[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

mecss schrieb:
@Don Pedro,

aktualisiere mal die Su-Binary, auch wenn es anscheinend aktuell sei...vlt. hilft das...

Funktioniert auch alles nicht. Es ist, als ob das System komplett vernagelt sei.

Optisch gefällt mir das ROM sehr gut. Schade. :crying:
 
Sehr schöne Rom. Hab die letzte Version drauf. Nur hab ich per su und per rootexplorer keine schreibrechte mehr. D.h. ich kann nicht mehr mounten. Hab noch den original 3.0.15 syhia kernel drauf der mit geflasht wurde.
 
Hallo zusammen, hatte die ROM auch gestern mal zum testen drauf, nur fehlte bei mir das Launcher Menu in den Einstellungen. Hatte die aktuellste Version (1.8.0?) drauf. Hat er es dort weggelassen??

LG
 
ja rom net schlecht, aber irgentwie zu bunt.

und auserdem geht der blog zum downloaden der mods nimmer


Blog wurde entfernt.

Leider wurde der Blog unter pfittech.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.

Haben Sie hier Ihr Blog erwartet? Lesen Sie dazu: "Ich finde mein Blog nicht im Web. Woran liegt das?"
 
Gerade das "Bunte" hat mir gut gefallen, leider gabs 2 Probleme mit dem Rom bei mir: Zum einen spinnt die Wlan Anzeige, zeigt manchmal nur ein Warndreieck an obwohl eine Verbindung besteht (Network-Signal sagt dann: -1 dBm) , damit könnte ich noch leben aber mit dem Rom läuft meine MagicSim Dual Karte nicht .

Achja hier geht es übrigens weiter:
23.8.2012 - officially launch my new website. The site is optimized and the design has been innovated - I tried to imitate Google Android Light Theme. This page is noob and eyes friendly. We have added a few new features and some features were contrary eliminated. We also have a new server so access time should be much better. Gradually we will add more news.
 
Seite +2 Aktuell :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo... mittlerweile is die 1.1.2 auf xda online..hab sie geflasht und kann sie nur weiter empfehlen bis jetzt keine Probleme top Akkulaufzeit usw nicht umsonst einer besten Roms auf xda gruss Bluez
 
Funktioniert bei der neuen Version app 2 sd. Ging bei allen vorigen Versionen nicht.
 
Er hat jetzt ne Sammy Version rausgebracht. Mit S-Planner und ner neuen Galerie. sieht gut aus. beim aroma installer solltet ihr erstmal default rom wählen. Beim custom bleibt er im Boot hängen
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Und wieder ne neue verfügbar, 1.0.2
 
Jo,nun bleibt er auch bei customiz nicht im Boot hängen. Neben S planner und der tollen Galerie ist beim Videoplayer nun die Funktion integriert,wo man das Video im kleinen Format auf dem Homescreen weiter schauen kann.Bekannt vom S3. Sehr guter Empfang. Tolle Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss jemand wo man Themen für die Sammy Version her bekommt. Die Sachen aus Update me funktionieren bei mir leider nicht.
 
Bei mir funktioniert die kamera nicht.. er kann keine connetctivität zur kamera aufbauen sagt der mir.
 
Hallo,

soweit funktioniert alles und auch wirklich gut.
Aber bei mir fehlt die Gallery. Ist das normal oder kennt jemand den Fehler?

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.142
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.983
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten