[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

welchen launcher hast?

Sent from my SGS II
 
Den Apex
 
Und was genau ist jez dein Problem?

Sent from my SGS II
 
Ich komme nicht mehr ins Hauptmenü, dort wo alle Apps sind-.-
Der Software-Button dazu ist nicht mehr da
 
Muschglu schrieb:
Ich komme nicht mehr ins Hauptmenü, dort wo alle Apps sind-.-
Der Software-Button dazu ist nicht mehr da

Äh einfach mal nen Andren Launcher z.b. Nova nehmen? Ich hab den Apex nämlich grad nicht drauf aber Lad ihn mir gleich runter dann kann ich dein Problem vllt nachvollziehen ;) Und das wo du nicht reinkommst nennt sich "Appdrawer" :D

Sent from my SGS II

So also:

Geh auf einen deiner Bildschirme/ (Home)/Screens wie es auch immer nennen willst :D
Dann berühst du einfach irgendwo auf dem Screen dann popt ein Fenster für Widgets - Hintergründe -Verknüpfungen - und Apex Aktion dann klickst du auf Apex Optionen und dann auf das obere Symbol Hinter dem" App Drawer" und dann erscheint die App Drawer verknüpfing auf einem deiner Bildschirme dann einfach das Symbol zur Dockleiste ziehen und fertig! ;)

Und jetzt Schluss mit OT und wieder Back to Topic!

Sent from my SGS II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vonLeitn
Ist es normal, dass bei mir der Empfang sich ständig von 1 bis 4 Balken wechselt?
 
yasou36 schrieb:
Ist es normal, dass bei mir der Empfang sich ständig von 1 bis 4 Balken wechselt?

Is von deinem Empfang abhängig ;)

Sent from my SGS II
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Empfang. Mein Balken ist gerade voll :)
 
Und das allgemeine Problem mit der USB Geschwindigkeit besteht hier auch..

max 2 Mb/s..Kann man da nichts unternehmen?
 
HI, erstmal n lob ROM ist gelungen.

allerdings hab ich bei mir das Problem das er die Bilder die auf der ext-sd liegen in der Galerie doppelt anzeig.
wobei alle doppelen lediglich als Schwartze kachel angezeigt wird die man nicht betrachten kann.

ein weiterer fehler ist das ich im Mi-explorer nicht auf die ext-sd wechseln kann.


und die Musik.apk schmiert immer ab (mit anderem player gehts)

(das problem bit der USB geschwindikkeit kann ich bestätigen)
 
Merkwürdig...

Ich habe mir die ROM vorhin geflasht. War eigentlich total begeistert und froh darüber, dass ich auch mit der zweiten Rom von Andyx super zufrieden war.

Allerdings konnte ich dann den Nova Launcher nicht aktualisieren, da stand irgend etwas von "... löschen Sie die vorige Anwendung".. Dann habe ich den Nova Launcher halt gelöscht.. Dann kam aber die Meldung "... nicht kompatibel". Nun - dann bin ich unter Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen und habe alles inkl. SD-Karte zurücksetzen lassen. Das Handy schaltete sich aus und dann kam NICHTS mehr. Dann habe ich versucht über die 3-Tasten-Combo in´s Recovery zu kommen - leider erfolglos. Naja, zum Glück komme ich noch in den Download Modus. Ich werde jetzt die Stock-ICS flashen, nochmal Rooten und die ganze Rom noch einmal flashen, weil ich sonst echt zufrieden war.
Mal gucken, was ich mit dem Nova Launcher mache.... Es stört mich einfach das im Appdrawer oben rechts, wo normalerweise das Symbol für den Play Store ist, immer noch "Market" steht. Ich habe gehofft, dass das Update das ändert.
 
Update: v5.0


- Basada en AOKP Build 40 (B-40)

- Siyah Kernel 3.3.2+

- Modem XXLPW

- Arregladas las duplicaciones de archivos

- Nuevos Tweaks para mejorar la Rom

- Cambios en System.UI y Settings

- Nuevo Google Maps 6.9.0 (con Mapas off-line)

- Nuevo WhatsApp Plus Holo 1.80

- Nuevo Apollo Music (más Theme en color Negro)

- Añadida UCam Ultra Camera app

- Arreglado Toggle 2G

- Arreglados Toggles de Datos Móviles

- Mejorado scrolling

- Mejorado lag del botón home

- Y más!
 
Ich habe auch das Problem mit der USB Geschwindigkeit.
Außerdem werden die Bilder nach einem gewissen Zeitraum einfach verdoppelt. Ich habe die doppelten Bilder gelöscht und durfte mich nach ein paar Tagen wieder über eine verdoppelte Galerie freuen. -.-
Die Apps "Musik" und "Play Music" spielen keine Lieder mehr ab.
Kann man was gegen diese Probleme machen oder muss man mit diesen Leben.
 
@Muschglu ... nochmal neu flashen mit FullWipe.

habe das ROM nun seit ner Woche drauf und kann die Fehler nicht nachvollziehen.
Habe gewechselt von Omega v15. FullWipe und alle Caches gewiped, keine Fehler feststellbar.
 
AndyX ROM™ AOKP M-6 v6.0





KLICK
 
Thread-Titel auch angepasst...
 
@db_cooper
also full wipes etc hatte ich auch gemacht.
die rom funktionierte auch tadellos... mehrere wochen lang...
na gut kann man nichts machen.
 
@Muschglu ... was passiert denn nach dem Update? gleiche Fehler noch vorhanden??.
(vor Update naturlich Cache & Davlik.Cache Wipe)
 
AndyX ROM™ - AOKP - Jelly Bean - v7.1

.... ist verfügbar (!)
 
Hallo alle zusammen :)

würde denn diese ROM auf meinem Gerät ohne Probleme laufen? Ich habe die Kernel-Version XWLPI ... Da ich noch nie eine Custom ROM draufgespielt habe, würde es mich sehr freuen, wenn auf mich ein "kleinwenig" Rücksicht genommen wird :D Also mein SGS2 ist schon gerootet und habe alle notwendigen Sachen da. Auch ODIN v1.85 runtergeladen etc. Brauche nur noch eine passende Antwort :) Danke schon mal im voraus. :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten