[AOKP-ROM][ICS] *09.07.12* Kaffee4Eck AOKP Online v07 [MS6][4.0.4][SIMPLE|CLEAR|FAST]

hauptsache läuft wieder :) Gern geschehen :p
 
Das tut gut zu hören, dass alles läuft. ^^

Danke BobbyZee
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
v7 Changelog:

Major changes since Milestone 5

Removed FB sync
Added ability to hide sender and/or message body in notifications (Mms)
Added CM9 T-Mobile theme manager
Added Sense 4 style Task switcher (you have the option of choosing from stock/web os/sense 4 now)
Added ability to play boot sound (disabled by default) -- read instructions in ROM Control > General > Boot sound
added delayed ring feature to Phone
added Emoji to Mms (enable in Mms settings)
added AOKP wallpapers app
added USB tether toggle,
added AOKP clock widgets
added notification counters
new boot animation
added nav bar widgets (must add nav bar widgets button/long press button in nav bar settings and add some widgets to play with!)
added AOKP stats (www.stats.aokp.co) -- you can opt out
added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds -- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds, so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
improved weather code
added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout Android
added hardware info in about screen
added new music layout to lockscreen (you can choose between old and new)
added nfc toggle
added nfc polling settings (Settings > More > NFC polling mode)
made lockscreen weather prettier
fixed DRM issues
- Tweaks in frameworks
- Update Kernel
More Stuff i need to check it first. ^^

Milestone 6 Changelog - Pastebin.com
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit und Geonico
Freue mich auf das update :)
 
Update auf v7 Milestone 6 fertig.

AOKP v7 MS6 Online!!! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
lBleibt bei full wipe im Boot hängen... :-(
 
Hallo KAffee4Eck,

bin seit V5 dabei, habe V6 ohne Wipe im update laufen ohne probs:)
Nun ein größeres update, machst du grundsätzlich einen wipe bzw. welche wipes führst du durch?
 
Ich würde empfehlen, einen Wipe Data/Factory Reset | Wipe Cache Partition | Wipe Dalvik-Cache.

Bei diesem Update ist aber ein Wipe nicht nötig (Zumindestens bei mir ging es als Update, habe beides getestet)

@subzero23

Das ist komisch welchen Kernel benutzt du und welche Version? Mit AROMA oder ohne. Was genau meinst du mit hängen bleiben, schwarzer Bildschirm oder das Logo das unendlich lange läuft?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Reupload der v07. Leider haben sich wieder Fehler beim Upload eingeschlichen, daher der Boot-Loop. Ich lade nun alle Versionen, mit AROMA und ohne AROMA, über mein Handy hoch.

Dauert 1 Stunde. Dann sollte beide Versionen tadellos funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

v07 Ohne Aroma ist online.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Alles wieder online und funktioniert nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Jetzt nach mehreren Downloads und Tests sollte alles alles gehen XD

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r und Scum
Läuft astrein die ROM, habe das Gefühl schneller als vorher (kein fullwipe)! Tolle Arbeit :)

Aber 2 Fragen habe ich noch:

1. Wofür ist die Systemapp Achromatic? Ist mir vorher noch nicht aufgefallen und finde auch nichts direkt dazu über google..

2. Du meintest ja letztens, Du würdest eventl. den Stocklockscreen zum drüberflashen anbieten.. Wie schauts damit aus? Hätte halt gerne was dezenteres, da der aktuelle sich einfach nicht so richtig in mein aktuelles Theme einpasst (siehe Anhang) :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-10-18-34-37.png
    Screenshot_2012-07-10-18-34-37.png
    38 KB · Aufrufe: 228
Zu
1. Dies ist ein Themen für AOKP von AOKP.

2. Wird folgen dauert nur, da ms6 sich die Framework geändert hat.

MFG
Kaffee4Eck

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r
Hallo zusammen!
Die Rom gefällt mir wirklich sehr gut, tolle Arbeit!
Ein paar fragen habe ich aber noch (hoffe sie sind nicht zu noobig ;) ),
kann ich irgendwie die fenstergröße der standart e-mail widgets einstellen?
Und gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Musik bei bekommen einer Nachricht normal weiter laufen zu lassen? Nromalerweise wurde es doch kurz leise und dann wieder laut, bei mir bleibt es leise, muss dann kurz auf Vol up und dann ist wieder die ursprüngliche Lautstärke da. Habe da keine Einstellungen zu gefunden...
Habe die v6 oa drauf.
Lg


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Lautstärke ist ein allgemeines aokp Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Philo
Da muss ich BobbyZee zustimmen. Ich werde aber trotzdem nach einen FIX suchen und einarbeiten, da CM9 es auch geschafft hat. ^^
 
Ok dann gedulde ich mich noch ein bisschen :) ist ja auch nicht ganz so schlimm, nur etwas nervig...
Werde jetzt mal v7 mit aroma und nem anderen launcher flashen, der adw hat bei mir seit heute morgen knapp 34% akkuverbrauch...sehr schade, denn er sieht echt gut aus ^^




Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also mit GB hatte ich immer den ADW laufen, bei dir ist irgendwas nicht sauber geflasht denke ich, kann am ADW selbst nicht liegen, super launcher, sonst probier den Apex, genauso gut ;-)
 
Ich bevorzuge immer noch seit knapp 2 Jahren den Go Launcher. :ohmy:
 
@ Kaffee4Eck:

Bin von Hydra 1.4.1 zu deiner Rom gewechselt und muss sagen, ich bin begeistert!!

Akku bis jetzt Top - Deep Sleep läuft und schnell ist die Rom auch!

Weiter so und vielen Dank =)
 
Freut mich zu hören

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Hi K4E
sag mal in Bezug auf Akkulaufzeit, bei einer Sammy-Rom lief diese länger (auch mal 2 Tage),
bei deiner max 1. Tag :(
Ist das normal bei einer AOKP-Rom?
Weil ansonsten ist die Rom Astrein!!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.213
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.463
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.598
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten