[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

Vllt nen tip? :(
 
Schuldidung ich bin in den letzten Tagen sehr beschäfftigt :banghead:
Ich hatte das selbe Problem auch. Da hilft leider nur ein Full Wipe. Wirklich alles wipen außer Den Speicher. Dannach neu installieren. Hast du die Nightlys oder die angebliche "stable" Rom geflasht?
Gesendet aus der S2. Galaxie mit Rechtschreibfehlern....
 
Ich hab die stabile Rom geflasht. Dann gewiped + dalvik.
Habs paar mal schon probiert,aber nix. Keine Chance...

Hab jetzt wieder die "stabile" drauf...
 
Sicher mal alle deine kontakte, Sms etc und deine Apps,
Gehe in Recovery, lass alle die Punkte durchführen,

1-Wipe Data
2-Wipe Cache
3-Wipe Dalvik-Cache
4-Format /system/cache/data
5-Installiere die ROM

Dannach sollten solche Probleme nicht vorhanden sein, erst dann nicht, wenn du die gefixte Version der ReVolt Rom benutzt.
 
hi so habe jetzt in zwei foren alle threads zu dieser rom gelesen.

unklar

wenn ich sie installieren möchte gehe ich nach anleitung mit wipe vor für eine custom rom.aktuell siehe signatur?!

läuft die 2.8.2fixed stabil!?

kann ich bei bedarf ohne reste auf meinen backups zu haben.zwischen disaster rom jb leak und der revolt wechseln,wenn ich vom siyah 6.0.4 aus flashen möchte dann den doris auf die revolt haue klappt das ohne brickgefahr beim flashen und beim wechsel meiner backups?denke theme usw gibt es genug für diese rom oder.hat die revolt viel zusatzoptionen im System zum optischen verändern?

letzte frage,übliche app wie google players usw laufen?

weiß viel gefragt ,habe auch eben viel gelesen ohne viel Info zu bekommen!

vielen vielen dank

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
Steveria schrieb:
läuft die 2.8.2fixed stabil!?

Bei mir: Ja. Sogar ohne Fullwipe und nur als Update. Aber Fullwipe ist die sicherer Variante.

Steveria schrieb:
denke theme usw gibt es genug für diese rom oder.hat die revolt viel zusatzoptionen im System zum optischen verändern?

Schwer zu sagen. Kommt drauf an, was du genau willst.

Steveria schrieb:
letzte frage,übliche app wie google players usw laufen?

Hab bisher keine gefunden die nicht läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Die gefixte Version der 2.8.2 läuft sehr stabil und zu den Themen nochmals. Die Revolt an sich hat sehr viele Eigenschaften zum Verändern des Aussehens.
Du kannst aber auch im Google Play Store AOKP themes runterladen und installieren. In den Einstellungen unter Revolt Custumation gibt es den Menüpunkt "Themes" dort sind alle installieren Themen. Einfach eine auswählen, die einem gefällt und übernehmen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
edit von oben

brauch mal schnellste Hilfe bitte...

erst mal habe ich mir die 2.8.2 geflasht,wieso sagt mir den vorher niemand das eine absolute custom rom so geil ist:thumbup::thumbup::thumbup::D

nun zu meinen fragen!

1.das gesamte handy sieht nicht 100% schön aus icon Oberfläche und Schriften schwer unsauber Pixelig,woran kann das liegen?

wie bekomme ich noch themes in die einstellungen theme!?

stweaks app öffnet nicht,liegt an Dori ?

Uhr angehalten!was tun?

welchen dori ...zum akku sparen,hatte irgendwo was gelesen!?

wenn diese rom stabil und ohne fehler läuft kommt die nie wieder runter!!!!

bitte um antwort .......

edit app cwm und stweaks reagieren nicht mit dori?


Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
Zuletzt bearbeitet:
Steveria schrieb:
brauch mal schnellste Hilfe bitte...

Da du gleich mal nen Multi-Foren-Post draus gemacht hast, hab ich deine Fragen mal bei HFAQ beantwortet. 1x reicht ja. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Pr0TuRk38 schrieb:
Die gefixte Version der 2.8.2 läuft sehr stabil und zu den Themen nochmals. Die Revolt an sich hat sehr viele Eigenschaften zum Verändern des Aussehens.
Du kannst aber auch im Google Play Store AOKP themes runterladen und installieren. In den Einstellungen unter Revolt Custumation gibt es den Menüpunkt "Themes" dort sind alle installieren Themen. Einfach eine auswählen, die einem gefällt und übernehmen lassen.

die themes dafür sagen display Auflösung nicht passend!?wechseln zwar möglich aber zurück zum standarte nur über backup!

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2
 
Nein um zum Standart Theme zurückzu kommen, gehst du wieder in das menüpunkt Theme und dort suchst du noch System. klick auf anwednen dann Reboot. Ohne reboot kommst du nicht auf das Standart Theme zurück. Nix mit Backup.Zu deinen anderne Problemen. Der Dirnmax kernel ist längst nicht so reif wieder Siyah Kernel. Ich empfehle dir von Anfang den Siyah zu flashen um optimale Akkulaufzeit und Performace zu bekommen, außerdem hat man dann keine Probleme mit ExTweaks und Stweaks.
1) Versuch es mal mit Apex Launcher und aktivere mal in den ExTweaks unter Screen die Sharpness-Tweaks.
2) Siyah Kernel klappt perfekt mit S-Tweak
3) Das Problem mit der Uhr--> Lösche mal die Anwendungsdaten beider Uhren. Falls es immernoch problemem macht, dann einfach löschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
danke

Uhr gelöscht fertig!

themes,werde ich mir merken.warum kommt diese fehlerMeldung Display größe??

angeblich soll der dorimanx der akku freund sein!?

stweaks hat sich selbst gelöscht und ex tweaks wie revolt Rom manager nimmt keine 800an nach reboot!?

kann man apps auf notification bar verknüpfen!?

was ist die Kategorie tabletten ui??
passiert nichts??

cwm beendet sich bei backup selber bzw beim benennen danach steht da cwm wurde leider beendet ,daten senden?

hintergrund-revolt papers lädt.aber nur schwarze Seite!?

diesen goo manager brauch man den?

sonst alles gut soweit.aber diese probleme stören erheblich!:(

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2
 
So. Das ist mit Displaygröße kommt zwar, hat aber keinerlei schlechte Einflüsse oder Nachteile. Ich weiß selbst nicht, warum diese Fehlermeldung kommt, aber das ist nicht nur bei der ReVolt Rom so sonder auch CM9 und anderen Roms. Ein allgemeines Problem, ich kann selbst nicht einsehen, warum dass nie behoben wurde.

So zum Dorimanx Kernel. Ich persönlich empfehle nicht nur die, sondern allen ReVolt Nutzern den Siyah kernel, weil dieser macht einfach keine Probleme mit Extweaks oder Stweaks. Alles funktioniert einwandfrei. Bei mir war der Siyah und der Dori bei gleichen Einstellungen kaum unterschiedliche Akkulaufzeiten.

Apps in der Notification bar: Leider ist es nicht möglich Apps in die Notificationsb bar
(ist aber eine schöne Idee, vielleicht setzt der Entwickler dies um, wenn es vorgeschlagen wird :))
Du kannst aber Apps in die Navigations Leiste hinzufügen oder wenn man Uhrzeit lange gedrückt hält, dass sich eine beliebige App öffnet. Ansonsten ist das nicht möglich. Du könntest, wenn du wirklich Wert darauf legen solltest, eine andere Statusbar im Store runterladen...

Falls du die Tablet UI im Rom Control meinst, dann kann ich es dir erklären. Sobald du die Tablet UI aktivierst, verändert die Oberfläche komplett um einen Tabletähnlichen effekt hinzukriegen. Damit es wirkt, musst du Neustarten.Bei mir sieht es fürchterlich aus und beim ersten mal stand ich im Bootloop fest :(. Falls du im Bootloop feststeckt schalt dein Handy aus und starte wieder. Dann klappt es. Ich kann ich einfach nicht empfehlen.. nicht bei Revolt. bei Paranoidandroid klappt es schon etwas besser.
Hier ein nettes Bild dazu

CWM: lösche ebenfalls mal die Anwendungsdaten und möglicherweise hast du keine SuperuserRechte genehmigt. Ich habe es selbst ausgetest, ein backup von der CWM klappt wirklich nicht. Ich boote lediglich in das Recovery System, wo ich dann manuel ein backup machen muss. Eein Backup aus dem Recovery klappt einwandfrei.

Mit Revolt-Paper hast du Recht. bei mir läd es nichts und den Goomanager brauchst du eigentlich nur, falls du Roms flashen möchtest oder die Revolt Rom Updates raushaut. GooManager an sich braucht extra Scrips, die du installieren musst, ich empfehle jeden, die Revolt Rom bzw. alle Roms in recovery System zu flashen und nicht per GooManager oder sonstigen Apps. Ich persönlich benutzte die App nie und blende die im Apex Launcher einfach aus. Du kannst ja auch mit titanium einfach einfrienen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
so das war mal eine aussage?da all die probleme auch bei dir vorkommen muss ich. wohl nix neu flashen oder!??

sage mir bitte welchen siyah kernel flashen!??

die revolt ist meine erste richtige custom rom aber auch meine letzte.denke ich weil alles das was ich ständig gesucht habe hier veränderbar ist.das sind sehr schlaue Freaks die die rom entwickelt haben,Kompliment?

das mit dem revolt papers muss mal bei xda ansprechen!

goo manager friere ich dann ein!

kann man eigentlich andere schriften einstellen und über was.habe nur die app zum größe einstellen?!

ja backup auf direkt ex sd klappt!über recovery ,cwm war mir nur lieb zum benennen der backups da sie nicht funktioniere wenn später benannt!

kann ich dann stweaks benutzen und ex tweaks löschen?

noch was ,wegen den themes die müssen für aokp cm10 sein richtig!?

macht stweaks bei älteren siyah versionen auch ein reset nach reboot der einstellungen?

vielen dank!:thumbup::thumbup::D

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2
 
Diese probleme habe ich ebenfalls, du musst da nichts neu flashen :) Der Entwickler ist momentan sehr mit der ReVolt Rom V3 beschäftigt und fixed gerade deren Bugs.
Der Siyah kernel 5.0.1. Dieser läuft mit den Extweaks ohne Probleme .Alles klappt. Tipp: Flashe davor noch den Den Ulitmativen Kernel Aufräum Script und flashe dannach den Siyah kernel. mit diesem funk alles perfekt.
Ich habe nach front.zip zum flashen im originalen xda theard. Nix vorhanden :(
Du kannst Extweaks löschen und Stweaks benutzen.im endeffekt kommt es auf das gleiche hinaus. Und die Einstellungen bleiben alle enthalten auch nach einem neustart :)
Eigentlich sollten alle themen die für cm9 und cm10 sind, funktionieren, da die meisten mit AOKP Roms ebenfalls kompatibel sind.
 
habe jetzt siyah drauf und alles läuft und takten auch!:D

die nächste Version der revolt 3.0 ist in Arbeit wjd ich lese aber nicht offiziell zu sehen oder!?

zum Verständnis...
aokp sind die rom devs,und cm10 usw die versionen oder wie ich lese überall nightlies usw ist aber keine revolt oder,blickt da bei aokp nicht durch....

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2
 
Von der ReVolt 3.0 sind momentan nur Nightlys vorhanden und diese sind verbugt. Sobald eine offiziele Rom rausgehauen wird, werde ich diese vorstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
@beicuxhaven danke gelesen schonmal den Grund verstanden!aber was ist mit diesem nightlies gemeint?danke


edit
also sind nightlies beta versionen?

ist es möglich den hintergrund vom scrollen abzuhalten?

was war das für ein bug der lautstärken?
jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2
 
Zuletzt bearbeitet:
ReVolt Nightlies sind soz. "Beta Version". Nach mehreren Beta Versionen, erscheint dann eine Final oder auch Stabil Version.

Es ist allein von deinem Launcher abhängig... (Es ist zwar Off Topic ,aber:rolleyes: falls du z.B mit Apex Launcher unterwegs bist, dann gehe mal in die
Apex Einstellungen--> Bildschirmeinstellungen --> Bildschirmhintergrund-Modus und dort "Einzelbildschirm (ohne Scrollen) " auswählen.)
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
59
Aufrufe
30.832
rasputin87
R
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.843
dernettemann
dernettemann
Maki.
Antworten
119
Aufrufe
38.574
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten