[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

Wenn du die ROM eingespielt hast, dann ist jetzt der CM Kernel drauf und dein Siyah ist weg. Jetzt kannst du wenn du willst einen der Kernel aus dem Startpost flashen. Aktuell laufen auf der rom aber nur 3 Kernel. Dorimanx, der modifizierte Siyah von Gustavo und der in der ROM enthaltene CM.
 
das ist genau das was ich ursprünglich mal gefragt hatte, wo ich mich hier neu angemeldet habe.

Ich meinte es wäre doch möglich einfach nur ne CWM zu flashen und dann einfach per CWM ne x beliebige Rom einzuspielen, weil doch der Kernel Bestandteil von ner "Rom" bzw Image ist.

Dort wurde mir gesagt das es bei Samsung getrennt wäre, Kernel und Rom wären eigenständig. Das widerspricht dem doch jetzt wieder?

Welche Vorteile habe ich denn bei den anderen beiden oder den 3 genannten Kernel zum jetzigen? Reicht ja auch ne Verlinkung wo man evtl so nen Pro Contra sieht.

Danke euch schonmal :)

@ Pr0TuRk38
du verwirrst mich grad schon wieder :D
der Philz hätte doch auf der Stock laufen müssen?!? Ich denk der funktioniert nur bei JB?
 
Der Philz Kernel hätte mit der Stock 4.1.2 laufen müssen aber nicht einer anderen Version. Zu den Kernel . so eine Pro Contra Seite gibt es leider nicht. Das muss man immer relativ bertrachten. Dem einen gefällt der CM dem anderen dagegen DorimanX. Ich würde dir empfehlen selbst auszuprobieren. Ich bsp. Bleibe immer beim CM Kernel weil der mitgelieferte Kernel einfach am stabilsten ist. Mach dir am besten dein eigenes Bild
 
Der größte Unterschied ist BLN. Das wird vom CM Kernel nicht unterstützt. Der Dorimanx hat mir persönlich zu viel Einstellungen. Daher läuft bei mir der modifizierte Siyah von Gustavo. Hat eigentlich alkes was man braucht. Bisher keine Probleme in Verbindung mit der ROM.

BLN ist die Funktion deiner LED Tasten als optiches Benachrichtigungssignal bei verpassten Anrufen, Mails usw.
 
@Pr0TuRk38
Der Philz Kernel hätte mit der Stock 4.1.2 laufen müssen
ich hatte ja geschrieben das ich auf 4.0.4 war!

@S2 Galaxy
meinst du die Status LED? Die funktioniert nicht mehr mit dem (originalem) CM Kernel?
 
Ja genau. Diese Signalisierung wird ja vom Kernel verwaltet. Und der CM unterstützt das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MaWe79
Ich habe heute 8.3 geflasht und bin ganz zufrieden. Viel hat sich nicht geändert, aber es läuft bis jetzt alles gut und flüssig. Ich bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt!

Gesendet mit Jelly Bam 8.3 + Dorimanx 9.32 vom SGS2
 
Huhu, ich hatte von der 7.5er geupdatet gestern
Rom gedownloaded und im recovery nur drüber installiert über die 7er.

nach Neustart vom Handy kommt immer System ui wurde beendet Warten/Ok, was ich bei der 7er nicht hatte.

hab in der build.prop die density auf 200 eingestellt, was ich aber auch vorher bei der 7er version hatte.

ist da evtl n Bug bekannt?
bzw. was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung habe ich auch. Als Bug wurde es noch nicht gemeldet. Hängt aber glaube mit der Startreihenfolge zusammen. Die System UI wurde wohl in diesem Fall gestartet bevor erforderliche andere Skripte abgearbeitet wurden. Denn das System läuft ja anschließend fehlerfrei.
 
Ich hab die 8.4 drauf.
Hab aber jetzt Probleme mit der akkuanzeige.

Egal welches aussehen ich wähle, nach kurzer Zeit kommt das Standard Akku Symbol wieder...
 

Anhänge

  • Changelog.txt
    12,3 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich erstmal bestätigen. Ist bei mir auch so.
 
@Handygamer
Den Changelog habe ich mal in eine Datei gepackt. Bitte denkt dran, dass viele mobil hier unterwegs sind und eine Seite Changelog auf einem Handy völlig unnütz sind. Und auch hier am Rechner.
 
  • Danke
Reaktionen: Handygamer und S2_Galaxy
Webseite von jellybam ist erst in 2 Tagen wieder online. Werden uns slso wegen des Batterysymbolbug etwas gedulden müssen
 
Per Fullwipe drauf bisher keine Probleme festgestellt. Leider ist meine Lieblingsaccuanzeige aus der 8.3.0 nicht mehr dabei. Na ja Handy geht jetzt eh an meinen Sohnemann :)
 
Das mit dem Batteriesymbol ist ein bekannter Bug in der V8.4. Nur die Standardsymbole bleiben dauerhaft. Sollte in der V9 behoben sein.
 
Ja ich weis, aber es ist in der Auswahl jetzt gar nicht mehr bei.
 
Hab mir jetzt die jellybam v9 als fullwipe geflasht.

Funktioniert der bam modder bei euch?? Ich kann nix downloaden.


YouTube macht auch ne Fehlermeldung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Modder hab ich ned ausprobiert. YT hat bei mir auch gesponnen, hab's via Titanium Backup deinstalliert und neu installiert, jetzt geht's
 
  • Danke
Reaktionen: Handygamer

Ähnliche Themen

RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.475
RedDr4g0n
RedDr4g0n
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.355
RobertAntonio
R
Zurück
Oben Unten