[AOKP-ROM][Jelly Bean] *30.10.12* AndyX Rom v10.0 [4.1.2-AOKP-5]

@speedy ... nein, hab das nicht installiert. Werde das jetzt aber direkt mal selber testen ... ich gebe Bericht


11:40 >> hab es selber getestet und funktioniert bei mir leider auch nicht. Das liegt aber wohl am Rom weil sich wieder was Geändert hat.
Soll aber mit nächstem update vom skript behoben sein

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy85
hey leute, ich hab mir vor 2 tagen die rom geflasht, ich kam davor von ner sammy rom (goatrip) welche mir eigentlich ziemlich gut gefallen hat.....

die letzte aosp rom die ich hatte war damals cyanogenmod 7.xx (weiß nicht mehr genau) und war daher ziemlich skeptisch gegenüber aosp/aokp roms...


aber die andyx rom hier hat mich eines besseren belehrt.... konnte bisher noch keine fehler ausmachen, der akku hält SEHR lang im gegensatz zur goa rom.... (liegt wohl einfach daran das weniger samsung "ballast" drauf ist :D)

irgendwie habe ich jedoch weniger WLAN empfang kommt mir vor... ist jedohc nicht so tragisch, da icchs eh nur im selben zimmer benutze :D


also kann diese rom jedem nur empfehlen, läuft wirklich super flüssig und eben akkuschonend, was für mich das kriterium nummer 1 war :D


viel spaß beim flashen, ich hoffe ich konnte jemanden dazu bringen, dieses teil hier auf sein handy zu schmeißen

peace

the deamon
 
Hallo,

habe mich jetzt auch mal von Omega (Sammy) auf Andy (AOKP) rangewagt. Sieht soweit alles sehr stabil, schnell und ressourcenfreundlich aus.

Hab aber ein paar Fragen. Vielleicht hat einer konkret Tips dazu.

Im Einleitungs-Post steht was von verschiedenen Themes (oder?) und bis zu 8 konfigurierbare Apps für den (Un-)LockScreen. Ich find aber keine Möglichkeit diese zu ändern/anzupassen. Auch der CRT-Effekt kommt nicht.

Trebuchet Launcher und Vlingo ist irgendwie auch nicht zu finden.

Und gehe ich recht in der Annahme das Chainfire 3d nicht läuft unter AOKP-ROMs? Hatte damit das System nicht mehr booten können und deshalb das ROM nochmal drüber geflasht.

Ich hatte das Rom nach Anleitung vom XDA-Thread installiert.
 
@Nathanxm Themes sind im original Thread schon ein paar zu finden.
das mit dem Lockscreen und den Apps kommt noch... die beschreibung stammt noch vom ICS ROM (wenn ich nicht irre)

Launcher ist im moment NOVA integriert. Trebuchet musst Du Dir wenn nachinstallieren. (ich selber nutze den Apex...installier ich auch immer nach)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Nathanxm
Hallo Cooper,

danke für den Test! Dann weiß ich zumindestens das ich keinen Fehler in der Ausführung der Installation hatte! :laugh: Meintest du mit dem Skript wenn ein neues Update von AndyX Rom kommt, sollte es gehen? Danke.

Grüße Speedy85

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

@Nathanxm

Das mit dem Chainfire 3D Problem hatte ich auch. Es lief schon ab dem normalen Stock Roms JB leider nicht mehr. In den Custom Roms hatte ich aber auch ohne Chainfire 3D nie Probleme mit irgendwelchen Games. Denke das diese schon gute Treiber integriert haben und daher alles sauber läuft. Es kann ja sein das es schon jemand zum laufen gebracht hat, aber habe meistens das gleiche gelesen, das das System dann hängen bleibt.

Viele Grüße

Speedy
 
  • Danke
Reaktionen: Nathanxm
Danke euch beiden für die Aussagen.
Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Wollte halt nur wissen ob es beim Flashen irgendwas "zerbröselt" hat, was eigentlich hätte sauber installiert worden sein sollte.

Das mit dem Chainfire ist nen bißchen blöd da das Galaxy on fire 2 nicht mehr richtig dargestellt wird. Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig.
 
Hallo,

sagt mal bekommt man diese untere Statusleiste (schwarze Leiste mit Pfeile für zurück Home usw) irgendwie weg vom Bild. Weiß nicht bin mir nicht sicher ob die vorher auch schon gewesen ist? Habe wohl irgendwas verstellt, aber finde das nicht wieder wo es war! Gibt es da ein Menü bzw. wo kann ich das ändern? Danke!

Viele Grüße

Speedy
 
Hi.

Probier unter Einstellungen den Punkt "Rom-Control". Dort bei Navigationsleiste den Haken bei "Enable Bar" wegnehmen...


speedy85 schrieb:
Hallo,

sagt mal bekommt man diese untere Statusleiste (schwarze Leiste mit Pfeile für zurück Home usw) irgendwie weg vom Bild. Weiß nicht bin mir nicht sicher ob die vorher auch schon gewesen ist? Habe wohl irgendwas verstellt, aber finde das nicht wieder wo es war! Gibt es da ein Menü bzw. wo kann ich das ändern? Danke!

Viele Grüße

Speedy
 
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Das war es! :cool2: Vielen Dank! Gibt es eigentlich schon wieder was neues von AndyXRom ist sehr still geworden. :razz: Neues Update oder so? Danke!
 
Hallo an alle!

Als ersten Beitrag hier, gleich was neues und eine Frage.

Das neue:

Es gibt seit gestern die...

AndyX ROM™ - AOKP - OFICIAL Jelly Bean - v8.0

FULL WIPES


Changelog:

* Basierend auf AOKP Build 3 OFFICIAL (Zusammenstellung JRO03R)

* Kernel 4.1.5 + Siyha

* Neue Funktionen in Rom Steuerung

* Fixierter Fehler beim Verschieben von Dateien von PC auf Handy

* Fehler behoben, der auf dem Flash eingeschaltet, um das Haus(?) zu schließen

* Aktualisiert: Gmail, Solid Explorer, Google Maps (6.12)

* Verbessertes Theming (von mir)

* Neue Icons

* Und vieles mehr

Original-Changelog in spanisch:
* Basada en Build 3 AOKP OFICIAL (Compilación JRO03R)

* Kernel Siyha 4.1.5+

* Nueva funciones en Rom Control

* Corregido error al pasar archivos del pc al móvil

* Corregido error que encendía el Flash al cerrar la Cámara

* Actualizado Gmail

* Actualizado Solid Explorer

* Google Maps v6.12

* Mejoras en la tematización (por mí)

* Nuevos íconos

* Y mucho más

LINK

Die Frage:

Hat eigendlich noch jemand von euch das Problem, dass das S2 am Rechner nicht mehr als Massespeicher erkannt wird, sondern nur noch als GT-I9100?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Hey,

danke für die Info der neuen Version.:thumbup: Hast du diese schon getestet bzw. ist was neues zu erkennen? Das mit dem Massenspeicher das nur GT9100 angezeigt wird habe ich bei mir auch, scheint normal zu sein.

Habe mir mal erlaubt es zu übersetzen.

AndyX ROM ™ - AOKP - OFFIZIELLE Jelly Bean - v8.0

FULL WIPES


* Auf AOKP Build 3 OFFICIAL (Compilation JRO03R) Basierend

* Kernel 4.1.5 + Siyha

* Neue Funktionen in Rom Steuerung

* Fixed Fehler beim Verschieben von Dateien von PC auf Handy

* Fehler behoben, der auf dem Flash eingeschaltet, um das Haus zu schließen

* Aktualisiert Gmail

* Aktualisierter Solide Explorer

* Google Maps v6.12

* Verbesserte Thematisierung

* Neue Icons

* Und vieles mehr


AndyXROM Version V8.0 Link ----> http://uploaded.net/file/bipw1swh

viele Grüße und danke dem Spender

Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: batluckies, Angel30 und Chris1996
Ich hab nochwas, für jeden der Touchwiz vom S3 auf dem S2 haben will, im Netz gefunden:

Touchwiz Galaxy S2 Jelly Bean Addon

Die zip-Datei einfach, wie immer über das Recovery-Menü installieren - fertig und Spaß haben. :smile:

Also, zur v8.0 kann ich nur sagen, dass sie sehr schnell, (bisher) sehr stabil, schnell und stromsparend läuft (verglichen mit ICS 4.0.4). :drool:
Ich hab bisher nur das, oben genannte, USB-Problem.

Noch eine kleine Frage, gibt es bei Jelly Bean keinen Task-Manager mehr? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl, Angel30 und speedy85
Servus. Das geht ja hier mit den updates wie am Fließband ;-)

War kurz auf goatrip aber bin wieder zurück. Andyxrom ist einfach die beste.

Hat wer eventuell noch jemand eine funktionierende Version von allshare?
 
Hab die 7.1 am laufen, und bis jetzt echt sehr gut.

Gibt es vielleicht für die v8 einen anderen Hoster?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mir bei der 7.2 aufgefallen ist, das man nicht mehr "nur 3g" als Netz auswählen kann
 
Also wenn ich mein S2 über USB an den PC anschließe kann ich nur die Interne Karte sehen nicht die externe.Wnn ich dann die USB Vervindung am S2 ausschalten will habe ich einen Black screen und muss das Handy neu booten.Schade das ist anscheinend bei vielen Jean Belly Roms ein Problem.Achja als Kernel habe ich den Dorimax 5.83b5
 
Hab jetzt die v8 drauf, und muss sagen sie läuft echt besser als die v7.2.

Bin echt überrascht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.
V9 build 4 bei testen wenn alles gut klappt soll Morgen Abend online sein.
Gruß.Alex
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)

Gibt es schon Infos zu der neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.621
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.991
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.240
antsa
A
Zurück
Oben Unten