[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

nö wär aber sinnvoller gewesen ^^ bis der dann auf b39 is sind die anderen jaschon auf b40 :D
 
Mache ich was falsch?
Wenn ich die Lautstärke im Menü aufrufe = force close.
Full wipe gemacht usw. läuft ja auch sonst gut nur das geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
neu flashen?

Sent with my SGS II via PARANOIDANDROID
 
Chris1996 schrieb:
neu flashen?

Sent with my SGS II via PARANOIDANDROID

Ja mindestens 5 mal. Mit und ohne Format sd und System. Alle wipes sowieso.

Gesendet von meinem PEM727HC mit Tapatalk 2
 
Puuh dann weiß ich auch nix :thumbdown:

Sent from my SGS II
 
Hallo,

wenn ich auf einstellungen zu Helligkeit ändern gehe kommt immer Helligkeit wurde beendet. Ist das normal...????
 
qscvhi schrieb:
Hallo,

wenn ich auf einstellungen zu Helligkeit ändern gehe kommt immer Helligkeit wurde beendet. Ist das normal...????

:D
Fullwipe gemacht? Neu flashen? :p

Sent from my SGS II
 
Jupp schon 2 mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Kann ich bei nächsten Fullwipe die Externe SD auslassen????
 
AndyX ROM™ AOKP B-39 v4.0


http://uploaded.to/file/lntn86ba

CHANGELOGS



AndyX ROM™ - AOKP - v4.0

FULL WIPES!!!


- Basada en AOKP Build 39 (B-39)

- Siyah Kernel 3.3.2+

- Modem XXLPW

- USB a MTP por defecto

- Nuevo Contacts.apk con opción T9

- Nuevo MMS.apk (Mensajes)

- Nuevos Tweaks para mejorar la Rom

- Arreglado error de Brillo

- Arreglado errores en el Settings

- Cambiado System.UI

- Nuevo Apex Launcher 1.2.2

- Agregado soporte para Xloud

- Agregado Mod Bravia Engine en Imágenes y Videos

- Mejorado Beats Audio y DSP Manager (para un mejor Sonido)

- Agregado WhatsApp Plus Holo 1.65

-
Nuevos Tweaks para mejorar duración de batería, estabilidad y velocidad

- Arreglado sincronización de Browser

- Y mucho más!

 
  • Danke
Reaktionen: bsdtger, bananajosh und Chris1996
qscvhi schrieb:
Jupp schon 2 mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Kann ich bei nächsten Fullwipe die Externe SD auslassen????

Genau genommen ist musst du weder interne noch externe für nen fullwipe wipen ;) also mit persöhnlich wärs zu blöd

Sent from my SGS II
 
@ janosik

Ui das ging aber schnell mit B39 :D B 38 lies ewig auf sich warten und jez kommt Andy gleich mit der B39 daher! Geile Sache :D Titel und Opener werd ich gleich aktalisieren

Sent from my SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Der Hauptunterschied ist, dass die eine ROM auf einer Samsung-Basis ist und die andere ein AOSP-Derivat ist...was was bedeutet, um die aufkommende Frage im Voraus zu beantworten, findest du hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-samsung-roms-und-aosp-aokp-roms.250053.html

Ob die ROMs verschiedene Kernel haben, kannst du im jeweiligen Opener lesen...

Welche besser sei, muss jeder durch Probieren selbst entscheiden...
 
  • Danke
Reaktionen: Muschglu
mecss schrieb:
Der Hauptunterschied ist, dass die eine ROM auf einer Samsung-Basis ist und die andere ein AOSP-Derivat ist...was was bedeutet, um die aufkommende Frage im Voraus zu beantworten, findest du hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-samsung-roms-und-aosp-aokp-roms.250053.html

Ob die ROMs verschiedene Kernel haben, kannst du im jeweiligen Opener lesen...

Welche besser sei, muss jeder durch Probieren selbst entscheiden...

Danke erst einmal für die Antwort. Das die Roms auf verschiedenen Basen basieren hätte ich eigentlich von selbst drauf kommen müssen, da ich den von dir angegebenen Post schon gelesen hatte.:blink:
Aber ich habe leider nicht gecheckt, dass Sammy Samsung bedeutet :blushing: und übersehen habe ich es obendrein auch noch -.-
Mal gucken welchen ich flashen werde.
 
Wenn ich etwas aus dem Play Store runterlade, erscheint bei mir ein PopUp mit der Benachrichtigung "Auf dem Startbildschirm ist kein Platz mehr vorhanden"!
Ist das normal?
 
Im store unter Einstellungen den haken bei widgets automatisch hinzufügen raus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muschglu
Bei der Stock Rom wurden die Widgets auch automatisch hinzugefügt, aber diese Benachrichtigung mit "ich hätte zu wenig Platz" erschien bei mir noch nie.
Abgesehen mal davon habe ich ja Platz auf dem Startbildschirm-.-
 
Muschglu schrieb:
Bei der Stock Rom wurden die Widgets auch automatisch hinzugefügt, aber diese Benachrichtigung mit "ich hätte zu wenig Platz" erschien bei mir noch nie.
Abgesehen mal davon habe ich ja Platz auf dem Startbildschirm-.-

Hast du soviel ich weiß bei jeder AOKP/AOSP Rom ;)

Sent from my SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: Muschglu
kann hier jemand die rom bei einem anständigen hoster hoch..mit 50 kb/s dauert das einfach zu lange :(
 
Ich habe ein bisschen zu viel rumgefummelt und nun ist mein Menü-Button weg. -,-
Dieser mit denen man alle Apps öffnen kann.
Bitte um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten