[AOKP-ROM][Jelly Bean] *30.10.12* AndyX Rom v10.0 [4.1.2-AOKP-5]

Chris1996

Chris1996

Stammgast
141
Hi Leute! Der eine oder andere andere kennt bestimmt schon die "AndyX-Rom" die der Dev adesirello uns schon unter ICS zur verfügung gestellt hat :love: Nun mit dem Update auf 7.0 gibt es die Rom auch unter Jb :thumbsup:
Viel Spaß damit & Happy FLashing :lol:


AndyX ROM ™ v9.0


aokprom.png






Screenshots:

folgen...

System Details:



System Details:


Δ auf AOKP (Android Open Kang Projekt) 4.1.1 Android Jelly Bean Basierend

Δ JRO03H komplimiert

Δ Rooted

Δ Zipalign

Δ Busybox

Δ Siyah Kernel (Re Touch)

Δ Modem XXLQ5

Δ Google Apps integriert

Δ AOSP Apps (MMS, Kontakte, Telefon, Browser, Kamera, E-Mail, Gmail, Musik, YouTube, etc.)

Δ AOSP Unlock (bis zu 8 Anwendungen direkten Optionen)

Δ Facial Entsperren

Δ CRT - Effect (Off)

Δ exklusiven Benutzerdefinierte Bootanimation AndyX ROM (für Mortirolo)

Δ Nova Launcher

Δ Apex Launcher

Δ Trebuchet Launcher

Δ Launcher

Δ Rom Control App

Δ Google Drive

Δ Solid Explorer App

Δ Calculator (themed ICS-Stil)

Δ Vlingo (Voice Control)

Δ DSP-Manager

Δ Polaris Office

Δ AndyX ROM Gallery

Δ Beats Audio Mod Addon Ultra

Δ Thematisierungen von mir (Einstellungen, Symbole, etc.) gemacht + Theme Vertumus

Δ Tweaks:


-Tweaks:

- verbesserte Stabilität
- verbessertes scrollen
- bessere WiFi-Signal und Daten
- Verbesserung der Akku-Ladezeit
- Werbeblocker-Anwendungen
- schnelles GPS
- etc.

-Auto Backup von EFS-Ordner (in Formate. img und. tar)

-Und vieles mehr!




------------------------------------------------------------







INSTALLATION:


1 - Erstellt ein Backup eurer aktuellen Rom

2 - Fullwipe aus führen (im Recovery)

4 - Flash die Rom

5 - Reboot System Now

6 - Fertig :D

(die GAPPs zu flashen ist nicht notwendig da sie bereits in der Rom enthalten sind)




------------------------------------------------------------





DOWNLOADS


- AndyX Rom [JB] v8.0



** Achtung **

Nach der Installation der ROM solltet ihr zuerst erneut eine Reboot ausführen bevor ihr eure Rom konfiguriert.

Orginal Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy, Arguss, janosik und 3 andere
Changelog:

AndyX ROM ™ - AOKP - v8.0

* Auf AOKP Build 3 OFFICIAL (Compilation JRO03R) Basierend

* Kernel 4.1.5 + Siyah

* Neue Funktionen in Rom Control

* Fehler beim Verschieben von Dateien von PC auf Handy gefixt

* Fehler behoben, der auf dem Flash eingeschaltet, um das Haus zu schließen

* Aktualisiert Gmail

* Aktualisierter Solid Explorer

* Google Maps v6.12

* Verbesserte Thematisierung

* Neue Icons

* Und vieles mehr



AndyX ROM ™ - AOKP - v7.2

- Systemerweiterungen

- Verbesserungen der Framework

- Stabiler

- Schneller

- Mehr Funktionen in der Rom Control

- Und vieles mehr!



AndyX ROM ™ - AOKP - v7.1


- Basierend auf AOKP Build neuen Jelly Bean*

- Siyah Kernel 4.1.1

- Modem XXLQ6

- New Schaltet*

- Apps Updates*

- System, Framework und Einstellungen*verändert

- Neue MMS App in schwarz (wenn ihr das Original wollt, nutzt die App MMS.apk aus der v7.0)*

- Nova Launcher Fixed

- Und noch mehr Verbesserungen*




AndyX ROM ™ - AOKP - v7.0


- auf AOKP Build JRO03H Jelly Bean Basierend

- Siyah Kernel 4,1 rc1 -

- Modem XXLQ5

- Neue Super BEATS Audio! (Verbesserung der Menge und Qualität des Tons)

