt" seit ich das Galaxy vor 3 Jahren gekauft habe :)
Von daher ist das für mich kein Problem.

Hast Du schon mal ne alternative Cam probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bin mal dazu gekomme die Naviagation mit Maps zu testen. Die ging bis jetzt bei keiner 4.4er Rom bei mir.
Mit der Mackay funktioniert die Navigation wieder. Ich habe kein Standbild mehr.

Und was der größte Überaschungseffekt war. Wegen telefonieren war das Handy mit dem Autoradio gekoppelt.
Und da babbelt mich auf einmal mein Handy an das ich abbiegen soll. :biggrin:

Das ist mir bei den vorhergehenden ROMs nie aufgefallen das das funktioniert.

Und so nebenbei. Der Akkuverbrauch ist mit der Rom bei mir momentan auch im grünen Bereich.
 
YouTube geht nicht, Video aufnehmen geht nicht, Center clock is nich, call delay zu groß.
Mittlerweile fallen mir echt einige Sachen auf.
Muss mir mal überlegen was anderes zu flashen.

gesendet von meinem I9000 mit KitKat
 
Youtube und Video stören mich nicht wirklich. Centerclock auch nicht.
Der CallDelay ist bei mir vertretbar

Die Slim lächelt mich trotzdem momentan an :)
 
Slim und Mackay sind meine beiden Favouriten wechsel immer zwischen den beiden wobei ich das gefühl habe dass bei mir die Mackay ticken besser läuft weil ich keine kurzen laggs feststelle.
 
Dann versuch mal die Omni, entweder von Mackay oder die Dirty Unicorns.
Die sind meiner Meinung nach noch ein Tick besser, schneller und flüssiger.

Im Moment hab ich die Dirty Unicorns drauf, die hat viele Einstellmöglichkeiten und läuft echt gut!

Mit der CM-Mackay hatte ich auf Dauer einige laggs und die war nicht mehr ganz so flüssig.

Ich warte mal ab wie sich die Unicorns im Dauerbetrieb schlägt.

Gruß wolder
 
wolder;7305065 Mit der CM-Mackay hatte ich auf Dauer einige laggs und die war nicht mehr ganz so flüssig. Ich warte mal ab wie sich die Unicorns im Dauerbetrieb schlägt. Gruß wolder[/QUOTE schrieb:
Interessant okay, was ich mich allerdings Frage ist, sind die sämtlichen ROMS die angeboten werden gleich außer, dass jeder Entwickler selber die Oberfläche verändert oder den Kernel wechselt. ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen wieso der ein oder andere Roms besser läuft als die andere. wenn doch alle sag ich mal von der gleichen Quelle den Baugerüst besorgen. Naja unnötig da nachzuhaken weil ich sowieso nichts daran ändern könnte.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.284
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten