[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Versuche es schon die ganze Zeit aber der Server ist platt. Bin mal gespannt wie der ROM läuft und das Changelog liest sich auch gut. Resurrection ist einfach fein.
p.s.: Hat mir jemand den Torrent? Hat sich erledigt, habe ihn gefunden. Falls wer will : Torrent
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass das installationspaket nicht funktioniert vom Mirror.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
simplymad schrieb:
Ich habe festgestellt, dass das installationspaket nicht funktioniert vom Mirror.

Mann Leude! Mal etwas Geduld. In Deinem Falle hast Du das Paket vermutlich nicht vollständig runtergeladen. War mir auch passiert. Daher empfiehlt es sich, die Paketgröße mal zu vergleichen. :flapper:

Bei mir hat es schließlich geklappt. Funzt 1A!!! :flapper:
 
Die Datei ist doppelt gezippt :thumbup: in der zweiten zip.datei ist das ROM:thumbsup:Läuft sehr gut ,ist zu vergleichen mit JellyBam oder die RushDroid 8.2.5
 
Wenn ich die Rom boote, hab ich nur ein schwarzer Bildschirm :/

Installation verlief problemos, und geupdated wurde nach Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr, dass das einige wieder für eine Lapalie halten werden. ICH finde das wichtig, und HIER hab ich meine Frage noch nicht gestellt... :tongue:

Boot-Sound nicht vorhanden!!!

Im Ordner system/media liegt eine Datei namens "boot_audio.mp3". Diese würde SUPER zur Bootani von RR passen. Aber wie kriege ich die zum Laufen? Wieso ist diese Datei vorhanden, wenn sie gar nicht abgespielt wird?

Systemsounds gesondert einstellen!!!

Genau wie bei CM10 kann ich nur die Klingelton- und Nachrichtenlautstärke einstellen. Dabei ist die Klingeltonlautstärke genau so laut wie die Systemlautstärke. Also die Töne beim Berühren. Und kommt mir jetzt nich mit itgendwelchen Apps. Damit kann man das zwar alles schön einzeln einstellen. Aber verändert man die Lautstärke fürs System, ändert sich auch die Lautstärke für den Klingelton - und umgekehrt.

JEDE andere ROM, die nicht auf CM basiert, kann das. Wieso kann das CM nicht??? :( Ist das sooooo schwer zu realisieren?

Bei CM10 hab ich bereits ähnliche Fragen gestellt. Aber nix, was wirklich hilfreich war. Ich hoffe, hier kriege ich nicht auch solche Antworten wie, ob ich keine anderen Probleme habe *grrrr*...

Vielen Dank im Voraus!
 
Boot-Sound geht nicht!
 
Bin jetzt von 2.7 auf 3.1 gesprungen und irgendwie sind nun alle Buchstaben etc. ein wenig kleiner als vorher. Display Density oder wie das heißt, steht aber auf 240. Wenn ich nun z.b. die Burger King App ausm Store installieren will steht oben es gäbe Kompatibilitätsprobleme
 
Warum nicht? Deacon hat recht. Jede andere Rom kriegst gewuppt.

Und PS. Das mit der Lautstärkeabhängigkeit nervt echt und ist in keinster Weise eine Lapalie. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Seite Aktuell ;) Greetz M@sta
 
Ich krieg immer noch ein schwarzen Screen wenn ich booten will, obwohl ich mir heute morgen das Päckchen nochmal gezogen hab -.-
 
Hi @all

Benutzt von euch jemand die standart sms app? Bei mir passt sich das quick repley Fenster dem Hochformat nicht an. Ist das normal oder kann man das iwo einstellen?
RR3.1 geflasht mit fullwipe und dem neuesten siyah Kernel!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist es möglich bei der SMS app die Tastertur zu ändern? Statt unten rechts diesen smiley button gegen "neue Zeile" button?
 
pandalow schrieb:
ist es möglich bei der SMS app die Tastertur zu ändern? Statt unten rechts diesen smiley button gegen "neue Zeile" button?


ich schließe mich dieser Frage an. Ich schreibe viel SMS und das nervt schon gewaltig! ich brauche diesen "neue Zeile" button unbedigt!
 
junkyde schrieb:
Bin jetzt von 2.7 auf 3.1 gesprungen und irgendwie sind nun alle Buchstaben etc. ein wenig kleiner als vorher. Display Density oder wie das heißt, steht aber auf 240. Wenn ich nun z.b. die Burger King App ausm Store installieren will steht oben es gäbe Kompatibilitätsprobleme

habs nun gefunden!
bei update me die default fonts laden und die .zip dann über cwm installieren.
leider zeigts bei der burger king app immernoch an dass es inkompatibel sei -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom 3.1 läuft bis jetzt perfekt was mich stört ist das es bei einer Benachrichtigung nur der Sound kommt aber es nicht vibriert... :( im lautlos Modus vibriert es aber.... Oder kann man es einstellen irgendwo? Bei SMS geht es ja sowie ich es will bei whatsapp und co. kommt nur der Benachrichtigung Sound..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub der Fehler lag am 4.1.5er Siyah...
 
rotali20 schrieb:
Rom 3.1 läuft bis jetzt perfekt was mich stört ist das es bei einer Benachrichtigung nur der Sound kommt aber es nicht vibriert... :( im lautlos Modus vibriert es aber.... Oder kann man es einstellen irgendwo? Bei SMS geht es ja sowie ich es will bei whatsapp und co. kommt nur der Benachrichtigung Sound..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist mir heute auch aufgefallen. Nutze nun das App "Audio Manager" damit konnte ich es einstellen :)

Das einzige das mich jetzt noch stört ist dass wenn ich eine neue Nachricht bekomme und mein Display dann entsperre, die LEDs dauerhaft leuchten und erst wieder ausgehen wenn ichdas Display wieder sperre. Das ist dann aber wohl ein Kernelproblem glaube ich (nutze Dorimanx 7.4)
 
junkyde schrieb:
Ist mir heute auch aufgefallen. Nutze nun das App "Audio Manager" damit konnte ich es einstellen :)

Das einzige das mich jetzt noch stört ist dass wenn ich eine neue Nachricht bekomme und mein Display dann entsperre, die LEDs dauerhaft leuchten und erst wieder ausgehen wenn ichdas Display wieder sperre. Das ist dann aber wohl ein Kernelproblem glaube ich (nutze Dorimanx 7.4)
Dankeschön mit audio manager geht es bei mir auch :) also bei mir sind die leds immer aus habe bei extweaks :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351155029330.jpg
    uploadfromtaptalk1351155029330.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 253

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.444
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.011
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.289
antsa
A
Zurück
Oben Unten