[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

Welcher?

Bei abyss ist es im recovery zu finden. Bei fluxi im xxtweaker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
N.E.A.K zum beispiel.
 
So ich richt mir mal die Rom so ein wie du sie hast, heißt AndyX und N.E.A.K.
bin grad nach hause gekommen, moment. :)

Bis dato kann ich folgendes sagen. :>

Root explorer und den Pfad abgehen und dann den wert ändern.
kannst du damit was anfangen?

echo "4" > /sys/devices/platform/tspdrv/vibrator_level (normal ist 6, kannste auswählen zwischen 0 bis 6)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Chris1996 schrieb:
@ Homie_One
Danke für die Meldung ich werd die .zip mal überprüfen die ich geuppt hab ;)

EDIT: Ich lade die v1.1 gerade eurneut hoch ;) ich bitte um rückmeldungen ob diese .zip dann funzt :D

Die .zip gibt immernoch Fehlermeldungen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Finde die Rom soweit super. Seit heute 7 Uhr bis jetzt nur 23% batterieverlust. Trotz Internet und surfen. Hab die MHz max 800 und min 200 eingestellt.

Was ich noch vermisse ist eine quittierung wenn ich das ladekabel an schließe.
 
Wär jemand so nett und würde den neuen Dl-Link testen? Der sollte zu 99% gehen :cool:
 
Okay Chef!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Link funzt 1a!!

Apo
 
Die .zip verursacht immernoch nen Fehler.

Ich schaus mir mal genauer an und lad mal über den Pc die von Andy direkt.

Edit:

Könnte evtl, an dem namen liegen welches verteilt wird bei nem google download..
 
Alter ?! Die .zip kann eigentlich keinen Fehler verursachen da ich sie direkt von der uploaded gezogen hab -.-
 
Probier mal die zip über die google zu laden und zu flashen, bekommst von mir nen leckerli wenn du kein fehler bekommst.^^
 
habs schon runten ich flashs gleich...

EDIT: und es funzt nich -.- werds mal über meine dropbox versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die zip umzubenennen auf was weniger kompliziertes wie djchbsixbskamjxisbdu :p

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
ok ich lad sie jez einmal über dropbox und einmal über google drive ;)
 
Link funzt super
 
Geht ja nicht um den Link sondern um die .zip die lässt sich nicht flashen.

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Ich kann sie im Moment leider nicht testen. Das SG2 gehört meiner Freundin und sie heult immer rum wenn ich flashe^^ doch ich bin so süchtig danach, alles stabiler, schneller, akku sparender zu haben. Ihr sind halt das Wetter-Widget und das Bilderrahmen-Widget der Stock wichtig und ich hoffe die sind dabei, sonst gibbet ärger^^
 
v2.0 kommt dieses we raus!


Sent with my GT-I9100 with PARANOIDANDROID
 
Version 2.0 ist vor wenigen Stunden erschienen.

Download v2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996 und murate38

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten