[AOKP-ROM][ICS] *09.07.12* Kaffee4Eck AOKP Online v07 [MS6][4.0.4][SIMPLE|CLEAR|FAST]

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt mehr am Kernel als an der ROM.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck

Hätte ich auch selber drauf kommen können, ist dir ein Kernel bekannt, welcher nicht so am Akku saugt?

Throuvak

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Geonico
soxian schrieb:
Throuvak

Der Kernel heisst Thoravukk.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Stock Framework im ersten Post hinzugefügt.

Hi,
hab vor ner Woche nem Kollegen das S2 geflasht.

Hab gestern mit ihm gesprochen, alles soweit gut aber 2 Bugs hat er entdeckt:

-News&Wetter von Google FC nach dem man auf die Wolke klickt
-"häufig oder zuletztangerufene"- Kontakte werden angezeigt können aber nicht ausgeählt werden.

Hat jemand die gleichen Probleme? Gibt’s Fixes?

Info:
Ja das Handy wurde vorher komplett gewipt
Mit AROMA Installiert

Werde ich überprüfen

Hallo,

wird diese Rom noch weiterentwickelt oder liegt das Hauptaugenmerk eher auf den anderen beiden Roms (Kafee4eck CM9 + MIUI)?

Danke schonmal für die Info =)

Wird weiter entwickelt

• Danke
Reaktionen: Geonico und masterchiefxyz
Ist es eigentlich normal, dass AOKP bzw. auch AOSP Probleme mit einigen Videos hat?
Kann z.B. mehrere meiner wmv- und avi-Dateien nicht abspielen.. Habe gestern auch mal den VLC probiert, aber da wird nur der Bildschirm schwarz und kurz danach startet die App neu.

Ich würde dir MX Player empfehlen und dort mit den Einstellungen spielen. Der MX Player spielt meines Wissens alle Videoformate ab.

MfG
Kaffee4Eck

• Danke
Reaktionen: b3lz0r
Hey! Sagt mal habt ihr auch keinen GPS Empfang? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen, brauche es eigentlich nicht oft, aber so ganz ohne ist blöd...

Philo schrieb:
Hey! Sagt mal habt ihr auch keinen GPS Empfang? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen, brauche es eigentlich nicht oft, aber so ganz ohne ist blöd...

Könnte am Kernel liegen.

• Danke
Reaktionen: Philo
Ich benutzte zum testen der Roms immer Siyah oder Dorimanx. Bei Siyah geht GPS unter MIUI nicht richtig mal gucken Dorimanx hat es anscheinend gefixed.

Jop beim dorimax gab's schon einen fix. Jetzt mit der ganz neuen nochmal. Im Brand neuem sylah wurde GPS aber auch schon gefixt. Ich habe mit dem aktuellen dorimax keine Probleme bis dato

Ich habe jeden Tag nen anderen Kernel am laufen xD

Also am Kernel liegt es bei mir nicht...hatte fluxi drauf und habe jetzt siyah und dorimanx probiert, überall das selbe. Kein GPS...

Ok, hat sich erledigt, hab nochmal siyah drauf gemacht und das Kernel cleaning Skript (besser spät als nie ;) ) geflasht, dann den dorimanx wieder drauf, und voila, GPS wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu hören

Wird hier noch weiterentwickelt? Die ROM ist nämlich schön smooth. Frage hier nur, weil mittlerweile das nächste Rom-Projekt von k4e an denn Start gegangen ist. Gib es da eigene Favoriten oder werden alle Roms gleichermaßen weiter supportet? Das ist ja eigentlich mit 4-5 gleichzeitigen Projekten realistisch nicht möglich, oder?

Ich würde mich freuen, wenn hier bald aufgrund von neuen features der Rom wieder mehr los wäre.

Macces

Zurück
Oben Unten