[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

Liegt aber sicher nicht an der Rom. Ich habe auch den siyah drauf und da läuft alles super.
 
Marcel2580 schrieb:
Liegt aber sicher nicht an der Rom. Ich habe auch den siyah drauf und da läuft alles super.

Bei mir ist auch alles tutti

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Optisch ganz nett und auch sehr schnell aber wie bekomme ich die Touch Klicks leiser? Ich weiß, man kann sie ganz ausschalten aber ich möchte die nur etwas dezenter denn die sind pervers laut.
 
Sind die nicht mit den System sounds verbunden? Kann aber auch sein das ich mich irre. Ich mach die immer ganz aus da die mich auch leise nerven.
 
Beim telefonieren kommt immer ein Echo und Tonaussetzer. Bei anderen Roms nicht... SCHADE
 
Telefonieren klappt bei mir einwandfrei. Keine Aussetzer oder Echos zu hören.
 
@ marcel2580, das dachte ich eigentlich auch aber das verändern der Lautstärke brachte keine Änderung.
Hab es nochmal inkl. Fullwipe installiert, wieder das gleiche... aber nachdem ich über Google meine Apps kompl. wieder hergestellt hab waren die Touch Töne auf einmal wieder leise... der Zusammenhang ist mir allerdings nicht klar und sowas hatte ich auch noch nie.
 
UPDATE IM ANMARSCH!!!!

v1.0.5 - 19.7.2012 - NOWIPE - added CM9 camera app + ported all necessary drivers + libs and display modules - very big step for me .) - burst mode, timer and more more, added google now from AND 4.1 + voice search, updated all HW modules - now system faster and improve stability, added new modules - again improve stability + fix some bugs, changed decoder and encoder, updated vendor FW from last CM9 build, added JB AND 4.1 fonts -* beautiful fonts, all problem with wifi and 3g ´data should be fixed, updated all apps, added super video player - galaxy s3 player brother .) and last now we running under new server I hope downloading will be faster and more reliable

QUELLE:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28970393&postcount=298
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rom läuft echt super, aber kann mir einer sagen wo ich Google Now finde? Hab alles durchsucht aber nichts gefunden.
 
Schlecht läuft es wirklich nicht.
Aber beim benutzen, der app update me habe ich ständige spontane reboots. Und wenn ich eine andere Schrift installiere landet mein phone, in der boozschleife. Auch mit der neuen Version...
Hoffe das es gefixt wird.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist komisch. Bei mir funktioniert wirklich alles mit der Rom. Hat du mit full wipe geflasht? Und welchen Kernel benutzt du?
 
Nutze den siyha Kernel.
Eventuell liegt das ja auch der Tatsache, das ich es als secondrom nutze.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das wäre auch ne Möglichkeit. Den Siyah habe ich auch schon benutzt. Hatte auch mit dem keine Probleme. Bin jetzt aber wieder zurück zum Dorimanx.
 
Der zieht mir zu viel Akku.
Werde es gleich mal, als pri Rom flashen. Und dann mal gucken wie es sich macht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nur ne einstellungssache mit dem Akku. Auf intellidemand und cfq läuft wer sehr sparsam.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
So habe es jetzt als pri Rom geflasht. Scheint, jetzt alles zu funktionieren. Aber erst mal testen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mach das und viel Spaß dabei ;-)
 
könnt ihr vielleicht die bluetooth audio funktion mal testen? das wäre für mich so das killerkriterium noch, da mir die ROM auch schon sehr gut gefallen hat vor einigen Patches.
 
Bei mir funktioniert Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung super.
 
Jap kann ich bestätigen. Bei mir funzt es auch. Und es läuft als pri Rom absolut Top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.154
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
Zurück
Oben Unten