[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

xX_ACE_Xx schrieb:
versuch es mal hiermit Downloadlink Pfittech 1.3 Du verlässt Facebook ... | Facebook

dann auf Datei und auf herunterladen, ich denke das weisst du

jip danke :) aber es war nicht das problem mit download sonder SEIN upload krepierte ihm immer
aber mittlerweile ist es up ..... geflasht .-.... und glücklich :)



edit: sms fix wurde nachgereich ... nach tausch des sms app ausm launche geht sms
whats app geht leider noch nicht .... stürzt handy ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an und für sich find ich dir rom super gut gelungen, nur bekomm ich Navigon nicht zum laufen. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen!?!?
 
Fix for v1.3 - fixed MMS and Quick panel bugs: download
 
Hey
Ich würde gerne mal diese Rom testen, habe aber noch eine Frage.
Ist die "Wipe 1.1" die gleiche wie die "NoWipe 1.3"? Falls nicht, muss ich dann erst die 1.1 und dann die 1.3 flashen?
Danke
 
morgen ...... ne 1.3 is ne neue version ...... wennst auf 1.1 sein solltest musst nicht wipen ... ist aber trotzdem immer ratsam
wenn von nem anderem systhem kommst auf alle fälle wipen ... komplett ...und du musst keine vorversion im vorhaus flashen.


edit :
@ fünfender

VORHER WIPEN ist unumgänglich

datafactory /cache
in mount und storage / data;system;cache
in advance / dalvic

danach normal flashen

zu kernel kann ich nicht viel sagen ... ausser erstmal so lassen wie ist .... ist noch zu instabil zum herumspielen ... so wies ist gehts halbwegs stabil ....

nicht vergessen den mms fix laden und nachflashen .....
danach icon im dock löschen und die sms app neu einfügen ....

wenn whats app probleme macht ... auch die icons am task löschen und nochmal rausziehen ... so gehts jetzt bei mir halbwegs stabil

falls am anfang etwas eckt nicht gleich die geduld verlieren ... nach ein paar neustarts geht dann alles


soweit ich das jetzt verstanden hab ists zwar offizielle gemoddete aber ich glaub die für polen oder so

dennoch etwas beta sag ich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Also kann ich gleich die 1.3 flashen mit allen Wipes? Ich komme vom CheckRom v4!
Ich war nur etwas verwirrt, weil unter "Installation" steht, das man beim ersten mal eine Wipe-Version nehmen soll. :confused2:
Aber so etwas hab ich mir schon gedacht, daher lade ich mir gerade die 1.3er.
Funktioniert mit dem mitgelieferten Kernel eigentlich Voodoo Louder?
Ich konnte in dem Thread nichts finden aber gibt es irgendwas in dem Rom was nicht funktioniert?
Noch eine kleine Frage: Ist die gemoddete 4.03er noch eine Beta oder ist das schon eine offizielle Version?
Danke nochmal :D


@mred33:
nicht vergessen den mms fix laden und nachflashen .....
danach icon im dock löschen und die sms app neu einfügen ....
Kann ich den Fix direkt nach dem Rom-Flash flashen, oder sollte ich erstmal das Handy einmal booten lassen und dann wieder zurück ins CWM und dann den Fix flashen?
Kannst du mir kurz erklären wie ich das mit dem Icon und dem SMS-App mache? Habe mich damit noch nie beschäftigen müssen und habe daher keine Ahnung wie ich das machen soll. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach du drückst unten im des leiste auf sms bleibst drauf und dann auf löschen drücken. Dann machst drawer auf, damit du zu die app kommst ziehst dir einfach auf Task raus und dann ziehst im die leiste runter fertig. Ich gab erst booten lassen bevor ich fix installiert hab. PS du hast pm

Edit doofes Wörterbuch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Danke nochmal!
Ich habe deine PM schon gelesen.;)
Ist der Drawer schon drauf oder muss der noch installiert werden?

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Mir fällt des fach Ausdruck für den drawer nicht ein. Ich meine die taste unten in des Mitte die den launcher öffnet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Alles klar. Ich flashe nachher erstmal und notfalls melde ich mich nochmal. :)
Vielen Dank nochmal!

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
@mred33,
das ist die Home-Taste bzw. App-Depot-Taste bwz. App-Drawer-Taste... ;)
 
mecss schrieb:
@mred33,
das ist die Home-Taste... ;)


ha ha ha ich wollts grade schreiben ... wollte dir auch ne pm schicken mred;)

:D:D:D
 
Ja, ich war mir dann nicht mehr so sicher, da unter dem Milestone es noch Home-Taste hieß...dann vielen mir noch die anderen Namen ein... :smile:
 
haha danke jetz weis ich das auch :)
@ masta .. kannst ja trotzdem .. warte e noch auf besuch ;)
so ende und sorry für ot
 
Ich brauch nochmal eure Hilfe.
Gibt es in dem Rom ein App wie das AllShare? Ich habe schon alles durchsucht aber ich bin nicht fündig geworden.
Dann hätte ich gerne noch gewusst wie man zusätzliche Icons im Lock Screen hinzufügen kann? Ich nutze den Apex Launcher.
Ansonsten kann ich nur sagen,das ich ziemlich zufrieden bin. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hier und da tauchen zwar noch kleinere Bugs auf aber damit kann ich leben.



Edit: Ok, jetzt hab ich ein Bug gefunden, der mich massiv stört. Egal was ich in den Telefoneinstellungen einstelle, es bleibt nicht erhalten. Ich wollte z.B. den Bildschirmmodus auf "dynamisch" stellen aber es springt immer wieder auf "standard" zurück. So ist es auch bei den meisten Einstellungen.
Naja, vielleicht kommt ja noch eine verbesserte Version. Das Rom macht ansonsten ein sehr guten Eindruck. Läuft sehr gut und flüssig.
Ich such mir jetzt erstmal eine Alternative.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
so sollte jetzt gehen :

v.1.3 - NOWIPE - https://docs.google.com


Ich weis nicht....
ich kann von diesem beschissenen GoogleDocs nichts runterladen.
Der Link hat keine Funktion..

GDocs_DownloadFehler.png

EGAL welcher Browser
IE oder FFox 11

Mirror please
 
Du musst auf Datei und dann auf Herunterladen.
Und dann auf Trotzdem Herunterladen. ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich weis nicht....
ich kann von diesem beschissenen GoogleDocs nichts runterladen.
Der Link hat keine Funktion..

Tolle Aussage, würde mir an deiner Stelle mal an den Kopf fassen.:thumbdn:
Endlich mal schnelle Downloads und immer noch nicht recht.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Tja viell wollen einige ja wieder 100kb downloads :biggrin:


aber mal spass bei seite : man sollte sich erst mal mit etwas beschäftigen bevor man sowas schreibt ...


Müssen wir ja alle machen ...


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.174
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.002
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.258
antsa
A
Zurück
Oben Unten