[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

@kenan77 wieso sollte es denn nicht laufen? So lange du dein Handy dabei nicht brickst, ist alles in Ordnung. ;)
Versuch es einfach mal. Auf der ersten Seite gibt es auch eine kleine Anleitung. Ansonsten einfach mal googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
@ Muschglu

Also brauche ich nur die runtergeladene Custom ROM (Andy ROM) auf ODIN draufspielen dann mein Handy flashen.(?) :) ... Danke :thumbsup:
 
STOP (!)

nicht mit Odin... mit der Recovery flashen (!) >> CWM starten, da in die Recovery booten...
und die AndyX Rom natürlich vorher auf die SD-Karte kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
@ db__cooper

vielen Dank. Habe bis jetzt noch nichts gemacht ;) also noch mal Schwein gehabt :D ... OK! Werde (Volume UP + Homebutton + Powerbutton) drücken CWM starten und dann kann es losgehen. (natürlich vorher alles wipen) :) ... hab's heute 1 mal probiert, kam 'ne Fehlermeldung. Dann hab ich's einfach sein gelassen. :)
 
@Keenan

CWM müsstest als App schon haben (wenn gerooted)...die einfach starten und da dann "in Recovery booten"...

und wenn Du wie im 1 Post beschrieben vorgehst kann nix schiefgehen.

Gruss
 
@ db_cooper :)

du wirst in meine nächtliche Gebete miteingebunden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

@ db_cooper

hab jetzt den ROM Manager (Premium) runtergeladen. Mal schauen, ob's was bringt :D vielen herzlichen Dank nochmals. :)
 
@ db_cooper

also, hab's noch einmal versucht. habe erst mal ein nandroid backup vom handy gemacht. dann versucht die custom rom zu installieren. ging leider nicht. nun werde ich auf einen freund warten müssen, der einigermaßen "mehr" ahnung hat, als ich. :rolleyes:

So, jetzt hab ich natürlich nicht stillhalten können und habe noch mal rumgealbert. :) ... siehe da, es funzt mit der installation :)

vielen Dank db_cooper.

Ist das normal, dass das Handy die ganze Zeit auf AndyX ROM stehen bleibt (mit dem blauen Android Männicken)? nichts tut sich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@keenan ...tut sich immer noch nix?? beim ersten mal kann das schon was dauern (bis zu 5min.)
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
@ db_cooper

hab natürlich panik bekommen und hab den Akku rausgeholt. :rolleyes: :eek: hab dann alles im cwm restored und gerettet. :) ... also ist das normal, wenn's so lange dauert? :rolleyes: ... ich depp :D
 
@ kenan77 das dauert natürlich nach dem ersten Mal ein bisschen länger als sonst. Hast ja auch eine neue ROM aufgespielt.
Hat jemand schon Erfahrung mit der 7.1? Und woher bekommt man die? Finde auch nichts per Google. Die Seiten (auf denen 7.1 sein soll) sind irgendwie nicht mehr vorhanden, hinzu kommt, dass das spanische sind.
 
@ db_cooper
Soo, jetzt hab ich zwar ' ne Custom ROM drauf, hab aber die falsche draufgespielt. (Türkbey V12) :banghead:
besteht nun die Möglichkeit, auf diese Custom ROM die Andyx ROM draufzuspielen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

hab die 7.1 von einem Kollegen bekommen. Sie rennt sehr sehr gut, schnell und stabil. Noch keinen Hänger gehabt - bis jetzt.
Eine klare Empfehlung meinerseits!

Polaris
 
  • Danke
Reaktionen: Muschglu
Sorry aber woher bekomm ich die Rom her ? Die 6er geht noch nicht mal zum download und wo ist der link zu der 7 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sakuza schrieb:
Sorry aber woher bekomm ich die Rom her ? Die 6er geht noch nicht mal zum download und wo ist der link zu der 7 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Hey ... :)

Wenn die 6'er hier in diesem Thread nicht wäre, hätte ich die jetzt nicht auf meinem SGS2 :rolleyes2: ...

Wo die 7'er Version ist, weiß ich leider auch nicht. :confused:

Dennoch will ich dir den LINK zur Version 6.0 des AndyX ROM geben :flapper:

AndyX ROM ™ [M-6] v6.0

Viel Spaß damit :thumbsup: denn ich hab' definitiv Spaß mit dieser ROM :D:love:
http://uploaded.to/file/udx26htr
 
AndyX im originalForum (Link zu 7.1 Jelly Bean= >>> KLICK

Download ROM >>> KLICK

@Keenan ja, aber vorher wieder alles "wipen" ;)

machst das wie gehabt... CWM Recovery...wipe..install..reboot.

That's it
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muschglu und kenan77
@ db_cooper

Das werde ich definitiv so machen :D mittlerweile hab ich schon 5 ROMS ausprobiert. :rolleyes: jetzt die 7.1 downloaden und dann kommt 'en Feedback :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eins muss ich sagen. Ich habe die AndyX ROM v7.1 mit Siyah Kernel 4.1.3 seit heute Morgen laufen. Bis jetzt läuft alles sehr stabil und flüssig. Kein Absturz - Kein Hänger :thumbsup: .... Um aber ein richtig gutes Feedback über die v7.1 abgeben zu können, müsste ich noch 1 Tag mit dem S2 rumhantieren, damit ich weiß, was Sache ist.

ABER BIS JETZT TOP!!! :D :love: ....
SUPER SAUBERE ARBEIT! :thumbsup: :thumbsup:
 
kann mir einer den twlauncher5 uploaden? thx
 
Hey @ Chris1996

Gibt's eigentlich in der AndyX ROM v7.1 eventuell einen integrierten ad blocker? Wenn ja, welchen? Denn seitdem ich die v7.1 hab' kann ich mein Game nicht zocken und bekomme auch keine Glu-Credits mehr. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Keenan ... such ma im Play Store nach "AdFree" oder "AdAway"

direkt integriert ist nichts...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.151
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten