[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

Hi es gibt ein neues update. 1.0.6 habs über das update me, geladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo skyboy
Gibt es bei der 1.06 schon Erfahrungen? Wie ist das GPS? Eine kurze Zusammenfassung wäre toll.
Gruß justfor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich machs mal ganz kurz (hab über die 1.05 drüberinstalliert):

GPS innerhalb 30 sek. nach Neuinstallation
Danach gings dann schneller , 5-10 sek.

Was ich immer noch nicht raffe (und das war schon bei der 1.05) ich bekomm den Touch Ton einfach nicht leiser, also wenn man z.b. einen Kontakt antippt oder den App Button.
Ich weiß, das ich den ganz ausstellen kann aber das möchte ich nicht.
Ich hab auch das Gefühl, es fehlt eine Lautstärke Einstellung.
Ich hab Musik, Ringtones Benachrichtigungen und Wecker. Müsste da nicht noch System sein??

Benutze allerdings auch den den Dorimanx 5.02, denn Wlan und GPS liegt ja auch am Kernel
 
Danke!

Wegen dem Touchton finde ich auch nur den An oder Ausschalter.
Bei den Lautstärke-einstellungen kann man vier Einstellungen auswählen, wenn "Link ..." nicht ausgewählt ist.
Gruß justfor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, 4 aber gabs nicht sonst auch noch "System"..? Ich muss nachher mal ein anderes Rom flashen und nachzuschauen.
 
funktioniert bei irgendwem die spracheingabe?

Gruss
 
Hallo zusammen, ich kann mit dieser Rom keine Apps mehr installieren die nicht vom Google play Store kommen. Es kommt zwar der Bildschirm zum installieren der app, aber ich kann dort nur abbrechen wählen. Beim drücken auf installieren passiert gar nichts.
 
Hallo,
Bei mir habe ich den Button Installieren.
Ist bei den Einstellungen Unbekannte Herkunft aktiviert? Evtl. liegt es daran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool gleich mal laden und testen...
Schon jemand die JB Rom getestet???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Aussehen gefällt mir überhaupt nicht kann man diese auch ändern ?
 
Jap guck mal im PlayStore nach cm 10 Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kompatibel mit Siyah? Finde bei Kernels 4.1 keinen Siyah :D
 
Hi habe als Haupt rom die jb rom von Rush85 und als zweite rom diese hier. Und JB läuft mit dem shiya Kernel sprich diese rom auch!!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab den Thread mal Aktualisiert ... Greetz M@sta :cool2:
 
Mich wundert, dass dieses Rom hier so wenig Beachtung findet (4.0.4). Wer Indies Omegas mochte, wird dies auch mögen, finde ich jedenfalls. Ist optisch nicht so eine Standardkost wie die meisten Rom hier und läuft bei mir recht gut.
Bis jetzt noch keine Bugs festgestellt.
Aber ein Problem hab ich doch aber das ist wohl denke ich mal 4.0.4 /4.1. bedingt:
Ich finde keine Möglichkeit mehr bei diesen Versionen, die System-Lautstärke zu verändern ( z.b. den Touchton). Es gibt -im Gegensatz zu den ICS Rom- keinen Punkt "System" mehr in der Laustärke.
Gibt es ab 4.0.4 keine Möglichkeit mehr die Systemlautstärke zu verändern?
 
Hi Leute.

Hab jetzt mehrmals (auch als FirstRom) installiert und jedes mal habe ich keine Rootberechtigung mehr.

Sämtliches gewipe --auch Fullwipe-- und gefixe, bringt nichts.

Woran kann das liegen?

Habe ich bisher (schon vieles geflasht) noch nie so erlebt. Vielleicht hab Ihr ja eine Ahnung, woran das liegen könnte.

Danke schon mal für Eure fachkundigen Ratschläge. :confused2:
 
Kommt jmd vonm der Resurrection Remix und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
 
  • Danke
Reaktionen: crocodilechris
@Don Pedro,

aktualisiere mal die Su-Binary, auch wenn es anscheinend aktuell sei...vlt. hilft das...
 
Ich habe selbiges Problem, kein Root. Binary lässt sich nicht updaten...
Evtl. Dream Kernel flashen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
Zurück
Oben Unten