[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

Ok mit "Nichts tun" bekomme ich auch die Liste. Juhu :)

Sehr geil übersetzt übrigens.

Es gibt aber noch eine andere Ansicht für die kürzlich geöffneten Apps. Stellt mal auf Kamera um :)
 
Ja das ist die ansicht von GB, du kannst zusätzlich aber auch noch Recents window style einstellen ;)
 
Bevor ich mir die ROM zum testen gleich mal drauf schmeisse...
Muss ich hier um meinen Facebook Kalender , im normalen Kalenderwidget angezeigt zu bekommen auch wieder Haxsync nutzen?
Oder geht das auch einfach so? :)

Danke schon mal im vorraus :)
 
Sync es über den Google Kalender


Hier klicken für mehr Infos

Alles andere macht keinen sinn ;)

Edit: Vielleicht findest auch ne neuere Anleitung aber diese hier Funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ReneKM und der pirat
Besten Dank für die Anleitung :)
Hat alles gut geklappt :D

Bleibt nur noch eine letzte Frage. Synchronisiert Google dann automatisch den Kalender mit meinem Facebook Events kram?
Also wenn ich neue Events hinzufüge, dass die dann direkt im Google Kalender und somit auf meinem Handy auftauchen? :)
 
;) reicht das :flapper:
 
Alles klar, ich weiß Bescheid :D
Dann bedanke ich mich mal ganz artig für die Hilfe ;)
 
:flapper:Hi.
Changelog

v1.8 (Do not ask for ETA!)
  • Updated Dorimanx ICS Kernel V5.2
  • Updated Siyah ICS Kernel v3.4.1
  • Fixed HSPA+ - RootBox users now have HSPA+ network (HSPAP:15) with proper H+ icon
  • More to come...
 
  • Danke
Reaktionen: BlankerHans
Hi also mein Akku spinnt total seid ich gestern die 1.7 installiert habe.
Es hat schon Nachts in 5 Std 25% Akku verbraucht, heute auf der Arbeit war es bis zur Mittagspause komplett leer. Genutzt wurde nur ein wenig I-net und Facebook.
Laut Better Battery Stats kworker/0:1 1m45s kworker/0:3 1m35s und noch zwei andere.
Laut der Akku Anzeige in den Einstellungen hat allein Android OS 60% verbraucht,gefolgt von Bildschirm 13% und so weiter. Woran kann das liegen? Habe einfach die 1.7 über die 1.6 installiert, Cache und Dalvik Cache löscht sich automatisch bei der installation. Nutze den fluxxi kernel.
Bin für jeden Rat dankbar.
 
Hello, jede neue Rom (sowie neuer Kernel und Modem) verbraucht gerade zu Beginn, deutlich mehr Akku. Aber in diesem Fall ist es doch ziemlich viel. Als ich 1.7 komplett neu eingespielt habe, schien es bei mir auch enorm Akku zu verbrauchen. Check mal in den BB Stats die Wakelocks.
Hast vielleicht eine BadApp die sich ständig mit Internet verbindet, Wetter Apps machen sowas gerne auch nachts.... wecken das Gerät und werkeln vor sich hin. Welchen fluxi hast denn drauf? Installier´ ihn eventuell neu, Tweaker musst manuell löschen und neu installieren. Kernel Cleaning script brauchst in diesem Fall nicht (schadet aber auch nicht), da fluxi´s Kernel die eigenen Settings überspielt.
OS 60% ist normal wenn man das Gerät sehr wenig od. gar nicht nutzt.
Ich bin zurück auf CM9 RC2 und da ist der Verbrauch wieder ganz normal. (Kernel siehe Signatur)
 
Hallo,

bin jetzt auch mal mit dieser ROM unterwegs.
Auf der zugehörigen xda-Seite habe ich gelesen:

Q: Where is my external SD Card?

A: /emmc = External Storage
/sdcard = Internal Storage


Irgendwie verstehe ich das im Moment nicht:

Im Solid Explorer wird meine EXTERNE 32GB-MicroSD-Karte als "Internal Memory" angezeigt und der INTERNE SD-Speicher vom Phone als "SD-Card".
Im ESDatei-Explorer ist /emmc der Interne SD-Speicher und /sdcard die EXTERNE 32GB-MicroSD-Karte. :confused2:

Ist das so korrekt ? Ist das logisch ? :crying:

Vielleicht habe ich bei der Hitze aucgh einfach eine Gehirn-Blockade.

Danke für die Hilfe.

macces
 
  • Danke
Reaktionen: BlankerHans
Sofern du unter

Einstellungen - Speicher - (Menutaste) - Konfiguration - den Haken nicht gesetzt hast ist es korrekt.

Ist der Haken gesetzt:

emmc = externe
sdcard = interner Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: BlankerHans und macces
Hitzestau ...

Aber widersprechen sich dann die Angaben von Solid und ES bezüglich des Speichers nicht ??

macces
 
kA, ich benutze kein Solid. BeI mir ist der Haken gesetzt und RootExplorer ziegt mir /emmc als externe und /sdcard als intern an, so wie ich es haben will!
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Kann mir jemand sagen was der Prozess KWorker ist? Ich finde den sehr häufig in den Battery Stats.
 
Ein Link zu einem Verkaufsthread?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
UberJaeger schrieb:
Ich hatte bei dem Aroma Installer Beats Audio ausgewählt, wo finde ich denn die Optionen dafür jetzt in der ROM ? Ich habe weder ne App dazu noch ist irgendwas dazu in den Systemsettings oder Romsettings.

Bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß werden bei Beats Audio nur irgendwelche Dateien installiert, die für den Sound relevant sind. Das soll dann eine bessere Wiedergabequalität ermöglichen.
 
Ja es sind nur audio treiber praktisch, mit welcher app kann ich denn die Lautstärke der Audiowiedergabe anpassen?
 
[zoki];3752374 schrieb:
Hello ReneKM: Schau mal hier rein: LINK

Den Thread habe ich auch schon gefunden. Wie ich gelesen habe sind das Kernel Prozesse die u.a eben auch für Wakelocks zuständig sind.

Ist nur die Frage wie man das minimiert.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.155
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.359
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
Zurück
Oben Unten