[AOKP-ROM][Jelly Bean] *30.10.12* AndyX Rom v10.0 [4.1.2-AOKP-5]

Marcel2580 schrieb:
Also mit der jelly bean von per pier und bajee geht app2sd. Mit der ressuruction und der Neutrino ging es bei mir nicht. Die hier hab ich noch nicht probiert. Wäre schön wenn da jemand Rückmeldung geben könnte.

Prinzipiell scheint es zu funktionieren (über Systemeinstellungen und App2SD)
bei mir verschiebt er esw nur nicht auf die externe SD sondern (ich vermute) in den Speicher der ersten ROM (dualboot, hab JB als second ROM)
Es verschwindet aber unter data/app und APP2SD zeigt es unter "auf SD Karte" an


Hab festgestellt das in der Gallerie die Bilder fehlen die auf meinem google Konto gespeichert sind.
Einstellungen in der Gallerie kann man zwar anklicken, aber es erscheint nur eine leere Seite.
Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedy ...der 2te Link verwirrt mich etwas. v7.2 ist Jelly Bean (!) nicht ICS....

ICS Version ist die "AndyX ROM v16" >> KLICK


Gruss
 
Was hat es denn mit dem zweiten Link auf sich? Handelt es sich um einen Tippfehler?
Ist das jetzt ICS oder JB?
 
@Muschglu gute frage... der erste Link ist aber definitiv korrekt. (und der Download über uploaded funktioniert)
 
Sooo... habe die v7.2 jetzt per Uploaded runtergeladen und auf Dropbox hochgeladen.
Ka was der Speedy85 da bei Dropbox als v7.2 hochgeladen hat, aber es scheint mir doch eine sehr mysteriöse Datei zu sein :huh::biggrin:
Wer keine Lust auf Uploaded hat, kann die Dateien (die v7.1 habe ich interessehalber auch hochgeladen) ja per Dropbox runterladen.

1. v7.1 https://dl.dropbox.com/u/59887073/AndyX_ROM_AOKP_JB_4.1.1_v7.1.zip

2. v7.2 https://dl.dropbox.com/u/59887073/AndyX_ROM_AOKP_JB_4.1.1_v7.2.zip

Lade mir die 7.2 jetzt mal auf mein Handy. Mal gucken wie die ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ersteindruck ist schonmal sehr gut!:thumbup:
Alles ist sehr schnell. Mal gucken ob sich dieser Eindruck in den nächsten Tagen verfestigt und wie die Akkulaufzeit so ist.
2 Sachen beschäftigen mich aber jetzt schon.:blink:
1. In der Statusleiste ist so'n pinker Hut. Was bringt der?:confused2:
2. Kann es sein, dass das W-lan schlechter ist als mit den vorherigen Versionen? Habe weniger volle Balken.Kann das jemand bestätigen?
Bitte um Rückmeldungen :)
 
Muschglu schrieb:
Ka was der Speedy85 da bei Dropbox als v7.2 hochgeladen hat, aber es scheint mir doch eine sehr mysteriöse Datei zu sein :huh::biggrin:
:)


War ein falscher Link und es war die V16 Version von ICS. Die Datei an sich war schon I.O!! :biggrin: Naja nun ist es ja auch Online.

Grüße Speedy
 
speedy85 schrieb:
Die Datei an sich war schon I.O!! :biggrin:

Habe mir schon gedacht, dass du nur eine falsche Datei hochgeladen hast :)
 
Wlan emfang is bei mir perfekt....

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
db_cooper schrieb:
Wlan emfang is bei mir perfekt....

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Bei mir ist der WLAN-Empfang auch perfekt! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110 :D :D mit Tapatalk 2
 
Schau bitte Seite 246 bei originale trend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@chris1996 nur weil der Thread Titel nicht angepasst ist, heisst es nicht das es kein Update gibt..... beschwer dich da beim Mod.

AndyX ROM v7.2


ONLINE!!!




Changelog


- Mejoras en el Sistema

- Mejoras en el Framework

- Más Estable

- Más Rápida

- Más funciones en Rom Control

- Y mucho más!!



FULL WIPES!!!



Link de descarga v7.2



http://uploaded.net/file/y3gvvhp9
 
  • Danke
Reaktionen: emmo
1. ist Chris1996 der Thread-Ersteller und damit selbst für die Aktualisierung des Thread verantwortlich und 2. kann er selbst die Thread-Titel aktualisieren und 3. warum soll er sich bei den Mods beschweren? Wir sind doch nicht dafür verantwortlich... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Doch nicht bei euch ... ich meinte den Mod. im spanischen Forum.
Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab.



Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und mecss
schnellerer Dl-Link kommt in 2 stunden :D
 
Hallo,

zu Thema Appauslagerung auf die externe Sd scheint nicht zu funktionieren. Habe es mit App2Sd probiert aber dieser kopiert nur auf den internen 16GB Speicher des S2, die Speicherkarte bleibt unberührt! :(

Grüße Speedy
 
@speedy85 unter JB Rom's funktioniert App2SD nicht mehr.
dafür gibt es eine angepasste Version im XDA Forum... >> KLICK
 
Hallo,

danke für die Info. Könntest du mir das ganze etwas erläutern? Habe es versucht über CWM zu flashen in diesem Rom, nur startet es dann gar nicht mehr! :-( Vielen Dank!

Grüße Speedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem thread ist doch ne Anleitung....

Und einfach flashen ist lt. Anleitung falsch ...

Erstmal muss alles vom app2sd mal weg, dann die Karte mit der CWM formatieren und dann app per CWM install.
Dann 2 x booten.


Und sorry, aber ich kann nichts für den selbst produzierten Fehler.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Hey,

du ich meinte das nicht böse mit dem Vielen Dank am Ende meiner Antwort! Dieses war auf deine Antwort bezogen! ;) Ich fragte nur weil mein Englisch nicht ganz so gut ist wegen dem Umsetzen der Installierung. Ich habe es so gemacht.

1. Andy X Rom 7.2 hatte ich neu installiert. Mit CWM
2. SD Karte formatiert mit CWM
3. Rom gestartet und installieren lassen
4. App Zip von XDA in CWM installiert und 2 mal gebootet

Was sollte jetzt funktionieren? Ich sehe leider keine Veränderung. Ich kann wie immer nur die Daten auf den Speicher des S2 verschieben.

Habe mal die V6.0 von Andy wieder genommen, da kann ich ja unter den Einstellungen des Speichers die SD einstellen und nach Neustart nimmt er dann die SD. Aber ist ja auch ICS die V6.0 Version in Version 7.2 JB fehlt diese Einstellungsfunktion leider.

Hast du es auch installiert bei dir? Danke für deine Info!

Grüße Speedy
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.621
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.991
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.241
antsa
A
Zurück
Oben Unten