[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

Hallo,

Ich habe diese Rom gestern mal geflashed habe aber ein problem mit der Camera ... ich kann zB. per VolUP bilder machen jedoch videos werden trotzdem in 12mbits und 60k ton aufgenommen muss ich da noch irgendwo was einstellen? danke
 
Videoeinstellungen schon gecheckt???

Vielleicht da nochmal schauen ... hatte dir rom auch drauf ohne probs ?!
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Moin
hab ich also richtig gelesen bevor man die nowipe raufschieben kann muss man mindestens eine version mit wipe installt haben oder könnte ich jetzt die 4.0gt gleich raufmachen ??
thx
 
Also generell ist es nie verkehrt einen Full Wipe zu machen ...

Wenn du keine Rarity Vorher draufhattest würde ich das tun...

Dann kommt es auch drauf an ob du schon einen Rom mit der Kj3 draufhast ...

Wenn das nicht der Fall ist , 4.0 runterladen und sicherheitshalber einen Full Wipe durchführen ...


Gruss M@sta
 
danke erstmal .hab die ultratoxic 7.2.1 drauf und wollt mal was anderes probieren und da mussten man nicht unbedingt wipen

metalmaxx
 
Ist bei euch auch die automatische Helligkeitsregelung sooooo dunkel?
 
KEinerlei probleme mit dem Auto Brightness...


Stell doch mal auf normal ... is sowieso besser ...


gruss M@sta
 
Klingt und schaut sehr interessant aus, wie ist die Akkulauftzeit?

Ist es empfehlenswert auf 1600 Mhz zu gehen ?

Habt ihr erfahrungen damit? das es geht ist klar, aber ich stell es mir wie beim rechner vor da kann es auch passieren das er überhitzt, wenn mann übertaktet.
 
Also es ist nicht gefährlich zu Übertakten aber bringt auch keinen Vorteil. Das Risiko liegt natürlich bei einem selbst.
 
Before instalation uninstall JKAY deluxe.apk!

Version 4.1GT Nowipe: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! MD5 [F15E759B540B3FD58B0AF0E9096960C4]

Version 4.1GT Wipe: Download 4.1 nowipe>>go to CWM make full wipe/wipe data>>wipe cache>>advanced>>wipe dalvik>>install nowipe verions==clean installation

v4.1GT>>Fixed and updated SU.apk and bin to last version, added ICS android 4.0 keyboard as 4.input, added hacked cammera.apk MOD, fixed & customized Brightness levels, deleted some ini.d which was in conflict with system== battery drain, kernel Siyah-v2.1(v2.2 & v2.2i has problem with mounting etc), Phone -Call recording/ No rotation/No increasing ringtone/ Fullscreen contact picture/ Noise suppression off by default, updated vector PNGS,
 
[ROM][2.3.6][KK5] Rarity ROM-PFGPS-TWEAKS-MODS-THEMES-BATTERY_LIFE v4.2GT 4.12.2011



Before instalation uninstall JKAY deluxe.apk!


Version 4.2GT Nowipe: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Version 4.2GT Wipe: Download 4.1 nowipe>>go to CWM make full wipe/wipe data>>wipe cache>>advanced>>wipe dalvik>>install nowipe verions==clean installation
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
@masta_Gee

Falls du sie drauf machst .. bitte kurzer Bericht :) bin gerade auf entzug .. :D

Wow 480 mb warum ist die soo riesig .. viele apks drauf ??
 
Habs schon drauf :flapper:


Ja was soll ich sagen , es sind eben bei manchen Roms viel unützes zeug drauf ...

Die kann man aber einfach mit Titanium oder Root Explorer entfernen.

Das mach ich z.b. immer bei der Omega Rom ... sind auch viele Apps drauf die ich dann runterschmeisse.

Zur ROm selbst bis jetzt alles ok , keine Reboots oder freezes alles smooth und auch schön anzusehen .

Über den Rest wie du weisst kann man erst in paar tagen was sagen , wenn man nicht immer ne andere Rom drauf hat :D:D:D


Aber zu flashen lohnt es sich allemal...

M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
hmpf mensch .. jetz muss ich schon wieder anfangen :D :D

Naja .. Download is schon bei 87% :D

Welcher Siyah ist den da drauf ? .. hab nur was gelesen von siyah :D schon der aktuellste oder ..
naja void wär auch noch auf der sd karte ;)
 
Siyah 2.1 aber kannst den 2.3er nehmen .-... den hab ich auch drauf und läuft perfekt bis jetzt mit allen roms !
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
icon8.gif
[ROM][2.3.6][KK5] Rarity ROM-BRAVIA ENGINE-XLOUD-PFGPS-THEMES-v4.5GTX coming2012
Preparing thread. Next version GTX with BE and xloud and others new future coming in january 2012 now I want spend Christmas time with my family.

More info about GTX: BE enabled, xlound enabled - better sound & increased sound, my kernel Eleanor(its very hard to dev D), incereased performance and speed SW apps, refresh THREAD etc

<b>
Bravia Engine and XLOUD ported by PFittech - only in Rarity ROM


</b>


 
hallo zusammen,

@ masta gee81, cooles rom, danke.

nur wenn ich es zurücksetze auf werkseinstellung, geht nix mehr.
könnt ihr mir helfen?
danke
 
Simuur95 schrieb:
hmpf mensch .. jetz muss ich schon wieder anfangen :D :D

Naja .. Download is schon bei 87% :D

Welcher Siyah ist den da drauf ? .. hab nur was gelesen von siyah :D schon der aktuellste oder ..
naja void wär auch noch auf der sd karte ;)



Hab den Siyah-v2.4 drauf....
 
Warum willst du alles auf werkseinstellung machen ???

Es reicht doch wenn du bevor du die roms flashst einen Full wipe machst .. das ist ja werkseinstellung ??? danach die rom flashen fertig ...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.135
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.206
antsa
A
Zurück
Oben Unten