[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun darfst du aber nicht vergessen, das es einfach nur ein abkaltsch ist.
Du hast die CM9, dann kommt AOKP bastelt ihr ROM Control und fertig ist der Schmarn.

Das weitere was ich sehr komisch finde, ist das Paradoxx und Bezke ihre AOKP jetzt als "offiziell" verkaufen können..Also irgendwie geht nur eins oder keins, wobei die ganzen AOKP ROMs bis jetzt auch nicht viel anderes taten als die auf dem GNex...einfach nur etwas hinzufügen..naja wir werden sehen ob sich dadurch irgendwas ändern wird.
 
AOKP GalaxyS2 [Milestone 5]

Changelog
_updated to IMM76I
_fixed long press home on navbar being on by default
_fixed volume zoom playing sounds with video camera
_made flash-off indicator visible in camera
_AVRCP: fixed soft reboots with certain players
_fixed brightness slider jumping when toggling auto-brightness
_sped up opening of init.d tweaks in RC
_added description to LED setting on RC to be clearer on what it does
it only changes the DEFAULT LED color. Apps may override it, and most do.
_attempted to fix freezing clock yet again
_fixed wifi icon being cut off
_fixed color multipliers being doubled
_new gamma ranges from -100 to 100 defaulting to 0
your kernel (if it supports gamma tuning) might have a different default, so just keep that in mind (60 was the previous default)
_fixed small icons when airplane mode & wifi are enabled
_added shortcuts to toggle torch & toggle navbar
that means you can add these to nav bar as regular actions or long press actions, click “Custom app”, scroll down to “System UI”, toggle nav bar & torch should be there.
_You can also add these shortcuts to your desktop. They do NOT work correctly from the lockscreen, yet.
_Fixed decrease lights in custom backlight settings

--

Paradoxxx: 'Always Full Wipe. And btw. Today Release > Milestone 5'
 
Zuletzt bearbeitet:
Opener angepasst und Titel.
 
Points sind wie bei CM9 , Gott sei dank.

Cyanogen (mod) 9
 
Ja? Nein? Bei mir sind die jetzt wieder andersrum; interne = sdcard, externe = emmc. Vor dem Flash war es andersrum.

Verwirrend !
 
Bei mir ist emmc intern und korrekt.:)

Cyanogen (mod) 9
 
Mach mich nicht Kirre, echt? Hm! Nochmal Full Wipe und flashen, mal gucken, ob irgendetwas schief lief (FW, Flash, Fluxi hinterher; sdcard war interne - vorher war sie extern).

Gut, mal gucken.
 
Jo, bin direkt von cm9 ohne wipe. War das einzige was mich am Bezke gestört hat, hier ist es korrekt jetzt.

Cyanogen (mod) 9
 
Aus der CM Sicht ist das Korrekt aber nicht aus der Stock Sicht. Und ich bin nach wie vor dagegen das dies so gehandhabt wird weil das einfach falsch ist. Ich will keine installierten Apps auf meiner Externen SD weil sie dort nichts zu suchen haben.
 
Wayn stock in AOSP Roms? Und nein, so wie es jetzt ist ist es richtig aber das hatten wir schon oft genug.

Cyanogen (mod) 9
 
Nochmal Full Wipe und das ganze gedöns mit format /system und schon wieder ist die interne = sdcard und die externe = emmc :D

Naja, Wurst, Datei ändern, wo das mounten festgelegt wird und dann stimmt es wieder (keine Lust, alle Dateien wieder zu verschieben).
 
Hast du eine externe? Wenn ja harken beim Speicher raus genommen? Muss draußen sein sofern externe Karte an Bord.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Dudley
Man kann keinen Haken mehr ändern, das ist ja das witzige ;) Schon alles durchgeschaut, bei mir gibts kein "PopUp" Menü mehr unter "Speicher", wo man das ändern kann, wie vorher.

Mal abwarten, ob noch jemand das hat oder obs an meinem S2 liegt. Aber nach 2 ganzen Wipes und format Dingern, Hm. Ich änder einfach die Datei, starte neu, dann sind die mountpoints auch wieder anders, da gibts schlimmeres.
 
Gerade gesehen ja, geht bei mir auch nicht. Dann mach dir cm9 drauf und dann das Rom hier drüber

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Dudley
Es ist also richtig das Apps auf der Externen SD gespeichert werden soll? Kann ich mir nicht vorstellen denn das ist nirgends so der Fall außer bei CM. Ich weiß das Theme hatten wir schon dennoch ist es falsch. Wenn ein Stock User der vorher noch nie CM hatte dieses installiert und sich dann Wundert warum seine Externe SD auf einmal zugemüllt ist dann ist das eine berechtigte Frage denn das will "keiner". Ka warum ein paar wenige das Rad neu erfinden wollen wo alles vorher gestimmt hatte bzw. nie einen gestört hatte.
 
Also bei mir speichert nichts extern:) aber ich habe auf die Diskussion keine Lust, dass Thema hängt mir zum Hals raus ( nichts gegen dich, allgemein ) Es ist jetzt so wie es von Android gewollt ist und nur bei Samsung und Lg falsch ist, aber das solltest du ja wissen wenn du seit ein paar Jahren Android hast;)

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es mal mit diesen Mountpoints?

Wenn es euch nervt geht zu Sammy oder lebt damit..meine Güte Oo
 
Ich muss trotzdem nochmal kurz über meinen MountPoint Fehler sprechen, verzeih mir :D Falls jemand genau so blöde war und sich, trotz format /system etc wundert:

Bei der Version vom 27.04 konnte man unter "Speicher" den Haken für den Switch setzen, dieser hat aber nichts bewirkt und anscheinend hab ich den Haken drin gelassen. Daher waren bei mir die interne & externe wieder Sammy-Mäßig vertauscht. Hab n Backup eingespielt (CM9 Download war mir zu aufwendig, aber das hat mich auf die Idee gebracht), Haken raus gemacht, Update dann geflasht und nun läufts mit Milestone 5, wie es sein sollte.

Was ein Hin und Her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch das es so geht. Das Problem ist aber jetzt das es via. USB nur die Externe am PC zeigt und man auch nicht auf MTP umstellen kann da keine Settings vorhanden sind.
 
wie kriegt man die mountpoints wieder hin , ich hab keine sd card drinne kann also nichts herunterladen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.229
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.324
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.027
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten