[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

ganz kurze Frage, will bei euch der Browser auch nicht am Stück durchscrollen ?
Nervt mich ja irgendwie tierisch.

@Masta:
Dachte auch immer dass wir alle das gleiche S2 haben.
Naja warscheinlich ein Alpha/Beta Phänomen ;)
 
BlackCorsa schrieb:
ganz kurze Frage, will bei euch der Browser auch nicht am Stück durchscrollen ?
Nervt mich ja irgendwie tierisch.


welchen benutzt du ? den stock ?

weil ich benutzte den dolphin hd ... da ist alles wie immer ... den stock benutzt ich nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
ja ist der Stock. Sind ja 2 verschiedene drauf.
Auf jeden Fall kann man die gar nicht nehmen. Dann werde ich mal Doplhin benutzen
 
BlackCorsa schrieb:
ja ist der Stock. Sind ja 2 verschiedene drauf.
Auf jeden Fall kann man die gar nicht nehmen. Dann werde ich mal Doplhin benutzen


ja probier das mal und sag bescheid ... nehm bloss nicht den firefox ... der laggt ohne ende !!!


Maxton wäre noch ne möglichkeit...
 
derpennerwinter schrieb:
Einstellungen --> Ton --> Telefonklingelton
Als ich das nachgeguckt habe, hatte gleich mal nen FC -.-
Danke aber das hab ich selber auch gefunden nur würde ich gerne ein Lied von der externen SD Karte nutzen als Telefonklingelton.
 
Daxs musst du über den Musik Player einrichten. Mich wundert es auch, wie unterschiedlich hier die Ergebnisse sind... Ich benutze es seit fast einer Woche als Daily und habe bis auf wenige FCs gar keine Probleme. Benutze auch FaceUnlock, Musik mit Bluetooth Kopfhörern, geht alles.
 
Wo du gerade von Faceunlock geredet hast, wollte ich das doch auch mal ausprobieren...erst Freeze und dann "Einstellungen angehalten" -.-
Ich werde es wohl nochmal flashen und sonst zu CM9 oder sogar meinem Gingerbread-Backup zurück.
 
madddi schrieb:
Daxs musst du über den Musik Player einrichten. Mich wundert es auch, wie unterschiedlich hier die Ergebnisse sind... Ich benutze es seit fast einer Woche als Daily und habe bis auf wenige FCs gar keine Probleme. Benutze auch FaceUnlock, Musik mit Bluetooth Kopfhörern, geht alles.
Das ist es ja gerade ich kann es beim MusikPlayer nicht auswählen wenn es bei dir geht sag mir bitte wo?
 
@Maddi:
Kannst du erklären wie du FaceUnlock zum laufen bekommen hast ?
 
Unbrauchbar bei mir.
FU geht nicht,
Wlan geht nicht etc. pp.
Klare flash warnung
 
WLAN geht erzähl doch nicht gleich dass die Rom schlecht ist.
man man .....
 
BlackCorsa schrieb:
@Maddi:
Kannst du erklären wie du FaceUnlock zum laufen bekommen hast ?
Mir bitte auch! ;)

Snake3 schrieb:
Unbrauchbar bei mir.
FU geht nicht,
Wlan geht nicht etc. pp.
Klare flash warnung
Nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei allen so sein.
Vllt. falsch geflasht? Guck erstmal nach was für ein fehler das sein sein könnte bevor du die ROM hier fertig machst.
 
Ich mache nix schlecht, sage nur die Tatsachen.
 
Snake3 schrieb:
Ich mache nix schlecht, sage nur die Tatsachen.


Ja das sind Tatsachen von dir ... nicht von "UNS"

Bei mir läuft die Rom sehr gut ... bis auf gennante kleinere Bugs keinerlei probleme!!!

Ausserdem wurde hier ja ach schon erwähnt das Roms generell nicht bei jedem gleich laufen auch wenn der ablauf (wipe etc) der selbe ist .
 
@Blockcorsa: Es gibt eine Zip von CM9, die man im CWM flashen kann. Damit hat es bei mir funktioniert. Download
Davor aber alle Lockscreen Sicherheitsabfragen ausmachen.

@Kamillo: Habe gerade selber gesehen, dass es irgndie tatsächlich nicht mehr geht. Es gibt aber einen Ordner auf der SD Karte, wenn man da Audios reinlegt, erscheinen sie in der Klingeltonliste. /media/ringtone glsube ich....

Edit:
Kamillo schrieb:
Du darfst die Erklärung für Blackcorsa mitbenutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Zum Thema FaceUnlock ein Zitat aus dem Xda Forum :


you can fix faceunlokc by flashing googles face unlokc v6 from cm9 treath.
only bug is when an app crashes the phone freezes.
 
ich hab das probiert bei mir ändert sich mit der zip leider nix .... ansonsten is die rom bis auf ein paar kleine bugs ja schon tagesfähig :)
 
Hat bei mir auch nichts gebracht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Masta_Gee81 schrieb:
Zum Thema FaceUnlock ein Zitat aus dem Xda Forum :


you can fix faceunlokc by flashing googles face unlokc v6 from cm9 treath.
only bug is when an app crashes the phone freezes.
Habs versucht, stürzt jedes mal ab.
 
Komisch... Aber irgendwie auch wieder nicht, die Unterschiede zwischen unseren Telefonen scheinen ja doch bedeutend zu sein :D Naja, ich war zwar nicht unzufrieden, aber wie das so ist wirds nach 5 Tagen langweilig. Jetzt das erste AOSP ROM auf meinem SGS2: CM7 mit Siyah :) Das läuft schon was "solider" :D
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.352
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten