[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

  • 2.104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
C

camelonier

Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand die zusötzlichen töne die man in jellybam dazuflashen kann exportieren und als mp3 oder so zur verfügung stellen ??
also die von zelda, super mario usw. ??
danke schonmal
 
the_wusel

the_wusel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hab mir die neue 9.0 installiert, soweit auch alles gut, nur kann ich wenn ich eine apk installieren will wenn dieses Fenster mit den Berechtigungen kommt wo ich abbrechen oder installieren kann, den installieren Button nicht drücken. Hat das auch jemand oder weiß was man dagegen tun kann?
 
T

Tommi33

Stammgast
@camelonier: ich habs versucht aber ausser das genau nix passiert ist ist leider nix passiert. Ist wahrscheinlich der Link defekt oder die Pakete existieren nicht mehr, musst mal bei Igio oder im Forum anfragen.

@wusel: habs mit 2 Launchern ausprobiert, funktionierte wie immer. Was wurde denn bei dir nicht installiert? Eventuell nen Link da ? Und mit welchem Dateiexplorer wolltest installieren?

Tommi
 
the_wusel

the_wusel

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann eben nichts installieren das ist es ja. Habs mit diversen versucht, es, astro, dem cm, alles das selbe...
Hatte das in der 8.3 auch schon mal. Hab alles probiert. Nur aus dem play store geht so selbst geladen kann ich den installieren Button beim Standard installer der drauf is nich anklicken :what:
 
T

Tommi33

Stammgast
Guck doch mal unter Systemeinstellungen / Superuser ob du eventuell den Dateimanagern SU verweigert hast und dann noch Systemeinstellungen / Sicherheit unbekannte Quellen zulassen Haken dran ist. Beim CM-Manager unter Einstellungen auch Rootzugriff einstellen, Astro und ES kenn ich leider nur vom Namen.

Tommi

Und stell doch mal den Link von der Apk rein oder besser per PM mir schicken, sonst wirds bachher zu sehr OT.
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann den Fehler bestätigen, kann auch keine apks installieren
 
T

Tommi33

Stammgast
Und welche? Ich hab Novalauncher von XDA gezogen und installiert und eine gehackte die auch problemlos zu installieren ging ausprobiert.
 
S

S2_Galaxy

Stammgast
Also bei mir auch keinerlei Probleme mit der V9
 
the_wusel

the_wusel

Ambitioniertes Mitglied
Habe mit diversen apps probiert, auch nix mit titanium wieder hergestellt, nix geht.
Anfangs ging dann einfach noch mehr. Caches gewipet, Daten der apps gelöscht und und und. Nix geht ...
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Adaway und Cpuspy gingen beide nicht
 
T

Tommi33

Stammgast
Unbekannte Quellen sind erlaubt?
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind erlaubt und Root Explorer hat SU
 
T

Tommi33

Stammgast
Ok, nächster Versuch. Hab etwas rumgegoogelt und bin drauf gestossen das Halo das auch verhindern kann. Ich nutze kein Halo, wie sieht das bei euch aus? Wenn ja, einfach mal deaktivieren, Systemeinstellungen, BamControl, Halo, Haken raus und probieren. Eventuell mit Reboot und testen.

Tommi
 
the_wusel

the_wusel

Ambitioniertes Mitglied
Genau diesen installationsbildschirm meinte ich, da kann ich dann installieren nicht drücken.
Habs mal ohne halo probiert ging aber auch nicht. Unbekannte Quellen ist immer an bei mir. Lade viel bei xda zB.
Hab schon zig mal gewipt, neu geflasht, rebootet, nix hat bis jetzt geholfen. Hab selbst schon 2mal neun fullwipe gemacht.
 
T

Tommi33

Stammgast
So 9.1 ist draussen Goo.im Downloads - Browsing Samsung Galaxy S2 - i9100

und dann gibt/gab es wohl noch die Möglichkeit das Programme die Overlay-Services benutzen bzw. die Bildschirmhelligkeit beeinflussen auch ein Installieren verhindern können. Ich weiss ja nun nicht was ihr so an Apps drauf habt aber wie sieht das denn nach einen Fullwipe aus, gehts am Anfang noch und erst irgendwann geht keine Installation mehr oder ist schon nach einer frischen Installation von Jelly Bam Ende im Gelände ? Dann müsstet ihr nach jeder Wiederherstellung alter Apps versuchen ob ihr noch neue APK installieren könnt um so dem Übeltäter auf die Spur zu kommen.

Oder als allerletzte Möglichkeit ihr kommt hier vorbei und dann kann man auch ohne Glaskugel mal gucken :cool2:, Montag und Dienstag hab ich aber keine Zeit :flapper:

Tommi

P.S. Wusel hast Halo deaktiviert, rebootet und dann versucht ? Im Forum bin ich jetzt auch auf nen Beitrag gestossen der nicht installieren konnte, da hats geholfen. Oder mal in Systemeinstellungen/ Apps Halo deaktivieren, rebooten und versuchen.

P.P.S. Wo ich grad mit AirDroid hier am rumkaspern bin um die 9.1 aufs Telefon zu bringen ist mir aufgefallen das man damit sogar APKs die auf dem Rechner liegen installieren kann. Auf der rechten Seite von Airdroid am Rechner taucht so eine Toolbox auf und dort der rechte Knopf, dann einfach APK ins Feld darunter ziehen mit der Maus und schon erschien auf Telefon die Meldung Installieren oder Abbrechen. Ja man musste wieder auf Installieren drücken aber nen Versuch ist es ja wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
Wen es interessiert, 9.1.1 ist raus.
 
S

S2_Galaxy

Stammgast
Meine Güte, kommt ja wieder eine nach der anderen. Start-Post werde ich am Nachmittag mal überarbeiten.
 
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit der 9.1.1 lassen sich bei mir übrigens wieder problemlos apks installieren. Auch sonst läuft alles Butter