[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

Danke ;) ich werds gleich in den opener aufnehmen :) hast du die 2.0 schon am laufen ?
 
Jo, ich hab se schon drauf, gleich heute Nacht um halb 3 noch geflasht :D
Läuft absolut rund soweit und - mal abgesehen davon, dass ich an Andy's Roms eigentlich nie was auszusetzen hab - ist die Version auf jeden Fall nochmal ein Riesenschritt nach vorne, im Vergleich mit der v1.1!
 
Dann werd ich sie mir auch gleich flashen :D achja die Rom basiert ja schon auf B37 :p
 
Eben und allein dadurch ist schon n absolut spürbarer Unterschied da, meiner Meinung nach =)
 
Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996 und Narzissus
mich würde interressieren ob die quittierung beim ladekabel einstecken wieder da ist.
 
chucky_xxl schrieb:
mich würde interressieren ob die quittierung beim ladekabel einstecken wieder da ist.

Ich schau gleich mal ;)
 
uff kein schnellerer DL -Link :S
 
bekomm das mit den "recent apps" nicht hin. habs auf sense gestellt aber es verändert sich nichts :S auch nicht nach einem reboot. (steht auch iwie etwas wie Ui restart?!)
ansonsten extrem geil am besten gefällt mir das das handyautomatisch auf 2g schaltet wenn es schläft.
im großen und ganzen eine top rom. jetzt mal gucken wie sie sich im altag so geschlagen gibt

*und er erkennt glaub ich die exteren sd nicht :/

**Rom Control beendet sich bei start vom handy
 
Zuletzt bearbeitet:
ysoserious schrieb:
bekomm das mit den "recent apps" nicht hin. habs auf sense gestellt aber es verändert sich nichts :S auch nicht nach einem reboot. (steht auch iwie etwas wie Ui restart?!)
ansonsten extrem geil am besten gefällt mir das das handyautomatisch auf 2g schaltet wenn es schläft.
im großen und ganzen eine top rom. jetzt mal gucken wie sie sich im altag so geschlagen gibt

*und er erkennt glaub ich die exteren sd nicht :/

**Rom Control beendet sich bei start vom handy

Flash sie nochmal mit fullwipe ich hab die von dir genannten Probleme nämlich nich..

EDIT: hat irgendjemand die .zip vom schnelleren dl-link schon getestet?
 
Chris1996 schrieb:
Flash sie nochmal mit fullwipe ich hab die von dir genannten Probleme nämlich nich..

EDIT: hat irgendjemand die .zip vom schnelleren dl-link schon getestet?

was :O ich kann auch so damit leben :D hab da jetzt zuviel zeit in launchergestaltung ,kontakte, und bla investiert.

und full wipe? habe data /chache/dalvic/sogar damn BS gelöscht :D
naja hätte wohl alles mounten sollen oder sogar die interene sd löschen sollen..
naja was solls ;)
 
Chris1996 schrieb:
Flash sie nochmal mit fullwipe ich hab die von dir genannten Probleme nämlich nich..

EDIT: hat irgendjemand die .zip vom schnelleren dl-link schon getestet?

Der Link läuft!!!!!! TOP!!!!!!
 
ysoserious schrieb:
was :O ich kann auch so damit leben :D hab da jetzt zuviel zeit in launchergestaltung ,kontakte, und bla investiert.

und full wipe? habe data /chache/dalvic/sogar damn BS gelöscht :D
naja hätte wohl alles mounten sollen oder sogar die interene sd löschen sollen..
naja was solls ;)

Format System wär nich schlecht gewesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
hmm hab jetzt andy x wieder neu aufgesetzt mit komplett super fullwipe.
kannimmer noch nicht recent apps ändern und wenn das gerät hochfährt quatsch er mir einen ans bein das rom control beenedet wurde. kann aber immernoch eisntellungen machen usw.

*kann das vil am launcher liegen? weil hatte davor die oemga drauf (auch mit rom crontrol) exakte einstellungen wie auf andyx und keine FC. auf der omega war auch kein trebuchet launcher ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bewirkt eigentlich "Recent apps" ? :D:D:D
 
Wenn du lange auf den home button drückst ddann werden dir die Apps angezeigt die du zuletzt verwendet hast. Vertikal ist Stock und der sense 4 style ist horizontal und in 3d also ziemlich schick.nur funktioniert das hier nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Ahhhhhh danke ;)
 
ich hab gerade gesehen das der neak kernel mit der rom kompatibel ist,obwohl dort steht das der kernel nur für sammy oder asop roms is. ist die andyxrom nicht eine aokp rom .
fand den neak kernel bei 2.3.6 extrem gut.
 
Er läuft auch auf AOKP Roms ;) AOSP ist wenn ich mich nich täusche fast das gleiche wie AOKP :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten