[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

Ich denke er will die Werbung eher anschalten. Den ohne die geht sein Spiel nicht.
 
Marcel2580 schrieb:
Ich denke er will die Werbung eher anschalten. Den ohne die geht sein Spiel nicht.

Genau so schaut's aus :D

Ich will meine täglichen 300 Glu-Credits wieder. :banghead: seit dieser Version klappt nichts mit Contract Killet (zumindest der Glu-Credithack nicht) :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3170-off-topic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
  • Danke
Reaktionen: Muschglu, kaligula und kenan77
ich würd mal meinen die Jb version gehört nicht hier hin ;) dafür mach ich nen extra thread :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

So: Thread erstellt -Klick mich- wer lust hat einfach mal testen ;) ich werde jeddoch noch nen alternativen Dl-Link erstellen da die Geschwindigkeit von uploaded.net echt unter aller S** ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77 und mecss
so, lade gerade die v7.2 runter :D ... da bin ich mal drauf gespannt :)
 
@kenan77

falscher thread ;) alles weitere bitte hier - In ner guten Stunde is n schnellerer Dl-Link für die 7.1 verfügbar :D
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Gibt es hier die Tablet Ul Funktion? Also das mein Handy wie ein Tablet aussieht :)

Installing update... please wait a second,.. switching Files,... flashing new kernel,... wipe data,... W3LC0ME t0 Cy@ong3nm0d
 
Nope ;) aber du kannst die Dpi auch runterschrauben wenn dir das das reicht oder du nimmst mal die Paranoidandroid ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten