[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

  • 2.104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
B

blackTears

Stammgast
Würde die ROM ja auch gerne mal testen aber zum einen scheint es bei XDA Keinen Threat für zu geben, der im Startpost verlinkte führt ins leere.
Die unter Mods und Themen für JellyBam angebotenen Links sind ebenfalls alle down.
Gibt es einen schnelleren Mirror für die ROM da bei goo.im der DL geschlagene 4 Stunden dauern soll laut Browseranzeige?

LG
 
RedDr4g0n

RedDr4g0n

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute, bin Neu hier im Forum und auch seit gestern nun Besitzer der neuen ROM JellyBam (gewechselt von Miui, brauchte mal was neues :drool:)

Nun ist mir aber leider aufgefallen, das wenn ich ein paar Dateien (in meinem Fall 2.9GB) auf meinen Internen Speicher verschieben mag PC -> Handy

Hängt es sich nach einer kurzen Zeit auf, die Verbindung kappt automatisch, und das Handy Friert ein, sodass ich zu einem Neustart gezwungen bin.

Kennt jemand dieses Problem? Bzw kann da abhilfe schaffen? Wäre super :)

danke schonmal im vorraus! (ich hoffe ist ausführlich genug)

Rom Version: 9.1.2
Massenspeicher Aktiviert: Ja
USB Debugging Aktiviert: Ja

lg Red
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch nimmer aktuell. 9.2.1 ist unterwegs da die 9.2 mätzchen macht
 
T

Tommi33

Stammgast
Hölle die Waldfee, kriegt iGio auch mal nen vernünftiges Release hin? So langsam geht mir das etwas auf den Keks, 9.1, 9.1.1, 9.1.2 und das ganze jetzt mit 9.2 wieder ? Da warte ich mal lieber noch ne Woche

Tommi
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich flash sie sobald sie auf dem Server liegt und guck dann mal was passiert
 
m3stolo

m3stolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin aktuell noch mir der 9.1 2 unterwegs. Das einzige was mir aufgefallen ist das mein Telefon ab und zu von selbst neustartet. Ich muss komischerweise den PIN nicht neu eingeben. Es stört daher nicht.
Btw vielleicht kann der Startpost aktualisiert werden? :)
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Also JBAM 9.2.1. ist eingestampft iGio arbeitet an Version 10 auf Basis von Android 4.3
 
T

Tommi33

Stammgast
Jupp, da hast was falsch verstanden. Die 9.2 hat leider Fehler die zu einem Bootloop führen, wenn es denn überhaupt noch startet, zumindest ich kenne niemanden bei dem die 9.2 auf dem S2 läuft. Deshalb war eine 9.2.1 angekündigt die jetzt aber nicht mehr erscheint weil Android 4.3 raus ist und iGio nun eine v10 zusammenbastelt, mit hoffentlich mehr Erfolg als die letzten Versionen.

Tommi
 
RedDr4g0n

RedDr4g0n

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand neue Informationen? Wie weit die schon mit Android 4.3 sind? Und wann man mit dem Release rechnen kann?
 
T

Tommi33

Stammgast
Schon mal bei Facebook geguckt? Da sollten die Infos zu finden sein.

Tommi
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Dauert wohl noch etwas, gibt da ein paar hartnäckige Fehler, noch dazu ist ein Dev wohl grad krank und einer im Urlaub
 
M

Mr.J.Bean

Ambitioniertes Mitglied
Nicht jeder ist bei Facebook :flapper:

Daher versuche ich mich hier auf dem kaufenden zu halten.
Daher DANKE an die USer die hier Neuigkeiten posten.
 
RedDr4g0n

RedDr4g0n

Fortgeschrittenes Mitglied
Gilt für mich genau so. Danke euch :)
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie es aussieht wird jetzt angefangen die neue Version aus zu rollen
 
RedDr4g0n

RedDr4g0n

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sind doch mal gute Nachrichten :)
 
m3stolo

m3stolo

Fortgeschrittenes Mitglied
10.0 ist raus. Werde sie heute Abend mal installieren
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Alles zu 4.3 JB JellyBam kommt bitte in einen neuen Thread. Nicht hier rein posten. Danke
Hier geht es um die 4.2.2