- Neue Google Maps 6.10.0

- Neuer Google Play Store 03/08/17

- Neuer Google Play Music 4.3.609.436083

- Neuer Nova Launcher Pro 1.2.2 (+ Plugin)

- Neuer Apex Launcher Pro 1.2.5

- Gmail Aktualisiert

- Street (Maps) Aktualisiert

- Updated Superuser

- Solid Explorer App Hinzugefügt

- Torch App Hinzugefügt

- Neue Bilder in AndyX ROM Gallery

- Neue Bootanimation

- STABLE

- SUPER FAST

- Und vieles mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Androidfanatic, speedy85 und eine weitere Person
in 28 Minuten ist et runtergeladen (v7.2) :love: und ich kann diese nacht mal wieder nicht schlafen, weil ich mit der neuen version rumhantieren werde :D :D :D
 
Oh nein...uploadet.net …das war der Große Haken an der Rom^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schnellerer Dl-Link is in spätestens 2 std verfügbar ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic und dj3110
Hallo,

habt ihr diesen Fehler auch? Wenn ich eine große Datei (Ca 800MB) auf die interne Sd kopieren will bricht er irgendwann ab und sagt mir kann nicht kopiert werden!? Komischer Weise wenn ich das Display auf 30Min einstelle das es nicht ausgeht geht es. Gibt es hier irgendwie einen Sleep Mode oder sowas? Denke es könnte evtl daran liegen. Hatte ich bei anderen Roms nie.:blink: Fullwipe 3x gemacht! Danke.

Grüße Speedy
 
@ speedy

Bei meinem S2 war/ist es definitiv nicht so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist ein Bug von CM10, der eben bei Windows nur mit ScreenOn-Funktion momentan zu beheben ist...
 
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Chris1996 schrieb:
Schnellerer Dl-Link is in spätestens 2 std verfügbar ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


Bräuchte dringend einen schnelleren link
Thanx!
 
@Chris die 7,2 ist die neueste oder ??????

Changelog 7.2

- System-Erweiterungen

- Verbesserungen der Rahmenrichtlinie

- Stabiler

- Faster

- Mehr Funktionen in Rom Steuerung

- Und vieles mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris1996 schrieb:
@dj3110

sry hab so meine problemem mit google drive -.-´ in hoffentlich 30 min sollte die Rom oben sein ;)

EDIT: Schneller Dl-Link: https://docs.google.com/open?id=0B-NkTz6ZHckyLWFiVlVDRzhoQ0E

hey cool man! das nenne ich einen service ;-)

upload geht bei mir selten bis nie.... dauernd ausgelastet...
thanx mate again :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

nur so nebenbei.... ist aber die v7.1 ....... die ich auf googledocs downloade....
 
Genau wegen des hab nachgefragt weil die 7.2 die neueste ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch interessieren würde? Geht es irgendwie mit dem S2 oder sogar mit dieser Rom, das man wieder auf die externe Sd Apps verschieben kann, wie damals mit dem App2Sd oder so? Weil man ja immer hört, das es beim JB nicht mehr gehen soll oder war das nur beim S3 so? Weil da ging geht es ja nur mit dem Zusatzprogramm wo man Mounten muss.

Vielen Dank!
 
Also mit der jelly bean von per pier und bajee geht app2sd. Mit der ressuruction und der Neutrino ging es bei mir nicht. Die hier hab ich noch nicht probiert. Wäre schön wenn da jemand Rückmeldung geben könnte.
 
Es gibt keine 7.2 ;) 7.1 is die aktuellste Rom-Version

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Chris1996 schrieb:
Es gibt keine 7.2 ;) 7.1 is die aktuellste Rom-Version

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


Hallo,

doch es gibt sie! Stand noch im alten Thread von der AndyX Rom V6 Version.

Version 7.2

und installiert bei mir steht AokP Jelly Bean v.7.2 AndyX Rom in der Systeminfo im Telefon.

Also sollte es auch die 7.2 Version bei euch nach dem installieren sein. :) Danke dem Uploader.

Grüße Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Link für die 7.2 Version leider nur Uploaded läuft doch selbst im Free Downloadmodus einwandfrei.

Uploaded AndyX Rom 7.2 ---> Version 7.2 AndyX ROM Uploded

Grüße Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muschglu und murate38

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.571
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.157
antsa
A
Zurück
Oben Unten