[AOKP-ROM][Jelly Bean] *30.10.12* AndyX Rom v10.0 [4.1.2-AOKP-5]

Gibt es irgendwo einen Download link?

Edit : Gefunden:)

Gleich mal Flashen:p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Wie ist die v9?

P.S.: Den Link hab ich nachgereicht ;-)
 
gibt es auch einen anderen link wo mann kein abo machen muss ?
ups schon bemerkt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Downloaden eingeschlafen :D

Werde die V9 nach der arbeit Flashen und Reporten wie sie läuft ^_^
 
hallo

bin grad bissl zu blöd oder muss ich wirklich ein abo abschließen?
gibt es evtl noch einen anderen link?

edit:
habs grad rausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir die rom gerne flashen, aber der download ist ja echt unmenschlich.... so wird das wohl nix :(

vielleicht wenn ein gscheiter DL-llink verfügbar ist
 
Läuft sehr gut :)
 
Welche Änderungen sind in der v9 zur v8? Weil vermisse einige Besserungen. Wie z.b. der empfangsbalken beim roaming. Dort steht nur ein R jedoch erkenne ich nicht ob ich edge oder HSDPA hab. Des weiteren vermisste ich einige Schalter im drop down Menü wie z.b. Wecker und Bildschirm time out.
 
Ich hab bei der V8 ein seltsames Phänomen, der Crt off Effekt funktioniert einwandfrei, wenn ich Wlan an habe.Ist es aus, funktioniert er so gut wie gar nicht. :confused:
Binford... more Power!
 
Das ist ein Bug von CMX bzw JellyBean und schon lange bekannt, aber ohne Sourcen von Samsung nicht fixbar...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
hier mal die changelog der v9.0

Changelogs
V9.0 2012.03.10
Neue Funktionen in Rom Steuerung
Mehr Stabilität und Fluidität
Apex Launcher aktualisiert (v1.3.1)
Nova Launcher aktualisiert (v1.3.1)
Neue Hintergrundbilder in ROM Andyx Gallery (Danke an Jonstefad)
V8.0
Basierend auf AOKP Build 3 OFFICIAL (JRO03R Compilation)
Kernel 4.1.5 + Siyha
Die neuen Features in Rom Steuerung
Ein Fehler wurde behoben, wenn das Verschieben von Dateien vom PC zum Telefon
Fehler behoben, der auf dem Flash wandte sich an die Home schließen
Aktualisiert Gmail
Aktualisiert Solide Exploratur
Google Maps v6. 12
Verbesserte Thematisierung
neue Icons
Und vieles mehr ...

übersetzt mit google also bitte nicht meckern bei fehlerhafter übersetzung


hier noch der patch für das USB/MTP Problem
aus einem französichen forum also keine gewährleistung!!
per Recovery flashen

und bitte mal info geben ob der patch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: batluckies
Chris1996 schrieb:
@dj3110

sry hab so meine problemem mit google drive -.-´ in hoffentlich 30 min sollte die Rom oben sein ;)

EDIT: Schneller Dl-Link: https://docs.google.com/open?id=0B-NkTz6ZHckyLWFiVlVDRzhoQ0E


Hey Chris. :thumbsup:

Du könntest dir doch noch zusätzlich auf http://www.wuala.com ein Account eröffnen. Bis zu 5 GB Daten hochladen ist KOSTENLOS!

Und obendrein können die AndyXrom Liebhaber mit VOLLER GESCHWINDIGKEIT DIE DATEN ZIEHEN - "OHNE EIN PREMIUM ACCOUNT KAUFEN ZU MÜSSEN!" ;)

NUR MAL SO EIN KLEINER TIPP FÜR "ECHTE" DIENSTLEISTUNG. Bis dann...:thumbsup:

Edit: Die Seite ist zur Zeit down!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich wer wundern warum hier nichts mehr läuft.....


Hola amigos!

Hola a todos!

Llegó el día en que tengo que dar esta amarga noticia para muchos y felíz para otros...


ME DESPIDO DE LAS ROMS


Así es, ya no seguiré desarrollando AndyX ROM, ni para el S2 ni para el S3

Fué una decisión muy dificil, muy dificil, pero ya no da para más...

es una pena muy grande para mi porque me encanta esto de las Roms y aprendo día a día

Son muchas las cosas que vienen pasando, pasaron y pasarán...
Ya no tengo el apoyo de mis amigos, ese apoyo que siempre tuve, fundamental para mi! OJO, NO TODOS! ellos saben quienes son...se están dedicando a otras Roms (VK por ejemplo), cosa que no veo mal, hay muchisimas roms y muy buenas!, pero...eso duele mucho...
ya me cansé de ser vapuleado por otros Foros y personas, eso desgasta mucho! es una pena, porque me encanta esto y como dije, dia a dia aprendo más
cuiden a sus cocineros españoles, a los verdaderos cocineros españoles, porque son contados con los dedos de las manos, ha muchos que se la dan de cocineros y ni siquiera saben hacer sus bases, cosa que yo mismo hacía, pero aprendí, me equivoqué pero aprendí, con ayuda de Wanam que fué el único que siempre me dió una mano, porque ningún "desarrollador" de los foros que ya saben me ayudaron en nada, si BoRoU de este foro! un fenómeno! sabe muchisimo y ayuda! aprendan muchos de él!
Eso no es lo mas importante, también me cansé de los malos rollos, de que me critiquen por muchas cosas, que el link, que la descarga es lenta, que el servidor es una m...., que falla esto que falla lo otro, desgasta mucho! reconozco que es error mio por involucrarme mucho con los usuarios, pero así soy yo, esos que se dan de desarrolladores y no te ayudan en nada, que no contestan ni un solo mp o preguntas en su mismo tema...eso conmigo no va, si haces algo...ayuda.

Cansado amigos.... así es como me siento, cansado y sin ganas...
Son muchas cosas por las que he pasado, desde insultos a mi familia, hacia mi obviamente, amenazas, injusticias, ser corrido de otros foros sin sentido, la censura...CANSA

Además no funciona mi S2, producto de enchufarlo y desconectarlo 100 veces al día probando cosas para mejorar la rom, es mucho el trabajo de un cocinero y la gente no lo vé...
por suerte me tocó este Foro que casi no pasa eso, son excelentes! del primero al último, ojalá aprendieran los demás de este FORO!

Pero una cosa importante, tengo un proyecto personal que estoy por empezar con mi pareja y requiere mucho tiempo, y eso hace que me aleje de cosas que uno tanto quiere como esto de cocinar Roms. Estoy por empezar mi Casa, si, a construir mi propia casa!
Un día, no hace mucho un gran amigo me dijo, "algún día las obras terminarán y volverás..." puede ser...no doy por terminado mi participacion en Android...
Por lo pronto, no me siento motivado como para seguir...

Nada mas que decir, CUIDEN A LOS VERDADEROS COCINEROS Y DESARROLLADORES DE ROMS, y más si son Españoles, cuidenlos, pero no se dejen engañar! no todo es lo que parece, como dije, verdaderos desarrolladores son muy pocos...

CUIDEN ESTE FORO que vale muchísimo! la amistad, compañerismo y respeto que hay aquí NO LO CONSEGUIRÁS EN NINGUN OTRO FORO! dudo que alguno sea como este.

GRACIAS!

GRACIAS A TODOS!!!



Nacho, Kadoc, Gasofa, Loops, Tincho, Kiko, Borou, Sata, Bule, Aristoteles

a TODOS!!!!!!!

Bedeutet in etwa das die Rom nicht weiter entwickelt wird. Schade :-(


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein AndyX Rom update mehr!!!

★adesirello★zieht sich leider zurück und wird somit (vorerst) nicht weiter an seinen tollen AndyX Roms arbeiten! :scared:

Er nennt, so gut ich es verstehen konnte (mein Spanisch ist leider etwas eingerostet :sad:), mehrere Gründe:

- seiner Meinung nach unberechtigte Kritik
- mangelnde Würdigung
- zum Teil Beleidigungen
- nicht endende Beschwerden über die langsamen Download Links
- private Gründe ( will, so wie ich es verstanden habe, u. a. ein Haus bauen?)
- etc.

Alles HIER im Original-Threat, auf spanisch, nachzulesen.

Ich wünsche ★adesirello★ alles Gute und hoffe, daß er bald zurück kommt.

batluckies

UPDATE:

Ups, da war chucky_xxl schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch scheisse. Die Rom is doch so gut. Naja kann man nix machen. Vielleicht kommt ja bald was neues.
Hab hier mal ne APP für YouTube von xda . Man kann da Videos runter laden mit der originalen YouTube APP [APP][FREE][2.1+]YoutubeDownloader[UPDATE 12/10] - xda-developers

Was mich nur an der Rom stört ist die signal Anzeige. Müsste man ändern können.
 
  • Danke
Reaktionen: batluckies
Ja, finde ich auch scheisse! :bored:

Das war seit ICS 4.0.3 meine Lieblingsrom! :love:

Eine App die ich zum Downloaden von Youtube Videos empfehlen kann ist TubeMate. Kann man bei chip.de downloaden. Deine Empfehlung werde ich aber mal testen! :biggrin:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, seine Abschiedsrede vom Spanischen ins Deutsche zu übersetzen (ohne GOOGLE-Übersetzer!!!). Verzeiht mir, wenn nicht alles 100%ig korrekt ist, aber wie ich schon sagte, mein Spanisch ist ein wenig eingerostet.

Hier der Text:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde!

Hallo an alle!

Es ist der Tag gekommen, diese, für viele bittere, für andere erfreuliche Nachricht zu verkünden...

ICH VERABSCHIEDE MICH VON DEN ROMS

So ist es, ich werde AndyX ROM nicht weiter entwickeln, weder für das S2 noch für das S3

Es war eine sehr, sehr schwere Entscheidung, aber es ist nichts (=keine Kraft) mehr da für mehr...

Für mich ist es eine große Tragödie, da mir das mit den Roms sehr gefallen hat, und ich Tag für Tag mehr gelernt habe.

Es sind viele Dinge passiert, passieren und werden passieren...
Ich habe nicht mehr die Unterstützung meiner Freunde, diese Unterstützung, die ich immer hatte, welche wichtig für mich ist!
ACHTUNG, DAMIT MEINE ICH NICHT ALLE! Diese wissen wer gemeint ist... sie konzentrieren sich auf andere Roms (VK zum Beispiel),
eine Sache die ich nicht als etwas schlimmes sehe, da es sehr viele Roms gibt und darunter sehr gute! Aber... es tut sehr weh...
Im Moment ermüdet es mich sehr, mit den ganzen Foren und Personen rum zu schlagen, das zermürbt einen sehr! Es ist wirklich schade, weil es, wie ich schon sagte, mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich jeden Tag mehr gelernt habe.
Achtet auf die spanischen "Köche" (=Devs), auf die echten spanischen Devs, denn man kann sie an einer Hand abzählen, denn es gibt viele, die sich als Devs ausgeben, aber einfach nicht die Basics kennen, wie ich anfangs auch. Aber ich habe gelernt, ich machte Fehler, aber ich lernte daraus,
mit Hilfe von Wanam, der der Einzige war, der mir immer eine helfende Hand reichte. Denn, kein einziger Entwickler der anderen Foren, wie ihr bereits wisst, half mir in keinster Weise, außer BoRoU in diesem Forum! Er ist ein Genie! Er weiß sehr viel und hilft! Es lernten viele von ihm!
Das ist nicht das Wichtigste, aber auch ermüdet mich der Ärger, durch die, die mich für viele Dinge kritisieren, wie dem Link, der langsamen Downloadrate, dem Server, der Sch..ße ist, oder daß das eine, oder andere nicht geht! Das zermürbt sehr!
Ich weiß, daß es mein Fehler war mich zu sehr um die Nutzer zu kümmern, aber so bin ich halt, nicht wie die, die sich als Entwickler ausgeben und dir dann gar nicht helfen, die nicht auf auch nur eine PM, oder Frage in ihrem eigenen Threat antworten... das geht mit mir nicht, wenn du was machst... Hilf!

Müde, Freunde... so fühle ich mich, müde und lustlos...
Es ist viel passiert, von Beschimpfungen gegen meine Familie, die natürlich mich treffen sollten, Bedrohungen, Unwahrheiten, sinnlos durch andere Foren zu hetzen, die Zensur... DAS ERMÜDET

Zudem funktioniert mein S2 nicht mehr. Das ist das Resultat von Anschließen und Trennen und das 100 mal am Tag, um Dinge zu testen, die das Rom verbessern könnten! Dev zu sein ist ein Haufen Arbeit, die niemand sieht...
Zum Glück fand ich dieses Forum, wo das Ganze kaum passierte, es ist super! Vom Ersten bis zum Letzten, hoffentlich lernen andere von diesem FORUM!

Aber noch eine wichtige Sache, ich habe ein privates Projekt, das ich mit meiner Partnerin starte und das erfordert viel Zeit und das heißt, daß ich mich von einige Dingen trennen muss, wie z.B das entwickeln von Roms. Ich werde an meinem Haus arbeiten, ja, ich werde mir mein eigenes Haus bauen!
Vor nicht all zu langer Zeit sagte mir ein sehr guter Freund, "irgenwann hast du fertig gebaut und kommst zurück..." kann sein... das bedeutet ja nicht, daß ich nicht mehr am Android-Projekt teilnehme...
Für die nächste Zeit, allerdings, fühle ich mich nicht motiviert genug um fort zu fahren...

Nun gibt es nichts mehr zu sagen, GEBT ACHT AUF DIE ECHTEN DEVS UND ENTWICKLER VON ROMS, y noch mehr auf die Spanischen, passt auf sie auf, und daß sie sich nicht täuschen/betrügen lassen! Nicht alles ist wie es scheint, wie ich schon sagte, echte Entwickler gibt es sehr wenige...

PASST AUF DIESE FORUM AUF, welches sehr viel wert ist! Die Freundschaft, Partnerschaft und der Respekt, der hier vorherrscht, findet man in keinem anderen Forum! Ich zweifle daran, daß es ein anderes wie dieses gibt.

DANKE!

DANKE AN ALLE!!!



Nacho, Kadoc, Gasofa, Loops, Tincho, Kiko, Borou, Sata, Bule, Aristoteles

an ALLE!!!!!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal eine Frage, wie kann man sich den hier bedanken? Weil, ich finde keinen Bedanken-Button! :huh:


Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

UPDATE!!!

Als (vorläufiges) Abschiedsgeschenk werden wir demnächst wohl noch ein Update auf v10 bekommen!!! :thumbsup::scared:
Des weiteren wird er wohl noch ab und zu ein paar Fixes, oder Updates raus bringen. :thumbsup::scared:
Quelle

UPDATE!!!

ich habe ★adesirello★
gerade gefragt, ob er wirklich eine v10 raus haut und er meinte, dass er sie definitiv für uns raus bringt, aber erst sobald Jelly Bean 4.2 draussen ist, da er sie darauf basieren lassen will! :thumbsup: :scared: :drool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl, mecss und kenan77
V10 klingt super :)

Hey hab noch was gefunden bei xda. Für welche die nen taskmanager vermissen hier der taskmanager vom sgs3 fürs sgs2 als ZIP über recovery zu Flaschen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1847577

Ist laut xda fürs sgs-i777 also wer testet? ;-)

Oki hab getestet aber ohne Funktion beim drücken der home taste. Jedoch ist der taskmanager bei den AP PS verfügbar. Also einfach auf den homescreen ziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: batluckies
Hab's gerade auch ausprobiert. Funktioniert fast wie gewohnt, nur halt wie du schon schriebst, man muss es als App öffnen und es ist leider in English, aber sonst super! :D

Da ich mich noch nicht über den "Bedanken-Button" bedanken kann, nun auf diesem Weg: DANKE, chucky_xxl :thumbsup:
 
Kein Ding. Aber scheinbar wenn man im taskmanager ist und dann die linke Menü taste klickt schmiert die APP ab. :-(
 
Hast recht! Der Taskmanager stürzt ab, sobald man unter den Menüpunkten "Active applications" & "Downloaded" die linke Menütaste drückt. Unter den anderen Menüpunkte passiert nix.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.627
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.002
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.258
antsa
A
Zurück
Oben Unten