[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

ahaoz schrieb:
Hallo,

ist das Handy mit diesem ROM auch gleichzeitig gerootet?

Gruß
Albert

Wen Du derzeit noch auf GB bist und dein Handy nicht gerootet ist, mußt Du es erstmal rooten!
Dafür gibt es aber genügend hinweise in der SUFU
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
osmotoletto
Was für ein Kalender ist denn Implementiert?
Der Google oder der Samsung:confused2:
Google :flapper:
ahaoz
ist das Handy mit diesem ROM auch gleichzeitig gerootet?
Ja ist gerootet:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
Einmal nein muss noch gerootet werden und einmal ja ist gerootet.

Was ist jetzt richtig? Bis jetzt unter 2.3.6 ist es noch nicht gerootet.
 
janosik schrieb:
osmotoletto
Was für ein Kalender ist denn Implementiert?
Der Google oder der Samsung:confused2:
Google :flapper:

So, jetzt hab ich's auch geflasht!

@janosik

Ich hab aber den Samsung Kalender drauf!:flapper:
 
osmotoletto schrieb:
So, jetzt hab ich's auch geflasht!

@janosik

Ich hab aber den Samsung Kalender drauf!:flapper:
Stimmt mein Fehler:thumbup:.
 
ahaoz schrieb:
Einmal nein muss noch gerootet werden und einmal ja ist gerootet.

Was ist jetzt richtig? Bis jetzt unter 2.3.6 ist es noch nicht gerootet.

Grundlegend muß den Handy erstmal Root haben!

Hast Du es denn schon gerootet?

Doppelpost! Sorry mein Fehler
 
Danke für eure Hilfe. :thumbsup:
Welches root Kernel brauche ich für dieses Rom und wo finde ich es.
 
@osmotoletto vielen Dank für die schnellen Informationen.
 
Die Rom gibt es ja schon seit ende februar, warum sie erst jetzt entdeckt wurde, sind da nich andere roms auf ics basis aktueller, zum beispiel omega ?

Mit der Flaschenpost gesendet
 
Versteh deine Frage nicht ?!

Die Rom ist genauso aktuell wie alle anderen auch ... die basis ist bei allen die gleiche ...


P.S. das ist die erste Ics Version wo ich mal keine Fcs hatte ... KEINEN EINZIGEN!!!!



Greetz M@sta
 
kann ich bestätigen ... erste ics OHNE jeglicher probleme bei mir ... zudem sie obendrein wunderschön gethemt ist !
 
506mb °_° wird trotzdem getestet ;)
 
vbauer86 schrieb:
506mb °_° wird trotzdem getestet ;)

Wenn Du sie über docks.google.com Downloadest, dann ist sie nur 453 MB groß!
 
ich hab sie bei mir im forum via rapid gehosts auch nur 453 mb mit 4mb/s ;)

@ masta ich darf (durfte) bitte danke rom und thems e verlinken ?
 
Wie sieht es denn mit der Weiterentwicklung aus ? Weil wohl laut FB sein Galaxy kaputt ist und er nicht weiter supported. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Ps: Ah er hat es wohl eingeschickt. Werds dann heute abend mal ausprobieren. Mal gucken ob es mit AndyX Rom mithalten kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, wie lad ich denn bei gdocs runter? Bei rapidshare dauerts 4 std :<
 
Erst mal alles wunderschön im Opener erklärt, aber, ich würde gern wissen, welcher Kernel benutzt wird, da ich dies im Opener nirgends gefunden hatte. Mein nächstes Anliegen wäre, warum die ROM bei GDocs nur 454 MB und bei RShare über 500 MB groß ist...wäre nett, wenn jemand zu meinen Anliegen was sagen könnte, danke im Voraus... ;)
 
Der Eleanor-Kernel. Guckst du hier: PFittech
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.151
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
Zurück
Oben Unten