[AOKP-ROM][Jelly Bean] *30.10.12* AndyX Rom v10.0 [4.1.2-AOKP-5]

Ist das bei wem auch noch so das Apps sporatisch beendet werden? Sprich die schließen ohne jegliche Meldung.
 
Bei mir passiert das öfter bei beim BoatBrowser. Ich dachte, daß das an der App liegt. Bei welchen Apps passiert das bei dir?
 
Bei route66, einigen game ja und beim Boat Browser. Aber passiert mir bei jeder Rom. Ach so eh ich es vergesse. Die Einstellung der MHz im Rom control stellt sich wieder auf 1200mhz also standard wenn ich neu gestartet habe. Kann vielleicht daran liegen daS ich von der 8.0 auf die 9.0 ohne fullwipe gewechselt bin.
 
Bei mir hat ein Fullwipe nichts gebracht. Jedoch hab ich mit anderen Apps bisher keine Probleme gehabt. Route 66 hab ich allerdings nicht. Ich nutze Navigon und Sygic & die laufen stabil und flüssig. An der Prozessorgeschwindigkeit hab ich bisher nichts geändert. Wie hoch kann man denn takten, so daß das System noch stabil bleibt?
 
Also so ich weiß bis 1600mhz aber auf eigene Gefahr. Es geht ja eher ums runter takten. Hab gerade bemerkt das ich zwar per WLAN mit der easy box verbinden kann aber keine Internetverbindung bekomme :-(

Ist das ein bekanntes Problem?
Edit: WLAN geht musste nur die statische IP ändern.

Und noch was. Gerade wieder bemerkt. Apps werden ohne wollen auf die externe SD verschoben.

Und zum dritten, hab recht viele spiele drauf. Ständig könnt die Meldung. Spiel XYZ wurde beendet. das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten:

Laut ★adesirello★ released er noch diese Woche die AndyX Rom v10! Sie basiert auf Android 4.1.2!
Sie wird morgen an die Betatester verteilt. Sollte alles gut laufen wird sie danach sofort online gestellt!

Zitat:

"Esta semana

v10 basada en AOKP Android 4.1.2

...
...
...

v10 terminada!!

mañana se envía a los betatesters!!

si todo va bien, en breve online....



GRACIAS A TODOS!!!! POR EL APOYO!!!!"

Übersetzung:

"Diese Woche:

v10 basierend auf AOKP
Android 4.1.2
...
...
...

v10 ist fertig!!

morgen schicke ich sie an die Betatester!!

wenn alles gut geht, ist sie in Kürze online....


DANKE AN ALLE!!!! FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!!!!"

Quelle

Mfg batluckies!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Wird diese Rom doch weiter geführt?

Würde mich freuen die ist echt mega geil!!!

Großes Danke schön nochmal an dieser Stelle!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er will sie zumindest sporadisch fort führen. Er begründet das unter anderem mit der, von ihm, unerwarteten Unterstützung, als er seinen (zumindest vorübergehenden) Abschied bekannt gegeben hat.

Update:

Der Release der v10 wird sich ein wenig verzögern, da ★adesirello★s Netzteil vom Notebook abgeraucht ist, und er, da er zudem keinen Akku hat, derzeit nicht an die Daten kommt. Er versucht das Problem so schnell als möglich zu beheben.
Er wird auch ein v11-Update für das S3 rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
AndyX ROM™ v10.0 - AOKP OFICIAL - Android 4.1.2 Jelly Bean

ist Online!!! :thumbsup:


Quelle


Download

__________________________________________

Übersetzung:

CHANGELOGS


AndyX ROM™ - AOKP - OFICIAL Jelly Bean - v10.0


FULL WIPES


* Basiert auf Build 5 AOKP OFICIAL (Kompilierung JZO54K)

* Android Jelly Bean 4.1.2

* Kernel Siyha 5.0

* Zusätzliche neue Funktionen im Rom Control

* Mehr Stabilität und flüssiger

* Apex Launcher Pro (v1.3.2) wurde aktualisiert

* Nova Launcher Prime (v1.3.2) + Pluginwurde aktualisiert

* Neues Gmail 4.2

* Und viele weitere Verbesserungen!


__________________________________________

Mfg batluckies!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann
Na da bin ich ja mal auf die Rückmeldungen gespannt. Kann das einer auf ul.To uppen? Sonst kann ich es nicht mit Handy downloaden. Danke
 
Ich hab's jetzt seit ca. 2 Std. drauf, und muss sagen es läuft, bis jetzt, sehr stabil, schnell und sehr flüssig! Als Neuerung ist auf den ersten Blick STweaks drauf (ich habe es zumindest in der V9.0 nicht gefunden). Sollte ich noch was finden, werde ich es mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is stweak?
 
STweaks ermöglicht einige systemeingreifende Einstellungsmöglichkeiten.
Die Menüpunkte sind: CPU-, GPU-Taktung, Sound, Screen, BLN, MISC, Dualboot und Extras.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-30-18-59-57.png
    Screenshot_2012-10-30-18-59-57.png
    18,8 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2012-10-30-19-00-15.png
    Screenshot_2012-10-30-19-00-15.png
    21,5 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2012-10-30-19-00-23.png
    Screenshot_2012-10-30-19-00-23.png
    15,7 KB · Aufrufe: 1.189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl
Jo, löppt soweit. Schön smooth

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde Extweaks besser. Ein Wahres Schweizer Taschenmesser :thumbup:
 
War mal so frei und habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und batluckies
Hallo Leute,

habe noch die 7.2 drauf. Habe mit fullwipe geflasht. Nach dem einrichten der Kontakte synchronisieren diese sich aber nicht mit den Facebook Kontakten, obwohl man auf sync drückt und er auch theoretisch synchronisiert.
Weiß jemand Rat?

Mfg Patrick
 
Facebook-Kontakte zu synchronisieren geht seit ICS nicht mehr...es gibt irgend ein App aus dem Play Store, die das macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
Danke sehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich komm aus dem lockscreen nicht mehr raus bei der v10. noch jemand das problem bzw eine lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.617
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
Zurück
Oben Unten