[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

ja das mit always off habe ich auch drin. aber mein problem ist wie gesagt, dass wenn ich eine nachricht bekomme dann gehen die LEDs an, was ja auch so sein soll da ich BLN aktiviert habe. Wenn ich dann aber mein Handy entsperre dann gehen die nicht aus, was früher mit RR 2.7 und Dorimanx 5.9 der fall war.
 
Komisch :/ bei mir funktioniert es bis jetzt perfekt auch BLN geht weg nachdem ich eine Benachrichtigung gelesen/gesehen habe... Flash doch mal dori neu ich habe den Standard Kernel von icsremix 3.1.0 und bis jetzt keine Probleme gehabt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Servus zusammen.
Die Verbesserungen sind mMn mal wieder deutlich zu spüren! Top und weiter so.
Einzig eine neue(?) Funktion bereitet mir aktuell Kummer, das WLAN deaktiviert sich wenn der screen aus ist.
Klasse für die battery, aber blöd für mich.
Ich nutze unter anderem die Fritz app um über mein WLAN auch meine festnetzanrufe annehmen zu können.
Dadurch, dass das WLAN deaktiviert wird, verliert die app natürlich auch die Verbindung. Also nix mit festnetz. Auch die radio app welche ich über WLAN betreibe verweigert den Dienst sobald der screen aus ist.

Die Option in den device WLAN Einstellungen bringt leider keine Hilfe.

Wer ne Idee?
Danke vorab.
Lg,
Spenc

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Hast du mal auf Erweitert bei WLAN im Menü geschaut, ob dort WLAN auf "Immer" gestellt ist?...
 
  • Danke
Reaktionen: tobi8309
mecss schrieb:
Hast du mal auf Erweitert bei WLAN im Menü geschaut, ob dort WLAN auf "Immer" gestellt ist?...

Jau:
WLAN im Stand by aktiviert lassen : immer "

Das ist es leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Kernel hast du denn drauf?...
 
Dorimanx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mal einen anderen Kanal versucht ? hatte das gleiche , nur Kanal 13 ging
 
Soweit so gut:o

Was ich nicht so gut finde, dass er so Dinger ins Hauptmenü eingebaut hat wie:

-Rocket launcher (sinnloser Quatsch?!)
-Trebuchet launcher (brauch ich nicht/andere app)
-update me (brauch ich nicht)
-Anruf Einstellung (fast gleich wie unter Option "Töne"?)
-wecker (brauch ich nicht/andere app)
-datei manager (brauch ich nicht/andere app)

Ich nutze diese Dinge nicht kann man die Einträge irgendwie entfernen?
Die apps einzufrieren hilft zwar aber wenn man auf die einstellung klickt gibts nen crash daher würde ich sie gern entfernen oder ausblenden wenn möglich..?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa und junkyde
spenc00 schrieb:
Dorimanx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Da haben wir das Problem: Unter Extweaks -> Cortexbrain -> bei Auto-Wifi den Haken bei Force Auto-Wifi wegmachen... ;)
chrissie schrieb:
Soweit so gut:o

Was ich nicht so gut finde, dass er so Dinger ins Hauptmenü eingebaut hat wie:

-Rocket launcher (sinnloser Quatsch?!)
-Trebuchet launcher (brauch ich nicht/andere app)
-update me (brauch ich nicht)
-Anruf Einstellung (fast gleich wie unter Option "Töne"?)
-wecker (brauch ich nicht/andere app)
-datei manager (brauch ich nicht/andere app)

Ich nutze diese Dinge nicht kann man die Einträge irgendwie entfernen?
Die apps einzufrieren hilft zwar aber wenn man auf die einstellung klickt gibts nen crash daher würde ich sie gern entfernen oder ausblenden wenn möglich..?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Einen Filemanager deiner Wahl nehmen und in /system/app und /data/app die Apps löschen, die nicht gebraucht werden und gut ist... ;)
 
mecss schrieb:
Da haben wir das Problem: Unter Extweaks -> Cortexbrain -> bei Auto-Wifi den Haken bei Force Auto-Wifi wegmachen... ;)

Bingo und danke.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das gleiche Problem aber mit dem Siyah 5.0b2, da hab ich kein cortexbrain...
 
mecss schrieb:
Einen Filemanager deiner Wahl nehmen und in /system/app und /data/app die Apps löschen, die nicht gebraucht werden und gut ist... ;)

aber trotzdem bleibt doch der eintrag im systemmenü stehen oder?
 
Nein, wieso auch, wenn es das App nicht mehr gibt... :confused:
 
kwjvziee_png.htm


von den rot makierten sprechen wir oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-30-16-47-23.png
    Screenshot_2012-10-30-16-47-23.png
    44,6 KB · Aufrufe: 397
Heute habe ich was total komisches erlebt und zwar hat mein Wecker nicht geklingelt.
Als ich dann aufgewacht bin und aufs Display schaute sah ich, dass der Wecker eingestellt war und auch aktiviert wurde, bloß gab er wohl keinen Ton von sich, denn sonst wäre ich aufgewacht. Nachdem ich dann im Bus auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich dann meinen Wecker getestet und tatsächlich er klingelt einfach nicht. Schon bei der Auswahl des Klingeltons (ich habe immer einen von den Systemtönen genutzt) hat das Handy keinen Mucks von sich gegeben. Im Lautlos-Modus war ich natürlich auch nicht, Lautstärke war überall voll aufgedreht. Dann hatte ich schon die Befürchtung meine Lautsprecher wären kaputt, aber Musik haben sie ganz normal abgespielt. Nächster Gedanke war dann der Kernel (nutze Dorimanx 7.4.1). Habe dann auf version 7.4 geflasht, was aber auch nicht geholfen hat. Dann den Siyah 5.0 geflasht und ebenfalls kein Erfolg. Da ich seit ein paar Tagen erst auf der 3er Version (3.1) der RR bin, habe ich ein Backup der 2.7 eingespielt, obwohl der Wecker ja gestern z.B. noch getan hat, dachte ich mir wenns nicht der Kernel ist dann wohl was mit der Rom.
Als ich dann wieder auf der 2.7 war und in den Weckereinstellungen einen Ton ausgewählt habe wurde dieser auch abgespielt. Dann hab ich wieder das 3.1 Backup eingespielt und dort ging es wiederrum nicht :( Dann hab ich mir gedacht ich kümmer mich dann zu Hause darum und als ich dann gegen heute Abend wieder aufm Heimweg war habe ich den Wecker nochmal getestet und siehe da er geht wieder. Hatte jemand von euch schon mal so etwas seltsames? Bzw. kann mir jemand sagen woran das vllt liegen könnte? Will mich ja auf meinen Wecker verlassen können. Achja und ich rede natürlich vom Android Standardwecker.

BTW: RR 3.1.1 ist draußen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lag am Medienscanner, der hatte noch nicht alle Sounds indiziert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern erst von RevolutionROM auf Resurrection umgestiegen. Soweit funktionierte erstmal alles. Heute kam die Updatebenachrichtigung auf Version 3.1.1 . Nach der Installation funktionierte mein "Medienspeicher" nicht mehr. Sobald ich z.B. Töne ändern will kommt die Mitteilung

"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Habe schon die App-Daten gelöscht, aber da ändert sich nichts. Weiß jemand Abhilfe?
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
In der CWM-Recovery Cache und Dalvik mal wipen und unter Advanced einen Permission Fix ausführen... ;)
 
OlloG schrieb:
Das lag am Medienscanner, der hatte noch nicht alle Sounds indiziert...
Warum hat es dann die Tage zuvor wunderbar funktioniert?

mecss schrieb:
In der CWM-Recovery Cache und Dalvik mal wipen und unter Advanced einen Permission Fix ausführen... ;)
hat nicht geholfen, es kommt immernoch die meldung "Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Aber habe nun auf xda das hier gefunden:
RR V3.1.1 FİX UPDATE PACKAGE


changelog:

1-optimus 4x lockscreen removed

2-rom control issues fixed

3-add ringtone to contact issue fixed

4-fixed other framework base issues


DOWNLOAD

İNSTALL ZİP WİTHOUT WİPE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.408
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.257
antsa
A
Zurück
Oben Unten