[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

Über Goa flachen geht nicht.
Austauschdienste
Gapps
Email
Stürzen ab

:)

Gesendet mit i9100
 
UberJaeger schrieb:
gibt schon die 1.02, war wohl ein bugfixrelease. Sieht wirklich interessant aus, da wird man ja von Einstellungsmöglichkeiten fast erschlagen. Ich frage mich ob es da nicht einige Sachen gibt, da er ja viel von den anderen Projekte übernimmt (AOKP, CM, etc), die sich da von den Einstellungen her überschneiden. Bei AOKP gab es doch so Takteinstellungen und ExTweaker ist ja auch noch drauf, da geht das doch zum Beispiel auch oder? Kommt sich das dann nicht in die Quere?
konnte die 1.02 nirgends finden, changelog ja aber das wars...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dito - keine v 1.0.2
 
Velones mobile Internet nicht ans laufen. Anbieter Mobilcom-debitel Vodafone
 
flatulenzius schrieb:
Über Goa flachen geht nicht.
Austauschdienste
Gapps
Email
Stürzen ab

:)

Gesendet mit i9100

Hast offensichtlich ohne Fullwipe geflasht? Gut zu wissen^^
 
Habe neu installiert. Sorry.hatte ich vergessen zu erwähnen
 
neu installiert? Du meinst einfach drübergeflasht?
 
Nein alles gewiped. Bis auf sd cards.

User Data, Cache, dalvik sind alles gewiped
 
Also kann bis jetzt keine Fehler feststellen, nur schon ein wenig überladen die Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finde auch keine 1.0.2??? Nur 1.0.1 komisch oder??
 
Kommt bestimmt noch, immer ruhig Blut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich mit dieser Rom auf meine SD Karte zugreifen und externel_SD sind die Daten nicht???
 
1.02 ist verfügbar!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab die 1.02. druff. bin gerade am testen und da ist mir aufgefallen, dass bei den kontakten schwarze schrift auf dunklem hintergrund ist, was natürlich nicht so prickelnd ist, kann ich das irgendwie ändern?
 
Seite 1 überarbeitet mit changelog etc ...

Downloads über wuala sind auch dabei ;)
 
Ist es normal wenn man das Handy beim telefonieren bewegt das es auflegt????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand ob mit dieser Rom der phenomenal 5.5 Kernel funktioniert? Da er bei der Rom update mit angezeigt wird!
 
Das mit den Kontakten kann ich Bestätigen graue Schrift auf grauen Untergrund ist defakto nicht lesbar kann man das umstellen weil das ist ein nogo.

Edit wenn man das ics Theme lädt und Flasht sind die Kontakte dunkle Schrift und weißer Grund.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Wenn man ein Thema wechselt, dass dann passt die Schrift wieder.
Zumindest bei einigen Themes
 
1.03 ist up und schon verfügbar:

v1.0.3 - 12.7.2012 - NO WIPE - fixed phone DPI - use 160 or 240 dpi - dont use 320 dpi, updated secondary galaxys2 settings - new feature, USB OTG cursor problem fixed THEMES and ROM, fixed 2g icon, fixed contacts.apk background.


//edit: Irgendwie habe ich auf einmal das Problem das sich meine Kontakte von Facebook nicht mehr synchronisieren. Es ist bei Konten & Synchronisation ausgewählt und ein Haken ist dran, aber in den Kontakten sehe ich keinen Facebook Kontakt wenn ich zum Beispiel auswähle das nur Facebookkontakte angezeigt werden sollen und sonst nichts. Habe auch schon mehrmals deinstalliert und cache gelöscht etc. Ich weiss absolut nicht was ich falsch mache. In den Facebookapp-Einstellungen habe ich auch gar keine Option mehr mit dem ich irgendwas Synchronisieren könnte. Normalerweise ist es doch so wenn man Facebook das erste mal startet und seinen Login eingegeben hat, dann kommt doch diese Seite mit dem Synchronisieren und erst danach das normale Facebook halt. Jetzt ist es aber so das immer direkt Facebook schon gestartet ist nach der Loginmaske ohne das die Einstellungsseite mit den Kontakten kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.181
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.265
antsa
A
Zurück
Oben Unten